Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Silverfur am 24.04.2013 19:52Ich habe keine Probleme damit, würde mich nur interessieren, wie Saan darauf kommt.
Gehst du insgesamt nur von 3 bösen Teams aus (so verstehe ich es zumindest)?
Jup, ich glaube.
Edit: Nein, Nelfin ist wohl nicht an Loopys Tod Schuld. Auf S. 53/8 wird als letztes Valtl erwähnt, das letzte Team auf S.54/2 (Tempatala).
Aber ich vermute stark, dass sie gedacht hat/denkt, es gibt weitere DB mit einer solchen oder ähnlichen Fähigkeit. Oder es war nur ein Wink mit den Zaunspfahl.
So, neue Rune: ein Mensch mit einem Fragezeichen... und das Bild heißt "Rune Vogel". Fühlt sich irgendjemand als Vogel angesprochen?
Nachtopfer oder hat Nelfin Tempatala auf dem Gewissen?
@Raivid: Könnt ihr das so bestätigen?
Ich verstehe nicht, dass ihr Amli so sehr im Dorf habt.
Fragen wir ihn doch^^
Und wenn sie einfach nicht dran gedacht haben, dass sie sich normalerweise streiten und es nun "vergessen" haben?
Zu S.76: Ich kann Xaps Posts zu dem Lynch gut nachvollziehen und da er das anbringt, und nicht Amli, würde ich auch sagen, dass ein WW bei Amli zu finden ist. Sowie bei Shaog, der Meinung war ich gestern schon.
Ich bleibe eigentlich eher als DB on und schaue was lynchtechnisch passiert. Als WW bleibe ich nur on, wenn die Gefahr besteht, dass ein MitWW gelyncht wird. Ansonsten kann einem ja als WW egal sein ob nun der oder der DB gelyncht wird.
Ging zwar nicht an mich aber mich würde es auch interessieren: welche Verbindung?
Dann müssten wir dich aber auch lynchen.
Was hatte der Lynch gestern mit dem Team zu tun, was die 2. meisten Stimmen hat?
Warum verstehe ich grade nur Bahnhof? Warum - (Minus) 3 Stimmen? Warum haben wir dann gewonnen?
Stand S. 79
von Silverfur am 23.04.2013 22:13Stand:
Nelfin: 3 (Xaltl, Tempatla, Amli)
Mamoselle: 1 (Shaog)
Xaltl: 1 (Raivid)
Saan: 1 (Mamoselle)
Shaog: 1 (Ubakur)
Tempatala: 1 (Nelfin)
von Silverfur am 23.04.2013 22:11Zu dem Zeitpunkt hätte es noch ziehen können.
Hey, nicht zickig werden. Ich lynch nicht Nelfin sondern euch, weil ich da mehr die Vermutung habe, dass was böses dahinter steckt.
Hu, warum dass denn?
von Silverfur am 23.04.2013 22:02Ja, mach ich gleich nach der Lynchung, jetzt passt es grade nicht so.
Aber ich finde ein recht gutes. Bei den anderen bin ich mir halt weniger sicher...
ShaogNelfin :3 (Xaltl, Tempatla, Amli)
Mamoselle: 1 (Shaog)
Xaltl: 1 (Raivid)
Saan: 1 (Mamoselle)
Shaog: 1 (Ubakur)
von Silverfur am 23.04.2013 21:50
Mamoselle Ist mir aber gleich ob Mamoselle oder Nelfin. - Shaog
Sieht für mich wie nen Rettungsversuch für Wölfin aus. Was meint ihr?
Warum sind wir eher Dorf? Warum ist Amli Dorf? Raivid sehe ich auch ziemlich sicher im Dorf.
Ich zur Zeit eher nicht. Ich würde gerne Shaog lynchen wollen, hab nur noch kein Feedback von Uba. Wenn nix kommt, geb ich 22 Uhr dann meine Stimme ab.
Stand S.65
von Silverfur am 23.04.2013 21:24Ich hatte deinen Post so verstanden, dass du gemeint hattest, mein Team hätte auf Feles gestimmt.
Nein, interpretierst du richtig. Dummerweise hätte ich sie gar nciht in Schutz nehmen sollen... In den letzten Spielen war "Erster" in der Tat häufiger bei den Bösen zu finden, aber über die letzten 32 Spiele gesehen war es eher ausgeglichen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich genau so daran gegangen. Hatte mir gedacht: so viele böse haben in letzter Zeit "Erster" gepostet, dass muss doch jetzt mal wieder nen Guter sein. Ähnlich ist es bei Loopy, der war so oft böse in den letzten Spielen, irgendwann muss er ja mal wieder ne liebe Rolle haben.
Mmh, wäre es nicht etwas arg auffällig, wenn er böse wäre und keine 5 min im Spiel und schützt dann mal gleich einen Bösen, wo zu diesem Zeitpunkt ja eh schon so gut wie sicher war, dass Tales gelyncht worden wäre (und somit seine Idendität bekannt geworden wäre)? Weiß nicht, behalte es auf jeden Fall im Auge.
Wegen der ganzen Zugsache sind Nelfin und Shaog zur Zeit meine Lynchfavoriten, muss dass nur noch mal mit meinem Teamkollege besprechen.
Stand S. 61
von Silverfur am 23.04.2013 21:06Wollt nur kurz sagen dass ich jetzt da bin und noch fix die paar seiten seit s. 60 nachlese.
von Silverfur am 23.04.2013 16:20Für mich sieht das aus wie eine Sprechblase mit einem x drin dann ein &-Zeichen und dann ein durchgestrichener Lynchpfeil.
Vllt zählt die Lynchstimme nicht, wenn man sich abgesprochen hat? Aber wie will Sar das rausbekommen, ob wir uns in unseren Teams absprechen?
Durch was schließt du das?
Siehe meinen vorigen Posts. 5 min vor Schluß hatten sie ihre Stimme abgegeben.
Naja, "Begründung" ist relativ, oder?
Echt? Zwanghaft? Sehe ich nicht so ganz.
Einen Konnex? Was ist das?
das hört sich erstens künstlich an und zweitens wie ich laufe loopy nach dann muss ich nicht denken findet dass noch jemand so? - Mamoselle
Seh es mal so: Uba ist ein (noch) recht unerfahrener Spieler und Loopy ein erfahrener. Ich finde es nicht schlimm, wenn er sich ein wenig an Loopy orientiert, so lange ich auch noch ein Wörtchen mitreden kann ;)
Ähm ja. Schon mal daran gedacht, dass ich nicht wußte das Tales böse ist?
Hallo? Wir sind nicht auf Tales gegangen, weil vorallem ich das Team nicht als böse in Verdacht hatte.
Ich hab ja vorhin schon mal 2 Teams genannt, die kurz vor Schluß ihre Stimme abgegeben haben...
So, durch mit lesen. Bin von 17 bis 20 Uhr etwa weg. Lynchstimme wird dann wohl erst kommen, da ich auf Arbeit nicht so viel Zeit hab, mir Gedanken zu machen.
von Silverfur am 23.04.2013 13:57Guten Tag,
kurz mal von der Arbeit:
Und wie siehst du das jetzt?
Ja, weil davon gesprochen worden ist.
Hat sich ja nun erledigt, oder?
Wo habe ich mich widersprochen?
Ähm ja, ich kannte (hab es vergessen dass es im Anmeldepost stand) eine Fähigkeit nicht und hab danach gefragt. Was ist daran wölfisch?
Kannst du das nicht verstehen? Ich schon ein wenig, zumindest dass ich es seltsam finden würde. So ist z.b. eine Verbindung zum Teampartner schwerer zu finden und die Reaktion darauf war ja auch ziemlich "pissig". Aber interessant dass du sowas wölfisch findes und nicht die pissige Reaktion.
Was haltet ihr davon?
Weil ich erst dann an dieser Stelle mit durchlesen angekommen war.
Du kannst auch uns fragen, wir sind (mehr oder weniger) das Informatiker Team ;)
Spricht zumindest etwas dafür, das beide keinen Plan haben^^
1.Lynchung:
Tales: 5 (Nakatic, Xaltl, Amli, Nelfin (22:09), Shaog (22:12))
Blaan: 1(Mamoselle)
Ubakur: 1 ergibt sich aus 2 (Tempatala,Tales) Minus 1 (Saan)
Nelfin: 1 (Ubakur)
Also mMn sind Nelfin und Shaog auf einen gut funktionierenden Zug aufgesprungen...
Äh, nein. Ich finde das kurzfristig Umschwingen und Zugfahren bei euch (Nelfin) und Team Shaog doch schon etwas seltsam.
Also Nelfin und HD Team sind schon mal nicht zusammen böse.
Stand S. 54
von Silverfur am 22.04.2013 20:59Nach Rücksprache mit Uba werden wir unsere Lynchstimme auf Nelfin geben, weil uns das Team am verdächtigsten vorkommt. Begründung kann ich euch leider erst morgen geben, zumindest meine (sind heute schon >5 Std fürs Spiel draufgegangen und muss gleich los).
Tales sehe ich immer noch eher im Dorf, so Team Nakanatic auch und das Team Raivid.
Das Team Amli und Mamoselle ist eher unauffällig, so wie Team Xaltl, da kam noch nicht so viel.
Ebenso schwimmt Team Saan und Shaog irgendwie unter dem Radar.
Team Tempatala finde ich auch eher wölfisch, vorallem das Gerede mit WW stärkt sich etc fand ich schon seltsam.
Nelfin.
Tales: 1(2) (Nakatic, Xaltl, Blaan)
Blaan: 1(Mamoselle)
Ubakur: 2 (Tempatala, Tales)
Nelfin: 1 (Ubakur)

Antworten