Suche nach Beiträgen von tony
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von tony am 14.05.2012 21:16Das war wirklich ein Schuss in den Ofen. Also Brend, mit deiner Aussage, dass du Seher-Lehrling sein sollst, bezweifel ich es ganz stark, zu mal, was kann der eigentlich? Habe nix in den Charakterbeschreibungen gefunden :o
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von tony am 14.05.2012 19:39wegen diesem handy konnte ich net sehen, dass es doch gefunzt hat ich sitze im zug da lande ich in funklöscher
von tony am 14.05.2012 19:34meind ma gehts wieder gut sie ist wieder rotzfrech zu mir also gehts bergauf bei ihr xD.Da für mich nur mali und bernd ernsthaft in betracht gezogen wird und es für sinnlos halte nun auf bernd zu gehen, bekommst du den pfeil mali.
mali4(wölfi*2,amber,tony)1wölfi(bernd)Sky ich hab den bb code für den pfeil benutzt da ich keine smileys auswählen kann ich hoffe das zählt dennoch, wenn er nicht angezeigt wird.Nein amber kam ich noch nicht zu *schäm* danke aber über deine zusammenfassung :)
von tony am 14.05.2012 19:29meind ma gehts wieder gut sie ist wieder rotzfrech zu mir also gehts bergauf bei ihr xD.
Da für mich nur mali und bernd ernsthaft in betracht gezogen wird und es für sinnlos halte nun auf bernd zu gehen, bekommst du den pfeil mali.
mali
4(wölfi*2,amber,tony)
1wölfi(bernd)
Sky ich hab den bb code für den pfeil benutzt da ich keine smileys auswählen kann ich hoffe das zählt dennoch, wenn er nicht angezeigt wird.
Nein amber kam ich noch nicht zu *schäm* danke aber über deine zusammenfassung :)
von tony am 14.05.2012 18:49so ich bin mit dem handy on da ich nach hause fahren kann. Daher wird dieser post von mir etwas kurz werden...
Ich muss langsam sagen ich blick langsam nicht durch. Also wölfi war für mich dörfig. Ich will dich nicht hängen sehen liegt daran, dass nana dir vertraut und dich zum hd machte und du ziemlich gute argumente lieferst daher glaub ich das nicht das du ww sein sollst. Auch denk ich du warst ihre tratchpartnerin.
Bei silver mein ich auch das sie dorfig ist mit ihrer aussage und ne überlebensrolle. Im hinterkopf hab ich aber dennoch das es auch eine ablenkung sein kann. Dennoch ist sie für mich noch dorfig.
Zu amber kann ich leider kaum was sagen und auch kaum eine zugehörigkeit finden.
Ich schwank eigentlich zwischen bernd und mali hin und her. Mali, weil sie eigentlich jeden irgendwie für schuldig hält, der gevotet wird oder gegen sie votet mit kaum einer begründung bzw mit begründungen raus redet wo eigentlich kaum entlastung zu sehen ist. Und bernd weil er ständig stur votet ohne ersichtlichen grund oder einen nichterkennbaren grund.
von tony am 14.05.2012 14:14Also Woelfin, ich seh dich dorfig... Es sei denn jemand kommt hier kommt jemand mit Begründungen die eindeutig sind usw... dann ist es was anderes.
Irgendwie sind nur Bernd und Mali hier die Beiden wo ich unschlüssig bin, wer von ihnen es sein kann. Gerade wo du Mali nur auf Woelfin gehst, weil Bernd auf sie ging und Woelfi dich wählte.
Wie sieht ihr es denn Amber und Silver?
von tony am 13.05.2012 22:36Über Silver hab ich schon gesagt, dass sie für mich dorfig ist.
Zu Mali:
ich muss ehrlich sagen, du bist für mich irgendwie WW... Aber, ich komm mit deiner Spielart einfach (noch) nicht klar. Du versuchst dich herauszureden mit Begründungen, die ich nicht ganz nachvollziehen kann, bzw. mit Gründen, wo du umso mehr als WW auftauchen lässt. Auch agierst du auch expliziert gegen jemanden, weil ein anderer was zu der Person sagte. Beispiel: Amber sagt Silver sei umso mehr WW, weil sie sagte, der Heiler brauche sie nicht zu schützen, da sagst du dazu, ja, das klingt auch wölfisch. Finde ich einfach komisch, muss ich ehrlich sagen.
Zu Woelfi:
Gut, Nana setzte in dir das Vertrauen, ich nehme auch an, du warst ihr Tratschpartnerin warst. Auf der Seite, bist du für mich leider nicht richtig save. Aber deine Spielweise und Ausdrucksweise, auch das rumpushen mit hilfreichen Beiträgen zeigt eigentlich mehr und mehr, dass du eine Dörflerin bist. Also, ich seh dich im Dorf.
Soo das war mein Nachtrag
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (7/15) (Story by Sareon)
von tony am 13.05.2012 22:19Tut mir leid, ich habs nicht mehr geschafft... Ich wollte noch eine Einschätzung über die Anderen abgeben, bevor die Lynchung durch ist...
Werd dennoch eine nachreichen: (Hoffe BBC erkennt das Forum hier^^)
[b]Amber:[/b]
Als letztes sagteste noch, du wählst Xemnas, weil viele, die du im Dorf siehst, ihn wählen. Die Entscheidung ist gefallen und Gott sei Dank, war er WW. Aber dies ist auch keine richtige Begründung für mich, warum du ihn am gestrigen Tag hängen sehen wolltest. Auch, dass du Silver als WW darstellen wolltest, nur weil sie sagte, sie brauche keine Heilung, wäre ich nicht noch dazwischen gegangen und hätte gesagt, dass, wenn sie WW wäre, es dumm wäre sowas zu sagen, da WW fixiert sind von WW gefressen zu werden. Fazit, aus dir werd ich leider nicht schlau, du zeigst mir Tendenzen zum WW, weiß halt aber imemrnoch nicht, was auf den ersten 40 Seiten los ist, daher zeigst du ab den Punkt wo ich mitspiele, eigentlich mehr wolfiges Verhalten.
[b]Bernd:[/b]
Aus deinem Post werd ich echt nicht schlau. Du schreibst in deinem Post von Kandidaten, die schon das zeitliche Gesegnet haben, finde ich sehr verwunderlich. Machst du das, weil du keinen Durchblick hast, oder mit Absicht? Jedenfalls kann ich kaum was sagen über dich. Dachte kann mri ein Bild machen, aber erkenne gar nix bei dir.
FOlgt gleich bei den Anderen noch was
von tony am 13.05.2012 14:03Oben in der Leiste siehst du eine Sprechblase (rechts neben dem Smileysymbol) dort klickst du rauf und es öffnet sich ein kleines Fenster. Dort schreibst du das Zitat von jemanden rein und am Besten auch, wer es gesagt hat, wenn du es nicht schon ersichtlich davor geschrieben hast. Und dann ist die Sprechblase vorhanden:
von tony am 13.05.2012 09:36Könntest du bitte so freundlich sein und nicht zu spamen? @Mali
Hey, dies war auch nur zu dem Zeitpunkt, wo ich begonnen hatte noch nicht so ersichtlich, ich werde mir jetzt erstmal die Seiten 30-40 durchlesen und durcharbeiten, war auch nur ein erster Punkt, kann ja sein, dass du auch ohne Grund dies von dir gegeben hast, Silver, auch wenn ich es fast nicht geglaubt hätte.
Mali:
Mit deinen Aussagen ruscht du bei mir langsam auch in die WW-Fraktion. Denn deine Aussagen entlasten dich nicht wirklich. Und ja auf der einen Seite ist dies schon richtig, Silver kann eine WW sein, aber warum sollte ein WW einen Heiler darum bitten, dass er sie nicht schützen soll. Gerade umso mehr ist die WW daran interessiert, dass der Heiler sie schützt, damit er keinen DB schützen kann und die WW in der Nacht freie Möglichkeiten haben. Daher ist die Aussage von Silver für mich dorfig einfach, und pack sie auch ins Dorf. Sie kann RK sein, wo sie dann aber darauf anspielt, dass es einen Jäger geben muss. Somit wäre sie dann von NK geschützt. Genauso wenn sie ein HB sein sollte, odereine Hexe, kann sie sich vor einem ersten NK schützen.
Gut zu den Anderen komm ich im Folge des Tages noch einmal, muss mal los frühstücken und dann ins Krankenhaus wartscheln.

Antworten