Suche nach Beiträgen von Maltanis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Maltanis am 31.01.2012 18:28

Naja, wenn ihr meint:

Warum habe ich so plötzlich auf Tenebra gestimmt:

Ich musste los, habe jetzt eine Info-Veranstaltung in der Uni und wusste nicht, ob ich noch rechtzeitig on kommen kann und meine eigene Meinung hätte wohl wenig Erfolg gehabt.

Wer ist meine eigene Meinung:

Meine eigene Meinung ist Lizz. Sie hat sich in meinen Augen recht verdächtig gemacht, aber das habe ich in einem anderen Post schon deutlich gemacht.

Was ist meine Verteidigung:

Einige, die hier jetzt auf mich stimmen, haben mich schon in meinem ersten Spiel kennengelernt und mich stark verdächtigt - sie haben mich dort nicht gehängt, und es stellte sich als korrekt heraus. Ich spiele, wie ich denke, dem Dorf am meisten zu helfen. Nunja, ich hoffe nur, euch mit meinem Tod noch helfen zu können. Bzw. mit meiner Vermutung richtig zu liegen.
Ich habe eine geeilte Handlung begangen, aber jetzt habe ich Zeit, es zu korrigieren. Von daher:

Lizz

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 6 (Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 9 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky)
Lizz: 1 (Maltanis)

Auch, wenn mein Stimmwechsel mich selbst näher an den Lynch bringt, es ist meine Meinung und ich halte sie so für richtig!

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 31.01.2012 17:08

Ich schließe mich an, denn Tenebras äußerst schwache Verteidigung überzeugt mich einfach nicht.

Tenebra

Woelfchen: 2 (Rabe)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, MadMoiselle², overflow92, Lizz, Pandaro)
Kasumi: 1 (ekta)

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 31.01.2012 15:08

Lizz, ich lese deine posts auch durch... und dieser erscheint mir irgendwie merkwürdig... Ganz böses Bauchgrummeln...

Warum gehst du zum Beispiel auf den Raben los, bzw. willst ihn herausfinden?

1. zum raben: warum sollte er auf baldr stimmen - der hat sich doch bei den meisten ein bequemes plötzchen in der dorf/saveliste geholt... (bei mir nicht, ebensowenig wie samaraner; klar, lange beiträge sind anstrengend - und dass beide so viel zeit in ein forenspiel investieren...mh..ehrgeizig. wölfisch? vielleicht) - außerdem hat der rabe an sich ja auch keine ahnung. es gibt glaube ich 3 leute, die gegen woelfchen wären - steckt da unser rabe? egal

Er steht auf unserer Seite:
Der Rabe Der Rabe darf jede Nacht einen Spieler auswählen, der einen anonymen Drohbrief erhält. Am nächsten Tag wird dies vom Spielleiter verkündet und der gewählte Spieler hat automatisch 2 Stimmen gegen sich. Der Rabe spielt auf Seiten der Dorfbewohner.

Was mir auch seltsam vorkommt, ist dieser Kommentar von dir:

ich würde gerne tenebra loswerden.

Klingt einfach komisch, zu dieser deiner Schreibweise passt dabei:

tenebra ist komisch und ich finde sie doch recht verdächtig, die frage ist nur, wer alles noch so auf ihrer seite ist - und nach der lynchung kann man da ja mal schauen....

Klingt irgendwie nach "Erst schießen, dann Fragen stellen!"

Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich will Tenebra net saven, ich will nur sagen, dass mir Lizz Schreibweise sehr merkwürdig vorkommt... Sollte sich herausstellen, dass Tenebra save ist, steht Lizz ganz oben bei mir...

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 31.01.2012 14:58

Klingt für mich nach einer plausiblen Begründung.

Ich werd jetzt auch erstmal AFK sein, da ich für eine Klausur morgen lernen muss. Bis später

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 31.01.2012 14:37

ein zwinker-smiley deutet meistens einen scherz an...

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 31.01.2012 14:34

So, alles einmal durchgelesen...

Verdammt, ihr schreibt zu viel ;)

Sky, ich habe da gestern abend erst bescheid bekommen und dachte mir, ich lese lieber erstmal das Spiel durch, bevor ich irgendetwas sage ^^
Aber eine Frage hätte ich dann doch an dich: Wieso steht bei dir so gut wie jeder auf der W-Liste? Möchtest du von etwas ablenken oder schreibst du einfach nicht diejenigen auf, die für dich save sind?

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Maltanis am 27.01.2012 02:20

Auch, wenn es nur kurz ist: Ab jetzt bis montag off - montag abend mal schauen, ob ich es hinkriege... WE bei Freundin, Montag ne Klausur, ne Schulung und Abends noch Ehrenamt, das wird was..

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 26.01.2012 20:23

mir wird gerade schlecht -.-

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 26.01.2012 19:49

Ich habe nicht viel Zeit, aber ich vertraue auf das Wort von Ratton... Bitte lass ihn richtig liegen! Btw, warum ist Baldr zwei mal drin in der Liste?

Mad

Maltanis: 1 (Baldr)
Mondi: 1 (Mad)
Mad: 5 (Ratton², Hahan,Baldr, Maltanis)

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 26.01.2012 16:11

ICh weiß ehrlich gesagt nicht, wer Wolf ist, aber ich stimme zu, dass wir uns keinen fehlerhaften Lynch mehr leisten können. Baldr, laut deiner Rechnung kommen wir bei WW-HD auf ein Unentschieden... ABER: Wenn wir jetzt fehlerhaft lynchen und Die Wölfe hapsen heute Nacht nochmal - dann ist es endgültig vorbei... Nahezu eine gleiche Situation wie gestern Abend...

Nur, dass heute Nacht keine Möglichkeit mehr vorliegt, es wieder auszubügeln...

Ich kann euch nur versichern, ich bin kein Wolf, ich stehe im Dorf, wenn ihr mich lyncht, ist das Spiel vorbei!

Ich stehe hier echt auf dem Schlauch...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite