Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von BaldrSky am 27.03.2013 16:23
Amber
Amber: 6 (Rabe², Kasumi, valtl²,Baldr)
Neo: 1 (Sama)
Küken: 2 (Xaps, Wölfi)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)
Erstmal weiter essen
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 27.03.2013 14:52Und von welcher Ausgangspositon gehst davon aus? Man kann hier nicht soviele save reden..
Sama was mich nur intersiern würde, und das macht mich etwas stützig warum bist du überzeugt das ich und Kasumi save sind?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 27.03.2013 14:42Joar nach 1 Wolf gehängt ist das Spiel durch. Echt brilliant^^, mir fällt einfach nichts mehr ein was dazu sagen soll xD.
So ganz nebenbei, der Rabe könnte ja auch ausversehen auf n DB stimmen, was dann? dann hat man nicht mehr die 2 zusätzlichen DB stimmen.
Schaun war mal... ich stelle mir jetzt einfach vor das du wirklich leveln kannst.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 27.03.2013 14:28xD ich hoffe jetzt einfach mal du bist instande zu leven und meinst das net ernst..xD
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 27.03.2013 14:26Bin ich genau der Meinung
Ja genau hey valti. Super idee schonmal den WWs wissen zu lassen wer der nächste HD sein könnte. Total durchdacht, der einzige sinn dieses Kommentars ist für mich irgendwie "guckt mal was ich tolles kann, ich kann dies und jenes und sogar Zaubern". Stell diese Protzaktion bitte ein.. Es hilft nur den wws. Die können sich jetzt schonmal rein durch diese Infos entscheiden wem sie futtern werden/möchten da du ja so Gnädig mit denn Infos umgehst.
Oder du bist einfach nur ein schlechter Wolf..
Dann erklär mir mal bitte wie du mit deiner Formel (Die sicherlich auch Aids heilen wird) es durchkalkuliert hast das wir schon gewonnen haben. Würde mich ja zu brennend intressiern. Wenn du das wirklich kannst, solltest du Stephen Hawking konkurenz machen -__-.
@Sama
Was pusht deiner meinung Valtl ins Dorf? Btw wir müssen uns unbedingt mal in Chat treffen, diese Sicke gleichen Gedankenwege die wir haben ist Wahnsinn
. deine Liste ist mit meiner 1:1 identisch, mit dem Unterschied das Valtl bei mir net save stehen wird Mamoko wäre btw nach Mads Kommentar durchausn Wolf, wenn ein Wolf verdächtigungen ausspricht ist allgemein mindestens 1 Wolf darunter, einfach kleiner Level gedanke mehr ist das nicht. Allgemein fühlen sich WWs bei Verdächtigungen ausschreiben ehr unsicher und posten 1-2 Db aber genau soviele WWs in ihre Liste. Ergo würde das Sinn ergeben.
Amber wäre für mich heute durchaus n Sinnvoller lynch. Auch der Verlauf bisher ist ganz gut.. schaun war mal
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 27.03.2013 03:04joar die Logik passt gerade mal 0. Wenn man Davids posts verfolgt war er genau wie ich am anfang nicht sonderlich aktiv. Dann wählen die WW umso logischer David da sie wegen seines Kommentars ihn Fressen. Er hat ja einen Namen erwähnt mit der Kombination Wolf
Totale unlogische Schlussfolgerung. Wenn das so wäre, wären hier einige Spieler deutlich stärker in Visier. und nicht David.
Ein Sama wolf wäre Möglich, kommt aber drauf an in welcher Levelnphase der sich befindet. Dieser Kommentar..
So wie die Lynchung verläuft ist Kueken sehr wahrscheinlich kein Wolf...
Spricht etwas unproduktiv als Wolf, wenn Samaraner ein Wolf ist, warum startet er nicht selbst eine Hetzkampagne gegen Kücken der evtl Wolf ist? Er hatte keinen Grund diesen Kommentar zu verfassen, es sei denn die Wölfe wollen hier Opfern um andere Spieler Save wirken zu lassen.
Jan könnte VLT irgendwo noch n Wolf sein, Mads Kommentar deutet für mich auf einen gewissen "Ich weiss es doch eh schon" Gefühl hin, wenn Jan gelyncht geworden wäre, hätte Mad ein Argument zu sagen das sie ein Wolf gehängt hat da sie es ja "vermuttet hat" (Schlussfolgere ich aus diesen Kommentar)
(Madmose)
Ausserdem finde ich Jans Kommentare kurz vorm Ende komisch... Wenn ich mich ins Jan position versetze und merke das die Leute anfangen auf mich zu gehen wird man ungewöhnlich ruhig bzw versucht nicht viel aufregung zu erzeugen.. Bzw man hofft das nichts passiert. Wenn ich mir diese 2 Aspekte schon zusammen anschaue wäre ein Jan wolf möglich... Aber ist halt n weiter Levelgedanke... Für mich bleiben amber,vlati als nicht save.
@Vlati vorallem der Kommentar "Damit bin ich einverstanden" bei meinen Lynchversuch war irgendwie wenig durchdacht. Vorallem der Kommentar jetzt danach von dir zeigt genau dieses Schema erneut.
1. Du würdest wohl kaum als WW alleine entscheiden, es sei denn du wärst der letzte Wolf. Ich glaube deine Mitwölfe ob aktiv oder Inaktiv würden gerne da ein Wörtschen mitreden.
Finde die Erwartung aber hier viel mehr intresannt die du erhoffst. Wenn man das Psychologisch betrachtet driftet das nach ich hätte als Wolf das und jenes getan.. Und warum musst du sowas als HD schreiben wenn du schon ne Leadfunktion hier hast?
Und ja natürlich gibts noch andere Rollen die als HD sich eignen. Aber soviele werden es aber auch nicht sein. Deswegen der Zweifel daran.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 26.03.2013 23:47Aber ist ja bisher nur n Bauchgefühl
Jo genau. In welcher Verbindung willst mich denn da jetzt reinstecken..
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 26.03.2013 23:45Nein nicht wenn es ein Mad wolf ist. xD
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 26.03.2013 23:10Dieser Lynch ist halt SEHR informativ, da Mad niemals damit wohl gerechnet hätte das dass passiert. Ergo sollte man aus den Post die zum Lynch beitragen studiern..
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 26.03.2013 23:01Ahso n Vatln Lynch wäre ich so nebenbei nicht abgeneigt. genauso wie bei Amber grund ist hier zulesen
Also, ich finde Baldr verdächtig, auch wenn du ihn gut einschätzen kannst Kasumi, aber bisher kam lediglich ne hdaufstellung und dann ne beschwerde dass er nicht gewählt wurde, irgendwie wiederspricht sich das in meinen Augen mit seiner doch so engagierten Aufstellung. Deswegen kann ich mir da nen Wolf vorstellen, der gern das amt gehabt hätte und jetzt keinen bock mehr hat und sich zurückhält/inaktiv ist... Baldr Stand weiß ich grad nicht. Bis dann ich muss los, komme wahrscheinlich nicht mhr vor der Lynchung online.
Ich sehe das ganz ähnlich wie Mademoiselle und denke auch, dass man viel aus einem Baldr-Lynch schließen kann. Baldr Stand: Werwolfküken 3 (Rabe, Xaps) Jan 1 (Werwolfküken) Baldr 2 (Mad,amber) Das ich mir schwerlich einen schlechteren Augenblick für meinen Vote hätte aussuchen können, ist mir im übrigen klar.
von valtl am 26.03.2013 17:45
baldr
Ich finds nur Intresannt das 3 aufeinanderfolgende Posts eine Anklage gegen einen Spieler sind und das in so einer Zeitspanne. Irgendwie sagt mir mein Gefühl hier das etwas von Abgesprochenen herscht. Aufjedenfall bin ich überzeugt das Amber oder Vatln noch zum Bösen Team gehören.
Ich möchte damit auch die Zweifligkeit von Vatln in frage stellen, scheint das seine Rolle garnicht so Overpowerd sein kann da der Heiler nun weck ist.
Fakt ist der HD sowie Amber sind für mich starke Lynchkandidaten.
(Oder der HD macht hier echt einfach auf Mitläufer ohne sein eigenes Urteil daraus zu bilden...).
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten