Search for posts by Blumenkind
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Last
Search found 123 matches:
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
from Blumenkind on 09/07/2012 06:07 PMkrass was geht denn bei euch ab? Mal ganz ehrlich an euch beide: meint ihr dass uns das irgendwie helfen soll? Also entweder ihr seid beide Wölfe und inszeniert hier grade so einen Zickenkrieg, dass keiner damit rechnet, dass ihr zusammenspielt!
Oder eine von euch beiden provoziert das einfach extrem!
Momentan weiß ich grade auch nicht mehr wem von euch beiden ich vertrauen soll...eine von euch beiden oder ihr beide seid auf jeden fall Wölfe!
Auf jeden Fall bringt uns das Gezicke meiner Meinung nach absolut nicht weiter!
Ich hoffe, dass es bis zur Lynchung noch hilfreichere Informationen gibt!
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
from Blumenkind on 09/07/2012 04:08 PMwenn du so direkt fragst Deny: Seit meinem letzten Beitrag wurde einfach nichts geschrieben, wozu ich das Bedürfnis hätte was zu schreiben. Gut Neo hat geantwortet, aber mit der Antwort habe ich gerechnet und ich warte da immer noch auf die Meinungen erfahrener Spieler, auch wenn Neo sagt, dass ihn niemand als Wolf kennt...umso schwieriger.
Momentan tut sich einfach nichts...
from Blumenkind on 09/07/2012 12:45 PMach verdammt! Warum Shin?
Aber die Tatsache, dass Shin gefressen wurde macht Neo entweder eindeutig zum Dorfi oder zum Wolf, da ich ihn nicht kenne, weiß ich nur nicht was von beidem, kann da mal jemand was dazu sagen, der ihn besser kennt?
Ich sehe das so: Shin und Neo hatten gestern ja ihren lustigen Geheimclub, da Shin Dorfbewohner war, würde man davon ausgehen, dass Neo ihn auf keinen Fall fressen würde, weil ihn diese Tatsache zum Dorfbewohner macht. Andererseits wäre es für ihn als Wolf natürlich eine willkommene Möglichkeit einen auf Dorfi zu machen...wie gesagt ich weiß nicht wie er spielt!
Deny! Ganz ehrlich bis ich gelesen hab was du seit gestern Abend so geschrieben hast bin ich bei dir echt noch von Anfängerfehlern ausgegangen! Aber seit ich das gelesen hab muss ja jeder von Anfängerwolffehlern ausgehen!
Also von mir gibts jetzt sicher keinen Welpenbonus mehr, zumal ich dich von Anfang beobachtet habe, weil ich eben schon oft erlebt hab, dass Neulinge Wölfe sind!
daher
Deny
from Blumenkind on 09/06/2012 09:19 PMja ansich ist die Idee gut Lyca nur das Problem: Maddy ist die einzige, die die beiden gelyncht hat...und naja sind Wölfe wirklich so dumm und lynchen 2 mal den der eh gelyncht wird?
Wie schauts denn jetzt mit der ominösen Amber aus?
from Blumenkind on 09/06/2012 09:08 PMverdammt! Warum hast denn nichts dagegen getan? Ich verstehs grade wirklich nicht...ich war mir bei deinem Verhalten so sicher! :-O
from Blumenkind on 09/06/2012 08:55 PMich fand die Idee auch doof, das geb ich offen zu.
Für mich bist du grade Lynchkandidatin, weil du dich weigerst dich zu verteidigen und meinst dass es eh egal ist was du sagst, als Dorfi müsste man doch versuchen die Mitdörfler zu überzeugen dass man nicht gelyncht gehört! Einfach nichts zu seiner Verteidigung zu sagen ist für mich sehr wölfisches Verhalten!
Ich denke dass deswegen alle nur über dich reden!
from Blumenkind on 09/06/2012 08:22 PMok Nana...bei deiner momentanen Reaktion bist du für mich auch sehr verdächtig!
Daher
nana
from Blumenkind on 09/06/2012 06:37 PMAh ok das Spiel meinst du! Ja das war schon nicht schlecht :-D
from Blumenkind on 09/06/2012 06:33 PMklar hab ich lange nicht mehr gespielt, du bist halt der einzige hier mit dem ich überhaupt schon mal gespielt habe.
Und an irgendwas erinnerst du dich ja wenn du noch ne Rechnung mit mir offen hast 
Ansonsten müsst ihr mir das jetzt halt glaub oder nachlesen, dass ich wirklich in fast jedem Spiel in diese Situation gerate!
Zum Seher: ich hab das so geschrieben weil ich eigentlich schreiben wollte, dass Shin nicht der Seher sein kann, weil er hätte mich in einem Scan eben nicht als Wolf erkennen können, weil ich Dorfi bin, so konnte ich das natürlich nicht schreiben, deswegen hab ich das KEINEN Grund so betont und gehofft dass jemand versteht was ich damit sagen wollte!
from Blumenkind on 09/06/2012 06:20 PMokayokay ich bin grade irgendwie echt froh endlich was von Shin zu hören!
Ich weiß nur grade nicht welche alte Rechnung...
Bei meiner Reaktion auf den Pfeil von Shin gestern überseht ihr alle meinen ersten Post danach! Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, weil sonst reagiere ich wieder "überspitzt"...um das besser erklären zu können: darf ich jetzt über das Thema Seher reden?
und lieber Shin du solltest wissen, dass ich dieses Problem mit der überspitzten Reaktion in fast allen Spielen bis jetzt hatte und in denen eben Dorfi war, ich will halt einfach nicht sterben! Aber wer will das schon? :-D
Neo und Shin ihr habt euch jetzt zusammengetan und seid die Guten? Okay...ich weiß grade nicht was ich übersehe...ich werd nochmal nachlesen und versuchen zu verstehen, was ihr da so geschrieben habt.
Naja von allen anderen kam ja nicht mehr viel...
wie schaut es denn mit Amber aus? Selbst wenn Sie selbst nichts schreibt aber was haltet ihr davon, dass wirs vielleicht nur mit 2 Wölfen zu tun haben und Amber der dritte ist? Oder denkt ihr, dass die 3 schon von Anfang an zusammen arbeiten?
Weil das würde wenigstens ein bisschen erklären warum es so viele kleine Gruppen gibt, die sich unterstützen, bei 2 Wölfen ist das denk ich mal leichter wenn alle von 3 ausgehen...und vielleicht haben wir von Amber auch einfach noch nichts gehört weil er/sie sich erst mal einlesen muss und ihre Wolfsstrategie vorbereiten?!
Ist nur mal eine andere Theorie über die ich mir jetzt schon ein paar Gedanken gemacht habe...aber hoffentlich hören wir noch was von Amber heute!

Reply