Suche nach Beiträgen von Giftgnom
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Giftgnom am 16.01.2012 16:01ich finde den prolog auch toll.
ich wähle
zendaya, hab nämlich nichts, gegen egowähler
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von Giftgnom am 11.01.2012 21:41ich hab lieber zuerst die spieler gecannnt die keiner im verdacht hatte. hätte dich aber fast gescannt, an dem tag ist dominik nur hd gewprden und den fand ich dann wichtiger. und in der nacht in der ich gestorben bin, habe ich tss gescennt. war eben ne 50-50 Chance.
prof,ich tippe du hast mich gesaved, weil ich dir das schutzamulet gegeben habe, oder?´
ich habe dieses aber von sky bekommen, vor der nacht, in der sie gestorben ist. und die nacht davor hatte ich sky gescannt, hätte so bei ihr nie auf einen WW getippt.
von Giftgnom am 11.01.2012 21:29voll cool das spiel, fande es vorallem lustig, dass meine zwei verdächtigen gedacht habden, dass ich gar nicht existiere. musste mich fast totlachen als ich ihre komentare gelesen habe :) :)
von Giftgnom am 10.01.2012 19:57Gut, nun ist es zu Spät, hoffentlich haben wir es geschaft, wenn nicht kommen morgen für mich tss und ratton als einzige in Frage.
von Giftgnom am 10.01.2012 19:01Sissus: 3 (Giftgnom, Prof, Bella)
von Giftgnom am 10.01.2012 17:54so, heute nur ein kurzer beitrag, da die schule wieder nervt.
Ich stimme für sissus, da ich ihn jetzt für am verdächtigsten halte
weitere verdächtige für mich wären allerdings noch
Ratton, und vll. tssx
bella halte ich troz ihres Selbstmordversuchs, und allen anderen anschuldigungen für zum dorf gehörend.
dominik ist für mich eigentlich ,,save". Finde ihn noch unverdächtiger als Bella
prof ist bei mir jetzt zu 100% save ( wenn so etwas möglich ist)
bei meinen Annahmen gehe ich allerdings davon aus, dass nur noch ein WW lebt.
sissus
sissus 1 (Giftgnom)
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens [noch 9 Spieler]
von Giftgnom am 09.01.2012 20:16an sissus
von sissus
gut, da habe ich daneben gelegen, aber deswegen muss ich nicht ein wolf sein, da du erstens nicht weißt, ob ratton auch einer ist. außerdem hast selber auch nicht zendaya für einen Wolf gehalten, sondern Bella. damit wärst du doch genau so verdächtig.(Bella selber lass ich mal weg, was ihr selbstmordversuch zu bedeuten hab, hab ich nämlich keine ahnung)
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens [noch 11 Spieler]
von Giftgnom am 09.01.2012 18:13zu Prof´s beitrag
weiß nicht, dass sie Dominik zum lynchen vorgeschlagen hat fand ich jetzt nicht verdächtig, denn sie hat es zu einem Zeitpunkt getan, wo es noch möglich gewesen wäre ihn zu lynchen.Beim 1/2 Lynchen fand ich ihr verhalten dafür auffälliger.
ja bei sissus sehe ich das genauso.
bei bella, naja.bei HD Wahl. Du meintest selbst:
Wenn man aber davon ausgeht, dass sich wie eigentlich immer auch ein Wolf aufstellt, kann man das in die richtung interprtieren, dass Bella der Wolfskandidat ist,...
zu deinem zweiten Satz kann ich nichts sagen weil ich es nicht weiß. Find ich aber unlogisch, da zu dieser Zeit ja nich nicht fest stand, wann der Seher stirbt. somit müsste ein Wolf, als HD, doch fürchten von Seher, Weisenmädchen, Paranormaler Ermittler...(weiß nicht ob ich einen vergessen habe) enttarnt zu werden.
Somit find ich Bella jetzt nicht unbedingt verdächtig.
Dominik, finde ich nicht verdächtiger, als ich ihn gestern fand, einzige ist eben saschkias einschätzung zu ihm.
ich finde auch, dass er durchdacht schreibt, aber in einer Anklage halbsätze zu benutzen, wo der letzte teil des satzes seine these wiederlegt, finde ich dann einfach nur wölfisch.( sorry aber das hab ich mir gemerkt).
ja, durch ihr Wahlverhalten eher unverdächtig, aber (jemand sagte es schon, ich weiß) ihr ,,erwachen" nach dem tot der 4 werwölfe fand ich schon seltsam.
nun zu dir, prof ich würde dich zum dorf tun, aber nicht unbedingt für save erklären.
so am schluss sieht ratton für mich am verdächtigsten aus
Rattonoh sehe gerade das sich schon viele entschieden haben.Bin mir bei meinem Kanidaten auch nicht sicher, finde ihn aber am wahrscheinlichsten.
Ratton 1 (Giftgnom)
zendaya 4 ( ratton, kairi, Dominik²)
von Giftgnom am 08.01.2012 21:36hi, jetzt machen wir die wölfe aber langsam platt.:). also nach meiner vermutung leben noch zwei wölfe, finde ich aber unwahrscheinlich oder ein wolf und ein wolfsfreundlicher Charakter, finde das wahrscheinlicher. Dann wären es 5 wölfe gewesen und 2 wolfsfreundliche Charakteren. (so wie es auf dem einen bild zu sehen(oder zumindest reinzuinterpretieren) war). was meint ihr nach dem heutigen tag dazu?
von Giftgnom am 08.01.2012 18:57das mit der nachtpost finde ich nicht wirkilch verdächtig,dass mit dem anders spielen, bei meta kann ich nicht sehen, entscheide mich so für
mad.

Antworten