Suche nach Beiträgen von Xemnas
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 62 | » | Letzte
Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von Xemnas am 21.05.2012 17:05Wie wärs mit dem Deal jeden selbst entscheiden zu lassen, was er/sie machen möchte? So extrem wie du dich gegen die Rollen sträubst hab ich auch schon einige Ideen für deione Rolle.^^
von Xemnas am 21.05.2012 16:48Wenn man falsche Rückschlüsse zieht, hilft das auch dem Wissberiegen nicht weiter, da auch er vermutlich die falschen Schlüsse zieht. - Dann bringt es wirklich nicht viel.
Wenn man aber die richtigen Schlüsse zieht, hilft das den DB, da man schneller zu gut/böse sortieren kann. In Verbindung it dem Beobachten des Spielstiles müsste das WW-Finden einfacher werden. Der Wissbegierige könnte dann zwar auch einen Vorteil bekommen, aber die Gefahr muss eingegangen werden.
Hat schon mal jemand als WB gewonnen? Ich frage nur, weil ich in noch keinem Spiel mit WB dabei war.
von Xemnas am 21.05.2012 16:15Nana
Ponytroller, genau, darum auch mein Held als Pony
:
Ich persönlich halte es auch für eine gute Idee, jeden seinen Held posten zu lassen. - Trotz einiger Bedenken, wird es einfacher werden (hoffe ich) - Wobei mir auch für Vegeta eine gute Rolle einfällt
Für mich erstmal Dorf: Nana, Devil
Ich vermute, man muss um einige Ecken denken, um auf die Rolle zu kommen, aber habe dennoch Vorstellungen bei den beiden.
Und aus dem was ich aus Nanas Held herauslese:
NanaBitte mitzählen -.-*
Nana 3 (Sha, Silver, Xemnas)
Loopy (over)
Ock (Devil)
von Xemnas am 20.05.2012 21:50Also Nana, bist du Storm? Wegen dem ersten Bild und so. ^^
von Xemnas am 20.05.2012 21:20Ich denke ich warte bis morgen, wem ich meine HD-Stimme gebe. - Mal schauen, wer dann noch möchte. Es gibtzumindest niemanden, gegen den ich mich stellen würde.
Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
von Xemnas am 17.05.2012 17:39Stochastisch natürlich -.-
Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
von Xemnas am 17.05.2012 15:17"Sie landen auf dem Boden" - Weist du warum mir diese Aussage gefällt? Weil das zeigt, das du in die richtige Richtung denkst.
Also Ergebnis: Stelle dir einen wissenschaftlichen Versuch vor, wo du 2 Münzen wirfst, und die Ergebnisse der Würfe sind das Ergebnis. - Klarer?
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Xemnas am 17.05.2012 10:23Genau Chaos, ist immer gut - und mit 2 Jason und 2 WWW:
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Xemnas am 16.05.2012 20:51Mir hats auch viel Spaß gemacht^^
(Aber warum X-Beine und eine große Nase?)
Als mir klar war, dass ich gelyncht werden würde, habe ich alles auf eine KKarte gesetzt und versucht Mali noch verdächtig erscheinen zu lassen. Hat ja nicht so gut geklappt. Und das wir gewonnen haben, war echt nur Glück.
Auf jeden Fall super Story, Saeron. Und danke Sky das du uns diese schöe Story überhaupt ermöglichst hast.
Und wehe wer beschwert sich, wenn ich im nächsten Spiel wieder Ponies poste! *Böse in die Runde schau.*

Antworten