Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  396  |  397  |  398  |  399  |  400  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von blacklands am 02.05.2012 11:04

Wo hab ich das bitte geschrieben? Ich hab nur heute geschrieben, dass ich nach dem ganzen gespamme gestern nun mal was sinnvolles posten will.. by Prof

D.h. du willst weiter spammen und dem Dorf damit mehr schaden als nutzen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.05.2012 10:36

na wenn sonnst keiner Reden will, dann mach ich mal:

SOOOOOOOO, wer wird denn hier Anstalssprecher?
Also Vertrauensperson vor!
Schlendi will ja nicht!
Prof, der du sowieso schon all unsere finsteren Geheimnisse kennst? *muahahaha* Privatsitzung Sauna.ASHGUR, WOELF, was mit euch?

DAVID, was, wenn wir dich zum HD pushen, muahahahaha.

by Shin

1) Woher weisst du zu dem Zeitpunkt dass Schlendi nicht Vertrauensperson werden will
2) Ashgur und Wölf werden gemeinsam genannt (Warum)
3) David wird auch extra angesprochen. Allerdings klingt das ganze irgendwie so wie ne drohung.
4) Im Gegensatz zu letzer Partie werde ich nicht mehr gefragt? Warum nicht

Shin selbst lässt über seine eigene HD-kandidatur in seinen ersten posstt nichts raushören.

Der Prof ewirbt sich nicht als HD (Begründung: KA wies mit der zeit ausschaut)

Um ca. 16 Uhr schreibt schlendi, dass er nicht HD werden will, weil ihm das zu stressig ist, allerdings wird Shin gefragt, ab dieser HD werden will.

Loopy bwirbt sich auch nicht als HD (Begründung: "Ich denke nicht, dass ich so viel Zeit habe dieses Spiel, kann morgen und Freitag nicht zur Lynchung da sein und Sonntag nur Vormittags ... Verdammtes Konzert ... BAH !" ), allerdings würde er die stimmen dann doch anehmen, wenn es den welche geben sollte.

Auf die HD-Frage kommt von Shin nur der Kommentar "ich hab mich doch grad erst aufstellen lassen" .
Für mich ist das nur so ne halbe Aussage mit recht viel interpretationsspielraum.

Danach gibts ein geplänkel wegen Spam zwischen Shin und Prof.

etwas später von Loopy:
"Übrigens keiner mag mich :( .... keiner beachtet mich .... PÜH -.-"

Solche Aussgen mag ich nicht. Da steht "Hilfe, ich will beachtung, nagut wenn keiner mit mir redet, dann sag ich auch nix was irgendwie hilfreich wäre, aber halt, das will ich ja eigentlich eh nicht^^"

:arrow Loopy, einfach auf Shins und meine Seite posten... by Prof

Subtile Drohung oder Einschüchterung, marke "Don't mess with me"

So stehlt mir doch nicht die Zeit ehy, ich sehs schon kommen! Und genau deshalb und auch wegen Diversem Zeuch will ich nich HD werden by David

und danach:

Ich zucke schon!
Hier flattert Post für Post rein und das pro Minute und ich hab noch genuch zu tun! Wollt ihr einen HD, der jeden Abend kurz würfelt und dann nen Random-Pfeil vergibt?

Muss ich jetzt auch so'n irres Bild haben?
HD wär für mich der Woelf wieder mal n Guter. Oder Ashgur oder so. Evtl würd ich auch mal dem Loopy die Chancen überlassen oder der Tene!

Also Selbst sehr bedacht darauf auf gar keinen Fall HD zu machen. hier wird sogar mit Entscheidung marke "ich würfle dann halt einfach meinen lynchkandidaten".

Loopy will Tenebra oder Sama als HD sehen

Mad spammt rum, will aber nicht HD werden (begründung dafür gab es eigentlich keine ausser Spam).

Naja ich würd mir ja schon Mühe geben, wenn ich verdammt nochmal nicht 10 Dinge gleichzeitig hätte. by david

Manno man, jetzt fängt die "ich rechtfertige mich nummer" schon an?

Schlendi meint er macht zur not HD.
Thor stellt sich auch auf

Prof hat angekündigt mit dem Spam aufzuhören.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.05.2012 07:31

was meinst du, kommen die darauf, dass wir bloß leveln? by Prof zu Shin
Bei solchen Sätzen krieg ich ausschlag. Ich finds schon schlimm genug, wenn ihr die ersten 2 Seiten Vollspammt wie nochwas, aber dann auch noch gleich die "schaunwirmal ob alle glauben wir leveln" nummer. Das geht immo gar nicht, denn das verwirrt mehr, als dass es was hilft.

@alle ernst spieler (wie mich normalerweise^^): keine Angst, bald mach ich richtig, aber grad will ich nur spass haben^^ (haben ja bis morgen abend zeit mitter HD-Wahl) by schlendrian
Naja, das problem ist, dass man mit derartigen Spammerein gerne mal aktiv ausschaut. Und dann heists: "Ui der is aber aktiv." Das ganze hat halt einen riesen haken. Die Spammerei hilft nur den Wölfen. Die könenn da einfach besser untertauchen und brauchen sich absolut keine Gedanken machen, ob sie was sinvolles machen müssen, oder nciht, denn der rest tuts ja auch nicht.

Nur weil du mich als Bösewicht da stehen lässt du..... duuuuuuu ..... duuuuuuuuuuuuuuu ... *öhm* ... *denk* .... *am kopf Kratz* .... Ober...*äh*.... Zicke by loopy zu Shin
Klasse ^^ wir brechen das ganze jetzt Schon auf die Pseudo-persönliche Ebene.

Sorry Leute, hab keine so grosse Erfahrung mit dem, aber ich geb mein Bestes. by david
Wobei hast du keine großße erfahrung? Spammen? Da hab ich von mehreren Seiten anderes berichtet bekommen.

@ Sama: ich find deine beiträge echt grauenhaft zu lesen, auch wenn du in deinen ersten beitrag durchaus berits ne gute zusammenfassung der ersten 6 Seiten (in wohlgemerkt 17 Zeilen geschafft hast, und selbst in dnene hast auch noch Spam und trolerei eingebracht^^). Kannst bitte den Normalschreibmodus anlegen?

ich bin neu hier und kenne das Spiel bisher nur aus dem RL (Die Gemeinde). Daher weiß ich natürlich nicht, wen ich wählen soll. mal sehen was bis morgen noch so geschrieben wird by blink
im Großen und ganzen eine vernünftige Einstellung als Neuer mal abzuwarten.
Wie oft hast du das Spiel bereits gespielt, wieviel erfahrung hast du damit?
Hast du den gesamten Thread bisher gelesen? Wenn ja, warum bringst du dich nicht mehr ein?

wähl einfach den, der hier am Bescheuertsten ist. Das passt scho... von Shatala
Die Aussage schreit nach Wolf in der öffentlichkeit (auch wenn danach relativiert wird, weil das wieder mal im Story-Stile geschrieben wird).

So und nun nochmal: reduziert bitte den Spamm auf ein minimum, scheut euch nicht eigene Gedanken zu bringen und beteiligt euch aktiv an der Partie.

Blacklands

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.05.2012 19:56

Wtf. Ich bin ja dafür das viel geschrieben wird, allerdings spammt ihr mir viel zu viel. Ich stell mich gerne als hd auf, auch wenn ich zu den lynchzeiten hin nicht anwesend sein werde.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 01.05.2012 11:28

Also der seepl lynch hatte den sinn, dass ich sehen wollte wie er reagiert um abschätzen zu können wer wolf ist.
Was die inaktivenanage gegen wölfin anbelangte wars so dass sie zwar gepostet, aber nur gespammt hat.
Bei dir wars so, dass du im vergleich zur 70er partie weniger gepostet hast und ausserdem auch qualitativ viel weniger gebracht hast.
Ansonsten hatte ich am we zu wenig zeit, denn sonnat hät ich randalf nicht gelyncht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 30.04.2012 19:53

Naja aber du warst schlichtweg inaktiv und ausserdem warst dubei den wölfen so gar nicht im gespräch. Mein vote bleibt

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 30.04.2012 19:10

Ich hätt aber gerne noch gewusst warum ihr glaubt dass chilly in der nacht gestorben ist.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 30.04.2012 19:07

Das diesmal mehr leute wahren in vergleich zu game 70 stimmt. Das rechtfertigt allerdings nicht inaktivität.
*unauffälligkeit* ist etwas was mir eher zu nem wolf passt, denn man wird dasurch nicht zum thema.
Mein vote wird vermutlich bleiben.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 30.04.2012 18:44

sareon

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 30.04.2012 15:39

Who knows.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  396  |  397  |  398  |  399  |  400  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite