Suche nach Beiträgen von Shin
Erste Seite | « | 1 ... 396 | 397 | 398 | 399 | 400 ... 464 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shin am 14.11.2011 17:56Na, das war doch klar. o.o
Oder nicht...?
Warum sonst sollte ich meine Meinung ändern?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 14.11.2011 17:47Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde es in HaHans Fall schön, wenn ihr dann mal jemand glaubt. o.o Warum sollte sie sich sonst verteidigen, wenn sich kein DB von ihrer Unschuld überzeugen lässt?
Sie hat sich halt erklärt. Und ich muss gestehen, ich habe ihre Art als Wolf selbst schon mal ausgenutzt, um sie als DB an den Galgen zu bringen.
Sie schreibt wohl so, deshalb würde ich sie heute erst mal nicht lynchen wollen.
Mein Kommentar zu ihrem Alten-Satz war wie schon erwähnt ne Anmerkung zu ihrer Nachfrage, warum sie denn so verdächtig sei. Genau wegen solcher Aussagen.
mel
von Shin am 14.11.2011 17:41@Wob: Bei Mondi ist dir nichts aufgefallen? Gerade das finde ich komisch, sie ist eben so ruhig... Ich werde mir das wohl noch mal anschauen müssen.
@Schlendi: Warst du nicht der Hase? ;)
Klar kann ich dir das erklären.
Verdächtige und Lynchziel. (Ist bei anderen wohl nicht so, aber ich finde den Unterschied gewaltig...) Ich habe kein Lynchziel, weil ich mir bei keinem wirklich sicher bin, einen Wolf zu finden.
Ein paar Verdächtigungen spuken in meinem Kopf, aber nicht so stark, dass es für ne Anklage reichen würde... Bei mir ist gerade eher das Prinzip: "Wer ist verdächtiger, als..."
Würde ich mir die Zeit nehmen, mir jetzt jeden einzeln anzusehen, dann würden sich bestimmt einige Verdächtigungen manifestieren... und dann könnt ich euch auch was erklären. Deshalb auch das 'versuchen', ich finde gerade nicht wirklich die Zeit. =(
Ich würde nur Haha im Moment nicht nehmen. Ich finde, sie ist gerade zu leichtes Ziel für Mitläufer-Wölfe.
mel
von Shin am 14.11.2011 17:31Hm, wob, du warst doch save?
Wegen gewisser Rolle...
David wollte ich mir noch anschauen, dachte aber, dass andere Kandidaten erst mal dringender wären... Hmm.... Äußerungen von tss und Mondhase zum Beispiel.
mel
von Shin am 14.11.2011 17:29DU hast doch gefragt, warum man dich verdächtigt! o.o Wegen solcher Sätze eben!
mel
von Shin am 14.11.2011 17:27Hmm? Und was habe ich jetzt verdächtiges geschrieben?
Da verteidige ich dich und du hackst auf mir rum, weil ich gerade in der Nähe bin? Naja... musst du wissen...
mel
von Shin am 14.11.2011 17:06Ich habe gerade auch nicht wirklich ein anderes Lynchziel.
Dich würde ich nur nicht lynchen wollen.
mel
von Shin am 14.11.2011 16:55Ich hab keinen Lynchgrund und ich verdächtige dich auch nicht. o.o
Ich wollte dir nur sagen, dass ich den Satz komisch fand. Das sind halt die Sachen, weshalb du schnell verdächtig wirst. Für mich biste save so weit. *mit Schultern zuck*
Ich verteidige mich nicht. Ich erkläre. Mehr muss ich auch nicht, besteht doch keine Anklage gegen mich. Ich bin save. Und wollte da nur noch mal sagen, dass Chrack mit seiner Theorie falsch lag.
Schieß nicht auf mich, nur weil du Stimmen hast....
mel
von Shin am 14.11.2011 15:43Solche Sätze sind es, die ich dann nicht verstehe.
'Dorfbewohner', die sich mit allen Anderen über den Tod des Alten aufregen und irgendwann später dann erst verstehen, was das wirkliche Ausmaß war. Als SR macht man sich schon vorher Gedanken, was man wohl in welchen Fällen tun würde und schmiedet Pläne für die Nacht oder andere Gegebenheiten (je nach Rolle). Wenn man dann einfach vergisst, dass die Rollen ja weg sind, passt das nicht ins Schema, sondern riecht nach Hund.
Und weil ich geahnt habe, dass heute Hahan in die Diskussion kommt, wollte ich eben nicht mit ihr zusammen genannt werden.
Was auch immer Chrack sich gedacht hat, es war falsch. Schade, dass er nur so eine wilde Theorie in den Raum geworfen hat, sie aber nicht begründet. Clodo kein Wolf, Shin schon? Blöde Logik, ganz blöd.
Ich werde versuchen, euch nachher meine Verdächtigen zu nennen und zu erklären.
mel
von Shin am 13.11.2011 23:17Es stand 2 zu 5. Und 3 zu 5 ist kein Unentschieden.
mel

Antworten