Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  395  |  396  |  397  |  398  |  399  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

from blacklands on 05/02/2012 01:08 PM

Also so viel Spielraum ist da imo nicht notwendig um den post so zu verstehen wie ich ihn verstanden hab. Aber OK.

@ Shin: mit deinem Comic-bild fang ich auch grad nicht sonderlich viel an, von daher nehm ich mal zur kenntnis, dass du wohl Futurama-fan bist und das damit zum Ausdruck bringen wolltest ^^

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 12:56 PM

???? Bitte was? by chillkröte

Meine Aussage bezog sich auf deine Aussage "wie blacklands ist...da geht doch der Spaß flöten..."
und danach nur ganz knapp HD: will nicht, keine Zeit, keine Lust.

Ich finde du bringst es hier auf ne persönliche ebene in dem du suggerierst, dass ich nun schuld sei, dass du keine lust mehr hast (das hast du zwar nicht geschrieben, allerdings verleitet der Post in der art und weise wie du ihn geschrieben hast dazu es so zu verstehen).

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 12:52 PM

Zuallerzweit: Blacklands, komm runter! Und Shin, komm wieder her... by Wölf

ich bin doch ruhig ohne ende.

So ist da ein black, der anscheinend völlig spaßbefreit an so ein Spiel hier ran geht (wohl gemerkt, ein melody-Game, wo der Name an sich schon troll verspricht) und ´ne Handvoll Spieler, die das Trollen fast schon ein wenig übertreiben... Beides gute Möglichkeiten aufzufallen, ohne rauszufallen! by Wölf
Nö, ich geh nicht spassbefreit an so nen thema ^^ (ich bin halt voll auf Droge. Die frau Doktor hat mir wohl ne überdosis Holloperidol gegeben). 

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 12:43 PM

Dann lies doch einfach selbst ordentlich...
Also ernsthaft: zuviel spammen mag ich ja auch nich, aber sooooo ernst *uhhh...eine Fliege...*
wie blacklands ist...da geht doch der Spaß flöten... by Chillkröte
1) ich hab nicht geschrieben, dass ich nicht ordentlich lese, sondern, dass es schwieriger ist die daten aus den posts rauszufiltern.
2) dass gestern zuviel gespammt wurde wurde bereits gestern mehrfach geschrieben.
3) Der letzte satz gefällt mir, hier birngst du eine ganz persönliche Note rein, indem du mir den Schwarzen Peter zuschiebst um selbst weniger machen zu müssen.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 12:10 PM

Die Bereiche die zu dem Thema interessant sind, sind alle an Tag 1 gewesen (Tobiii hatte shin angegriffen, weil dieser nicht rausrücken wollte wer "mich" (Prof) ist. da wurde dann die these aufgestellt, er und Prof wären wölfe, oder Dorfbewohner, die "geschummelt" hätten, eben weil shin da informationen hinter dem berg gehalten hat. Sowohl Shin als auch prof haben darauf recht empfindlich reagiert-> übrigends waren drüben beide Dorfbewohner.) Am besten ists aber, wenn sich jeder durchliesst was drüben war und was hier war.

@ Loopy: mag ja sein, dass schin das häufiger mal auch als Dorfi macht, nichtsdestotrotz ist aber gerade so eine reaktion als dorfi für mich inakzeptabel (v.a. da er nichtmal angegangen wurde).    

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 11:54 AM

Hast du nicht eben etwas gegen außer-Forums Infos gesagt? Dazu zählen dann doch auch andere Foren oder ? loopy
Ich würd mal sagen alles, wo nicht alle zugriff haben sollte hierfür nicht als Informationsquelle herangezogen werden.
Andere Foren und andere partien sind da ein anderes kaliber, weil man alles nachlesen kann.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 11:51 AM

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?postid=3949039#post3949039
Falls wer die Partie nachlesen will. Hier ist die Situation auf die ich mich bezogen habe.

Schon ähnlich. Aber den Shinwolf so finden zu wollen find ich blöd. Das nervt halt, wenn einem ständig cheaten unterstellt wird  Prof
Ich hab Shin nicht unterstellt zu cheaten, ich hab lediglich angemerkt das die informationen die er gestreut hat von ausserhalb des spieles kommen, und dass ich finde das so wie ers gebracht hat es sehr verwirrend sein kann, eben weil man dann anfangen kann zu spekulieren. und das (finde ich) sollte immo nicht möglich gemacht werden.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 11:39 AM

Jo.
Bin raus.
Bye. (Shin)

UNd die nächste Trotzreaktion hinterher. In der Partie auf pmtg hat Shin auf ne ähnliche anschuldigung auch ähnlich trotzig reagiert, allerdings ist er da nicht so schnell abgerauscht.

@ Prof: Du warst bei der letzten Partie ja dabei. Wie siehst du Shins reaktion hier?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 11:32 AM

Waren die wirklich so schlimm zu lesen? Ich dachte die sind mir ganz gut gelungen =( by Sama

Ich fands insofern schlimm, weil man bei einem derartigen Schreibstil gerne mal gewisse Sachen überliest/überspringt, weils sich so anhört als ob es Spam wäre, auch wenn es keiner ist.

...Es geht hier nur um eine beschissene HD-Kandidatur und nicht darum, wen er als Wolf fressen würde, als Seher scannen würde oder so ein Mist!
Meine Güte, verbrenn ich halt mein Skype und wage es nie wieder, auch nur ansatzweise die Worte 'Werwölfe von Düsterwald' in Gegenwart anderer laut auszusprechen.

Hier ist ja anscheinend ALLES Geheiminformation. by Shin

Manno, manno. Deine reaktion verstehe ich grad gar nicht und finde sie ehrlich gesagt sogar komplett fehlplatziert.

Das waren jetz die neun Seiten in kurzform oder wie hab ich das zu verstehen?
Wenn dem so ist, warum gehst du dann nicht auf Samas Kandidatur ein? by Prof

Ja, das war die kurz form mit ein paar gedanken meinerseites (btw. traurig, dass ihr für den Inhalt 9 Seiten benötigt habt). Die Sama Kandidatur hab ich wohl vergessen.  

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 11:07 AM

1. Weil beim Quatschen deutlich wurde, dass er nach Metas Spiel erst mal nicht mehr will. (by shin)

ich halts nicht sonderlich förderlich wenn du outgame-informationen hier miteinfliessen lässt. Das wirkt nämlich immer abgesprochen und führt gerne mal zu verwirrungen (ich bezieh mich hier mal auf die letzte pmtg-Partie).

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  395  |  396  |  397  |  398  |  399  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page