Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  393  |  394  |  395  |  396  |  397  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

from blacklands on 05/03/2012 07:19 AM

OK, dann ist die Theorie hinfällig. hm..

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/03/2012 07:10 AM

Ich schmeiß euch bloß mal kurz noch das hin, was mir so beim Lesen durch den Kopf gegangen ist:

Ich schmeiß euch bloß mal kurz noch das hin, was mir so beim Lesen durch den Kopf gegangen ist:
Negativ aufgefallen sind mir David und Chilli - da hockt bestimmt ein Wolf drunter. Vor allem chilli, auf mich wirkt sie so ungewohnt motivationslos.
Im Dorf sehe ich momentan Thor und Woelf, eventuell noch Ashgur.
by Tenebra

Zusammenhang jetzt klar?

Ansonsten hab ich noch eine weitere Theroie, die aber erstmal geprüft werden muss:

Tene: 1 (Ashgur)
Sama: 5 (Loopy, Maddy, chilli, woelf, Sha)
blacklands: 1 (blacklands)
Ashgur: 3 (Shin, Prof, Schlendrian)
Woelf: 3 (Tene, David, blink)
Loopy 1 (Sama)

War der Wahlausgang: Im großen und ganzen finde ich Sama ja eher sehr dorfig, aber sollte er doh wolf sein, dann sind unter seinen Wählern imo 2-3 Wölfe.
Unter den Ashgur und wölfwählern würde ich auch 2-3 Wähler vermuten.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/03/2012 06:55 AM

@blink - wieso findest du es gut, wenn Dein Kandidat nicht gewinnt? by Shatala

Meien WW-Verutung bei Shatale scheint sich auf alle fälle zu bestätigen. Bisher wars schon so, dass es hier gang und gebe ist dem HD zu gratulieren, dass hier dann auf einmal deswegen geschossen wird erschließst sich mir nicht.

Und was den Thor anbelangt, so stell ich mir langsam die frage, warum er ausgerechnet als Wolf hier nichts mehr machen sollte. Was natürlich auffällt ist, das einige hier allgemein ruhiger sind, und von daher fällt es so einem Wolf natürlich eher leicht da unterzutauchen.

Von blink will ich heute ne ausgeprägte Meinung von allen spielern hören. Und nein, mir gehts nicht darum, dass du keinen von uns kennst, aber wen du absolut gar keine Einschätzungen von dir gibst verhinderst du das informationen zustande kommen. Ausserdem zeigst du mir durch dein verhalten, dass du dich nicht positionieren willst was wiederum ein Wolfzeichen wäre, denn nur die müssen sich immer alles offen halten.

So und nun würd ich gerne wissen, warum Tenebra in der nacht gestorben ist.

Ich hab 2 theorien:
1) Verdacht auf seher (dann sind die nächsten 2 die wir uns anscheuen müssen David und Chillkröte)
2) Sie war sehr inaktiv und unter den wölfen sind eher aktive Personen. Sprich es fällt auf, wenn auf einmal bis auf ein/zwei Vielschreiber alle tot sind.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 07:06 PM

btw. ich geh in der partie wieder von nem drittel bösewichte aus. Da sich recht wenige als HD aufgestellt haben gehe ich davon aus, das der Schamane wohl eher nicht dabei ist.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 07:03 PM

bei der letzen partie wolltest mich schon aufknüpfen Mad. Ich bin entbehlich und mach mir da grad gar keienn kopf ob ich morgen vielleicht gelyncht werde oder nicht. bis zu meinem Ableben hab uich dann genug Daten erzeugt die dem dorf helfen können zu gewinnen.

@ Sam: Darauf hinzuweisen das jemand nicht eingeschätzt wurde ist legitim, auch wenn man das selbst ist. Ich find die Aussage nicht sonderlich wölfisch, da derjenige sich dann auch gut überlegen muss wie er dann weiterspielt. Ändert er seinen Stil, dann sieht man das und somit kann derjenige dann natürlich auch gelyncht werden.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 06:58 PM

Weisst du, solltest du Dorfi sein, dann braucht es vielleicht nur eine Lektion oder halt eine komplette Gehirnwäsche, um diese komplett falsche Einstellung zu ändern. by david
die falsche einstellung ist, dass du böse bist oder wie?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 06:54 PM

eher ein neuer unsicherer Spieler by Shat
Hab ja noch nicht geschrieben, dass er wolf ist.

Und Blink:
nö, mich darfst ruhig als wolf betrachten, aber du scheinst nicht sonderlich redefreudig zu sein und dass du nur zu mir was zu sagen hast kann ich dir irgendwie nicht abnehmen. Es gibt mehr als genug zum kommentieren und genug dinge über die man seine eigene Meinung zu schreiben kann.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 06:46 PM

Wie meinen?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 06:33 PM

Und Blink sammelt auch schon gut Wolfpunkte.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/02/2012 06:31 PM

Wolf 1 ist bereits bestätigt: David

Hahahahaha.
Böse bin ich nicht. Und ich wüsste gern, woran du das festmachst.

David

Das is halt der KLassiker von :"Erwischt, aber wie hast denn das herausbekommen".

Zwei kleine Wörtchen, mit unverkennbarer Aussage, nur leider sehe ich hier keine Begründung :( by mad

darfst es einfach mal hinnehmen.

Hat er das als Wolf nicht auch schon getan? by mad

Als wolf hat er das nicht in dem ausmaß gemacht (eher selten an Tag 1) v.a. warum sollte er dann shin eher ins dorf stecken. Das schöne ist, Shin wqehrt sich sogar ins dorf gesteckt zu werden.
Die Argumente das ich aktivität sehen möchte sagt null über meine rolle aus, wurde glaub ich aber auch schon oft genug erwähnt. Das bring ich halt locker in jeder rolle.

Shin geh ich mal vorsichtig damit um, weil ich mir ehrlich gesagt auch einen Wolfs-Ausflipper-Shin vorstellen könnte, aber generell seh ich ihn im Dorf, weil ich mir dieses Szenario doch besser vorstellen kann.  by david
Sicher doch ^^ damit dann ein WM oder der sehr möglichst in nacht 1 shin überprüft? Sorry, aber die reaktion macht als Woolf halt nur sinn wenn man sterben will.

Nur so vorneweg: Ich will mir doch nur ein Hintertürchen offenhalten, weil ich mir keineswegs sicher bin, nicht dass das wie so oft als Argument für meine Wölfigkeit verwendet wird. by david
Aso, deswegen baust schon vor und meinst es is ned wolfig wennst dir ne hintertüre offen halten willst.

Wie kannst du da sagen, dass Thor wieder mehr Zeit aufwendet, bzw. ihn aufgrund dessen ins Dorf stellen? Willst du ihm ein schönes Guter-Junge-Kissen unter den Arsch schieben, damit er darauf die nächsten Tage besser aussitzen kann...? Auch wenn der Thor geschrieben hat, jetzt wieder mehr Zeit zu haben, macht ihn das noch lange nicht aktiv... Allein Tatsachen diesbezüglich könnten als Argument hergenommen werden, ihn zu safen, aber nicht allein sein Versprechen... by Wölf

Joha, wenn ers nicht einhält dann kann er eh an den galgen gebracht werden.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  393  |  394  |  395  |  396  |  397  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page