Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig
Erste Seite | « | 1 ... 393 | 394 | 395 | 396 | 397 ... 436 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von ProfessorDusselig am 29.12.2011 13:37Guten Morgen, alle miteinander ;)
Ich muss aufhören so lang im Chat zu sein, das verschiebt meinen ganzen Tagesablauf. Ich will mal direkt auf Alex' Post bezüglich seiner Auffälligkeiten eingehen:
Ratton: Du hast Recht, ihn habe ich viel aktiver in Erinnerung. Nun weiß ich aber zufällig, dass er gestern den ganzen Tag nicht da war und auch ich selbst bin meiner Meinung nach nicht so aktiv, wie in anderen Spielen. Allerdings finde ich den von dir und hahan schon thematisierten Meinungswechsel durchaus auch beachtenswert.
Kairi: von ihr kam eine lange Zeit nichts, dann mal kurz ein längerer Post, in welchem sie auf baldrs Liste eingeht. Dummerweise bringt sie keine neuen Aspekte, sondern wiederholt nur, was bereits gesagt wurde. Hinzu kommt ihr Versprecher mit dem "wie Werwölfe". Nun könnte man sagen, das R ist dichter neben dem E als das W neben dem D, deshalb ist es wahrscheinlicher, dass da eigentlich wir gestanden hätte. Aber mal ganz ehrlich: Welcher Wolf ist denn schon so doof? Allerdings würde ich sehr gern heute etwas mehr von Kairi hören!
Saschki fand ich ja gestern schoin komisch, allerdings meinten ja viele, sie könnte auch gut DB sein. Was ich hier interessant finde: tss widerspricht der These, dass saschki gut DB sein kann. Wolfsteam von tss und saschki wird dadurch enorm unwahrscheinlich.
Prof, also ich: Also: du vertraust auf meinen Plan (Der erste Teil hat gestimmt, also wollen wir heute Hermium lynhen?) aber sagst im selben Atemzug, dass ich auch gut Wolf sein könnte, der durch die Opferung des weißen Wolfs euer Vertrauen erschleichen will? Ahja...
Das wäre schon schlecht, wenn ihr mir jetzt nur deshalb vertrauen würdet, allerdings haben mir, soweit ich mich erinnere, bereits vor diesem Plan einige Spieler vertraut. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Außerdem, Alex: Wie glaubst du denn ist der weiße Wolf gestorben?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von ProfessorDusselig am 29.12.2011 04:11ja klar, ein bisschen misstrauen gehört dazu^^
Auch wenn ich mich eigentlich auf nen Post von dir nach dem nachtpost bezog... hab aber die Zeiten nicht verglichen. Was hältst du denn jetzt ganz ohne perfiden Plan von hermium?
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 29.12.2011 02:45Shin, wieso, ich hatte doch Recht?
Sky war der weiße. Jetzt müssen wir nur noch überlegen, ob die Überlegung schlüssig ist, dass hermium damit tatsächlich ein Wolf ist.
Zu den unbekannten Bissspuren: Einen Vampir oder ähnliche Späße wird es nicht geben, das wäre angekündigt worden. Die Wölfe haben sich heute Nacht einfach mit dem falschen angelegt.
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von ProfessorDusselig am 28.12.2011 22:45Ich war verwirrt. Verwirrt und erstaunt. Wie hatte sich mein Gegner nur so vertun können?
Seinen Meuchler so sehr in Gefahr zu begeben...
Natürlich hatte ich sofort zugeschlagen, als sich die Möglichkeit ergab. Nun war ich erstmal am Drücker. Ich hatte Schach geboten, er hatte sich verteidigen müssen und ich hatte die Offensive inne. Ich hätte munter weiter Figuren schlagen oder meinen Angriff ausbauen können. Doch ich hielt inne. Hatte er das eventuell geplant? Ich sah ihm in die Augen, und das, was ich dort sah, ließ mich zögern. Ich war mir sicher, er heckte irgendeinen Plan aus. Doch welchen vermochte ich nicht zu sagen. Ich beschloss, meine gute Angriffsposition nicht zu verändern, meinen König erst einmal in Sicherheit zu bringen und abzuwarten.
Kurze Rochade!
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 28.12.2011 22:18Okay, dann werf ich mal mit Zitaten um mich.
Schön, dass du glaubst, du wärst mein zweites ich, willst du damit etwa einen Rollenhinweis auf den Doppelgänger geben? der ist schon tot.
Aber dazu gleich mehr, die Zitate werden zeigen was ich meine:
von Alex.
Das war die Grundausssage auf die ich mich bezog.
von mir
Da bin ich auf die Idee gekommen, soweit richtig. Aber dann:
von Sky, also von dir.
nix von wegen zweites ich.
Zur anderen Frage: Wenn Hermium kein Wolf ist, sehe ich bei dir keinen weißen Wolf. Ein normaler wäre möglich, aber nicht eben wahrscheinlicher als bei jedem anderen(außer denen, die nunmal save sind).
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 28.12.2011 21:37Sooooo
hier nun mein Plan, diesmal sogar in vernünftiger Schriftgröße (hoff ich)
Also:
Alex brachte mich auf die Idee. Durch seinen Post vorhin kamen wir auf die Idee, dass der weiße Wolf Hermium deswegen nicht fressen würde, da er heute ein leichtes Lynchziel abgeben würde.
Meine Idee war nun folgende: Wenn ich mich stark dafür ausspreche, Hermium nicht zu lynchen, dann wird wohl höchstens der weiße Wolf meinem Plan widersprechen. So war meine Vermutung. Das ganze klappt nur, wenn Hermium tatsächlich ein Wolf ist. Da die einzige Person, die sich (nicht sehr stark, aber doch immerhin zum Teil) gegen meinen Plan ausgesprochen hat, Sky war, denke ich, dass, wenn Hermium tatsächlich Wolf ist, Sky mit gewisser Wahrscheinlichkeit der weiße Wolf ist. Ist sie es nicht, könnte es noch gut Saschki sein, da diese unbedingt Hermium lynchen wollte und von diesem Plan nur widerwillig abgerückt ist ("Hab mir mal ein paar Beiträge durchgelesen"), ohne, wie die meisten, von hermiums Unschuld überzeugt zu sein oder meinen Plan als Urteilsgrundlage zu nehmen.
Sind aber weder Saschki noch Sky der weiße Wolf, glaube ich wiederrum nicht, dass Hermium Wolf ist. Natürlich kann man sich nie hundertprozentig sicher sein, aber ich bin mir da doch nun recht sicher. Das sollte jedenfalls dieser Plan.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 28.12.2011 21:28Okay, wir haben also den Jäger gelyncht. Das ist jetzt nicht sooo toll, aber besser als eine wichtige Sonderrolle. So, ich schulde euch wohl noch eine Erklärung, was?
Die kommt gleich, ich schreibe sie eben mal in WordPad vor.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 28.12.2011 17:44Soo, Saschki, das tut mir enorm Leid, wenn ich falsch liegen sollte. Ich hab aber bei dir im Moment das mieseste Gefühl...
Ich muss jetzt leider weg und Enthaltungen finde ich doof. Daher muss ich auch auf
saschki stimmen.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 28.12.2011 16:54Sky, ich kann verstehen, dass du dem Frieden nicht ganz traust. Das spricht für dich. Es tut mir jedoch Leid, wenn ich näheres verrate, würde das den Plan kaputtmachen. Ich könnte dir eventuell einen ganz kleinen Hinweis geben, aber ich weiß leider auch gar nichts über deine Gesinnung. Vielleicht bist du ja genau die Rolle, der ich damit eine Falle stellen will? Daher, sieh es mir bitte nach, werde ich niemandem etwas verraten. Nachher, wenn ich wieder da bin. Natürlich können wir hermium nicht als hundertprozentig save betrachten, aber mein Plan sieht vor, dass wir das erst einmal hypothetisch tun.
Kairi,schön, dass du dich mit einem längeren Post meldest. Werde mal analysieren gehen.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 28.12.2011 16:34In mir reift gerade ein Plan. Dafür wäre es aber nötig, dass niemand Hermium anklagt und wir davon ausgehen, dass er save ist.
Ich weiß, ich habe direkt nach dem Nachtpost Hermium als zweiten Wolf deklariert, aber da hatte ich auch diesen Plan noch nicht.
Ich werde heute zur Lynchung leider nicht da sein, wir spielen ne RL-Runde. Ab 18 Uhr. Sobald ich wieder da bin, kann ich euch gern meinen Plan erklären. Mein Pfeil wird heute, wenn sich nichts besonderes mehr ergibt wohl in Inaktivhausen landen, also irgendwas in Richtung Kairi, tss. Saschki finde ich auch komisch, sie versteift sich gerade ziemlich auf Hermium. Das kann ich mir eigentlich nur von einem Wolf vorstellen oder von jemandem mit Rollenwissen. Dafür müsste ich nochmal nachschauen, wann sie ins Spiel gekommen ist.
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten