Suche nach Beiträgen von Shin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  393  |  394  |  395  |  396  |  397  ...  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Shin am 14.11.2011 21:38

Ratton, mein Problem ist, dass ich das Gleiche wie du geschrieben habe.
Ich habe geschrieben, dass jeder DB wichtig ist und dass die Wölfe auf Unentschieden und Zeit spielen könnten. Ebenso habe ich geschrieben, dass ein Fehllynch schlecht ist, weil 1. ein Wolf länger lebt und 2. ein DB weniger da ist.
Das habe ich alles, wirklich alles geschrieben!

Bei dir ist es richtig, weil du ja save ist...
Bei mir sind es nur die schwachen Verteidigungsworte eines Wolfes...

Verstehst du, was mich nervt?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 21:29

So, Ratton, auf Anfang:
ich bin derbe genervt, dass mir hier niemand wirklich zuhört.
Wenn ich sooo schuldig bin, dann lyncht mich doch. <--Trotzreaktion, weil kein Bock

Nein, ich erwarte nicht, dass ich wegen dieses Kommentares als DB gelte und ich will keine Schuldgefühle vermitteln, wie du gemeint hast.

Ja, ich würde jemanden wie mich in dieser Situation lynchen. (Wär für jeden Wolf ein gefundenes Fressen am Tag...)
Nein, hast keine fehler getan. Ich bin nur bockig. So.

Also:
Hört mir doch bitte mal zu.
Wenn ich so übergangen werde, dann ist es mir nämlich echt langsam egal und DANN könnt ihr mich von mir aus lynchen...
Aber ICH schreib bereits, dass momentan JEDER DB wichtig ist. Überhört das echt jeder?

Wenn ihr mal zuhört und aufhört, euch auf mich zu versteifen, können wir gerne Wölfe jagen gehen. Aber so wird das hier doch grad nichts... Alles was ich sage, wird als Wolf gewertet.

Der kleine Lemming verteidigte sich mit großen Worten, aber die anderen Lemminge hörten nicht zu. Der Honig-Wolf nutzte es aus, dass die Lemminge dem kleinen Lemming nicht zuhörten und weiter auf den Honig-Wolf vertrauten. Der kleine Lemming kann ja gar nicht Recht haben! Der Honig-Wolf hat schließlich was Anderes gesagt! Warum sollte man dem kleinen Lemming noch weiter zu hören? Er lügte doch sowieso nur! Seine Meinung war doch sowieso egal! Der kleine Lemming rief und rief und sagte und verzweifelte, doch niemand erhörte ihn.
Der kleine Lemming wurde getötet und der Honig-Wolf hatte sein Ziel erreicht.
Die anderen Lemminge waren ganz erstaunt. Warum hatte sich der kleine Lemming auch nicht verteidigt? Er hatte ja nichts gesagt! Honig-Wolf, was sollen wir jetzt tun?

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 21:08

Du hast gefragt, wie ich auf so jemand reagieren würde, ich habe dir geantwortet, so schwer ist das nicht...
Ich bin grad so genervt, ja, von mir aus könnt ihr mich jetzt töten.

Ich verteidige mich am laufenden Band.

Wie wäre es mal mit Leuten, die sich wirklich verdächtigt gemacht haben? Nein? Ich bin da gerade besser zum hacken? Okay, dann weiter im Text.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 21:05

Ich hab ne DB-Stimme und ein DB-Leben, das am Ende vllt. entscheidend sein kann. Die Wölfe könnten noch auf Unentschieden und auf Zeit spielen. (wie wir letztes Mal) Deshalb ist jede Stimme wichtig! meine auch.

---Ach shin, das sagt doch jeder Wolf...

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 21:03

"Keine Lust mehr. Dann tötet mich gleich", dann würdest du doch nicht sagen "Okay, dann scheint er wohl doch zum Dorf gehören" oder?

Der wird dann getötet.
Haben wir auch schon mal gemacht.

Wir brauchen keinen DB, der mit so einer Einstellung in den Tag geht.

Und ich brauche kein Dorf, das mir nicht zuhört...

Wenn du DB bist, hängt von dieser Verteidigung möglicherweise viel ab!

Ähm.... so ähnliches habe ich schon geschrieben, das hat irgendwer als lächerlich abgetan.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 21:00

Sie hat sich halt erklärt. Und ich muss gestehen, ich habe ihre Art als Wolf selbst schon mal ausgenutzt, um sie als DB an den Galgen zu bringen. Sie schreibt wohl so, deshalb würde ich sie heute erst mal nicht lynchen wollen.

ich bin gerade irgendwie nicht mehr von ihrer Schuld überzeugt. Thoradin hat den Verdacht geäußert und auf einmal haben sich alle auf sie gestürzt.

Aber erst mal zur aktuellen Lynchung! HaHan hat die meisten Stimmen! (Und ihr habt nicht mitgezählt.) Ich bin immer noch dagegen! Nehmen wir jemand anderes!

Hahan 4 Stimmen, David 1, tss 1, so weit ich weiß. Lychnen wir heute bitte nicht HaHa? Ich habe da kein Wolf-Gefühl.

Gehen wir auf wen anderes... Bitte.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:51

Wenn ich sie los werden wollen würde, hätte ich sie angeklagt, oder nicht?

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:50

Ich finde du verhältst dich dieses Spiel nicht sehr dörfisch und Lynchverhalten...naja...bisher wurde ja noch kein Wolf gelyncht.

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass meine Stimme nicht für 5 Leute zählt, vielleicht können wir da demnächst mal eine Sonder-Regel einführen. *nick*

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:48

@tss:

Schlendi meinte, er will keinen wegen Rollenhinweisen saven.
Ich sage, er soll dann aber auch keinen wegen fehlenden Hinweisen lynchen.
So schwer zu verstehen?

Das 'Applaus': Du hast genau das Gegenteil gesagt, von dem, was ich bei der Lynchung getan habe.

Chrack hat mich nicht angeklagt. Was soll die Unterstellung?

Könnte ja auch sein wolf der db loswerden will.

Der Wolf wird DBs los, indem er sie verteidigt? Okay, ist mir neu. Die Spielart merek ich mir. *notier*

Womit begründest du das gefühl

Gar nicht. Sonst wärs kein Gefühl, sondern Wissen.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:44

Was soll ich denn groß überlegen? ô.o
Jemand, der jedes Detail in seinen Beiträgen plant, hat es wohl nötig, etwas zu verstecken.
Das habe ich nicht nötig. Ich schreibe, was mir in den Sinn kommt.

Darf ich nicht beleidigt sein?
Bin ich aber.
Haha hat sich stark verteidigt und wurde gelyncht.
Jetzt soll ich mir die gleiche Mühe machen, um auch nur getötet zu werden?

Wenn ich Wolf bin, was bringen euch dann meine Verdächrtigungen? Richtig! Gar nichts!
Wenn ihr mir glaubt, DB zu sein, dann lohnt es sich auch, etwas zu sagen. Vorher macht das keinen Sinn, da meine Gedanken sowieso keinen Zuspruch finden.

Ich finde es krass, wir ihr euch an irgendwelchen Kleinigkeiten aufhaltet.
Nochmal auf 0.
Vergleicht meinen Einsatz mit dem von gesavten DBs.
Aber nee, ich bin Wolf, ist klar.

Keine Lust mehr.
Dann tötet mich gleich.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  393  |  394  |  395  |  396  |  397  ...  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite