Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

from blacklands on 05/03/2012 11:37 AM

Das wäre auch ne möglichkeit. Allerdings hab ich bisher die erfahrung gemacht, dass die nightkills im "Normalfall" Effektorientiert sind. Sprich man frisst zuerst entweder potenzielle Seher, potenzielle Spielmotoren, oder man frisst jemanden, der eher unausfällig war und der möglichst wenig rückschlüsse zulässt.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/03/2012 11:29 AM

Aha, das is mal ne neue idee. Wenn mel dabei wäre, dann hätt ich behauptet das das sie dafür verantwortlch ist (frei nach dem motto killen wir halt mal die inaktiveren, denn dann macht die partie gleich mehr spaß).

Soweit ich gelesen hab war ashgur allerdings auch in der MetaPartie nicht NK 1. Wann wurde die tradition denn eingeführt? 

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/03/2012 11:14 AM

Ich krieg grad die ganz große paranoia ^^

Shin, wie siehst du momentan die lage der nation?

Warum wurde Tenebra nightkill?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/03/2012 10:40 AM

Der größte Vorteil, den ich in gezielter Inaktivität sehe ist, dass man danach dann das Geschriebene analysieren kann, ohne irgendwie selbst wirklich in einen Konflikt hingezogen worden zu sein. Da man dann aber seine gesammelten Gedanken dazu zu Papier bringt, sind die anderen dann auch in der Lage denjenigen einzuschätzen. Ich mag das ganz gerne, das "analysieren von außen". Damit werde ich dann ab heute Nachmittag anfangen, da ich zuvor noch etwas erledigen muss by Thoradin
Das Hauptproblem ist, dass du durch die inaktivität allerdings so gut wie keine Informationenen generierst, und das hilft dem Dorf halt mal weniger. Man hat dann zwar noch immer die reaktionen der mitspieler auf deine Abwesenheit, aber das wars dann auch schon.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/03/2012 09:35 AM

Nö, Auffälligkeit als seher cover, aber ich will das ehrlich gesagt auch gar nciht weiter ausführen. Fakt ist, dass thor genügend gründe haben konnte um sein play so zu gestalten wie er es getan hat. 

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/03/2012 09:11 AM

Hast du dir auch schon die Frage gestellt warum er das als DB machen sollte? Falls ja, warum bitte?  by Ashgur

yes I can: Es gibt immer gründe auch für nen Dorfbewohner wenn er sich auffällig verhält. Bei Thor halte ich das ganze mit sicherheit nicht für den klassischen "anfänger-fehler". Dafür spielt er das spiel schon zu lange.

Hier mal eine kleine Auswahl warum er so gespielt haben könnte (ich geh hier mal von der These Thor=Dorfi aus):
1) Er wollte schaun, wer gleich mal in seine Richtung schiesst und schauen welche reaktionen eintreten. Wenn er dann gleich weiterpostet, dann kann er das aber nicht.
2) Das spiel heist Cover den Seher und sorge dafür, dass der Seher möglichst lange überlebt.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/03/2012 08:13 AM

Der Pfeil an Thor ist nur deswegen, einfach um mal was zu hören von Herrn Thor, der nicht einmal einen HD gewählt hat by Shat

Ich wage mal zu bezweifeln, das Thor auf sowas reagiert. Zum einen Spielt er das spiel schon lange genug, zum anderen würde imo niemand auf den Vote hin reagieren wenn du so ne beründing hinschreibst wie du sie gebrahct hast.

Der Pfeil an Thor ist nur deswegen, einfach um mal was zu hören von Herrn Thor, der nicht einmal einen HD gewählt hat
- als Einziger wohlgemerkt! by Shat
Damit schreibst du zwar, dass Thor was schreiben soll, aber du gibst selbst keine Einschätzung zu ihm ab. Dem Lynchpfeil entnehem ich das du ihn lynchen willst, in deinem POsts kommt das aber nicht so richtig raus.
2 Indizien die bisher eher gegen Thor als Wolf Sprechen:
1) Er kündigt an mehr da zu sein und verschwindet dann. -> Durch seine Aussage stellt er sich automatisch in den Mittelpunkt. Und riskiert da einen frühen Scann. OK, das kann er machen, sollte er z.b. Wolfsjunges sein, eben damit er möglichst bald mal draufgeht. (Glaub ich aber weniger)
2) er votet keinen HD (als einziger). Da is wieder so ein punkt, wo ich sagen muss, dass diejenigen, die nicht gevotet haben eher im gesprächsmittelpunkt stehen, von daher auch eher nicht Wolf.

Ich will eigentlich heute die Levelgedanken erstmal noch beiseite legen. Ja ich weiss, dass hier einige sehr erfahrene Spieler dabei sind, aber die Verschwörungs theoretiker würd ich bitten ihre Paranoia erstmal aussen vor zu lassen. Diese Diskussionen bringen imo einfach recht wenig, denn dadurch geht einfach kostbare zeit verloren, in der aktiv gegen Wölfe vorgegangen werden kann.

Aus dem Grund würde ich Thor heute nicht lynchen.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/03/2012 07:41 AM

ich leg mal den Pfeil auf Shatala

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/03/2012 07:36 AM

@ Prof: Was hat blink gesagt? Ich nehm mal an du meinst Loopy.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/03/2012 07:20 AM

Wie siehst du Shatala?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page