Search for posts by blacklands
First Page | « | 1 ... 392 | 393 | 394 | 395 | 396 ... 446 | » | Last
Search found 4456 matches:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
from blacklands on 05/03/2012 11:37 AMDas wäre auch ne möglichkeit. Allerdings hab ich bisher die erfahrung gemacht, dass die nightkills im "Normalfall" Effektorientiert sind. Sprich man frisst zuerst entweder potenzielle Seher, potenzielle Spielmotoren, oder man frisst jemanden, der eher unausfällig war und der möglichst wenig rückschlüsse zulässt.
from blacklands on 05/03/2012 11:29 AMAha, das is mal ne neue idee. Wenn mel dabei wäre, dann hätt ich behauptet das das sie dafür verantwortlch ist (frei nach dem motto killen wir halt mal die inaktiveren, denn dann macht die partie gleich mehr spaß).
Soweit ich gelesen hab war ashgur allerdings auch in der MetaPartie nicht NK 1. Wann wurde die tradition denn eingeführt?
from blacklands on 05/03/2012 11:14 AMIch krieg grad die ganz große paranoia ^^
Shin, wie siehst du momentan die lage der nation?
Warum wurde Tenebra nightkill?
from blacklands on 05/03/2012 10:40 AMRe: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
from blacklands on 05/03/2012 09:35 AMNö, Auffälligkeit als seher cover, aber ich will das ehrlich gesagt auch gar nciht weiter ausführen. Fakt ist, dass thor genügend gründe haben konnte um sein play so zu gestalten wie er es getan hat.
from blacklands on 05/03/2012 09:11 AMyes I can: Es gibt immer gründe auch für nen Dorfbewohner wenn er sich auffällig verhält. Bei Thor halte ich das ganze mit sicherheit nicht für den klassischen "anfänger-fehler". Dafür spielt er das spiel schon zu lange.
Hier mal eine kleine Auswahl warum er so gespielt haben könnte (ich geh hier mal von der These Thor=Dorfi aus):
1) Er wollte schaun, wer gleich mal in seine Richtung schiesst und schauen welche reaktionen eintreten. Wenn er dann gleich weiterpostet, dann kann er das aber nicht.
2) Das spiel heist Cover den Seher und sorge dafür, dass der Seher möglichst lange überlebt.
from blacklands on 05/03/2012 08:13 AMIch wage mal zu bezweifeln, das Thor auf sowas reagiert. Zum einen Spielt er das spiel schon lange genug, zum anderen würde imo niemand auf den Vote hin reagieren wenn du so ne beründing hinschreibst wie du sie gebrahct hast.
- als Einziger wohlgemerkt! by Shat
2 Indizien die bisher eher gegen Thor als Wolf Sprechen:
1) Er kündigt an mehr da zu sein und verschwindet dann. -> Durch seine Aussage stellt er sich automatisch in den Mittelpunkt. Und riskiert da einen frühen Scann. OK, das kann er machen, sollte er z.b. Wolfsjunges sein, eben damit er möglichst bald mal draufgeht. (Glaub ich aber weniger)
2) er votet keinen HD (als einziger). Da is wieder so ein punkt, wo ich sagen muss, dass diejenigen, die nicht gevotet haben eher im gesprächsmittelpunkt stehen, von daher auch eher nicht Wolf.
Ich will eigentlich heute die Levelgedanken erstmal noch beiseite legen. Ja ich weiss, dass hier einige sehr erfahrene Spieler dabei sind, aber die Verschwörungs theoretiker würd ich bitten ihre Paranoia erstmal aussen vor zu lassen. Diese Diskussionen bringen imo einfach recht wenig, denn dadurch geht einfach kostbare zeit verloren, in der aktiv gegen Wölfe vorgegangen werden kann.
Aus dem Grund würde ich Thor heute nicht lynchen.
from blacklands on 05/03/2012 07:41 AMich leg mal den Pfeil auf
Shatala
from blacklands on 05/03/2012 07:36 AM@ Prof: Was hat blink gesagt? Ich nehm mal an du meinst Loopy.
from blacklands on 05/03/2012 07:20 AMWie siehst du Shatala?

Reply