Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von ProfessorDusselig am 29.12.2011 17:04

HUCH!!!
Also saschki, diese Stimme verstehe ich ja mal überhaupt nicht. Wie kommst du so plötzlich auf raidho? und ja ich hab die begründung gelesen, aber ich finde sie nicht  wirklich sinnvoll...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von ProfessorDusselig am 29.12.2011 16:59

Shin, klar darf ich mich beschweren. Du bist ja wenn ich das richtig deute auch gerade erst aufgestanden xD
Also gern geh ich mal auf das, was du sagtest ein:

Hermium: Ich sehe das wie folgt:
Zunächst wird er von baldr verdächtig gemacht, so dass wir an eine gewagte Leveltheorie denken. Dann ist der weiße Wolf der einzige, der meinen "nicht-hermium-lynchen"-Plan kritisiert. Beides spricht erstmal für hermium  als Wolf.
Plötzlich (weil als wolf verdächtigt) haut er ein Outing raus... kann auch für nen Wolf sprechen, denn wie du sagtest, die entsprechende Rolle kann dadurch wunderbar hervorgelockt werden. Allerdings dazu folgender Gedanke: wenn diese Rolle bereits einen anderen Wolf kennt, dann darf sie sich ruhig melden, da wir dann wissen Person x=Wolf und Hermium=wolf.
Macht summa summarum 5. Vielleicht gibts dann noch einen und mit ganz viel Pech auch noch nen gebissenen Verfluchten aber spätestens dann soltle es das gewesen sein. Ich denke also, wir sollten hermium ruhig erstmal nicht lynchen, da es sein kann, dass er die rolle tatsächlich hat. Hat er sie nicht, darf die echte Rolle heute gern mal nen Wolf finden ;D
Aus dem Verdächtigenkreis schmeißen will ich hermium dennoch nicht, er ist aber für mich heute kein Lynchziel.

Ich muss euch übrigens heut leider wieder zur Lynchung allein lassen, da ich bei der Domino-Weltmeisterschaft mitspiele. Daher muss ich wohl gegen halb 6 los...

Achja: shin  du bist dir 95% sicher über die Todesart? ich glaub du hast den gleichen Verdacht wie ich, denn bei mir ist die Sicherheit ähnlich hoch ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 29.12.2011 16:48

lol raidho echt? wie cool^^

@hahan hab ich noch vergessen: Dachte ich mir schon^^

So:
Lynchung: Ich finde jetzt keinen, der mit einem großen Werwolfsschild herumläuft. Es gibt ein paar, die ich komisch finde, aber keinen, der wirklich großartig verdächtig ist.
Daher werd ich meinen Pfeil heute an Kairi oder tssx33 vergeben. Ich finde aus der Ecke kommt mal gar nix hilfreiches. Ich tendiere momentan eher zu Kairi, da sie sich immer nur für den Abend entschuldigt und bei der Lynchung enthält. Sie ist einfach nichtssagend. Damit am ehesten verzichtbar. tss bemüht sich wenigstens etwas um Argumente. Dazu gleich nochmal was: Hahan, du meintest, dass tss  eine lange Verdachtsrede gegen den weißen Wolf hält. War mein Plan da schon bekannt? Weil wenn nein, konnte sie ja nicht wissen, dass sky weißer Wolf ist oder?

Heutiger Pfeilkandidat Kairi, evtl tss

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 29.12.2011 16:25

Okeee, das mit dem  Heiler passt wieder gar nicht...
merkwürdig...
Aber lass uns das mal lassen,das verwirrt nur.Ich habe eine Vermutung, wie Sky gestorben ist, und bin mir da auch recht sicher.
Punkt.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 29.12.2011 16:22

Okay, dann liegst du vielleicht doch nicht so falsch und meine Vermutung über deine Vermutung war falsch. Mit meiner Vermutung bzgl Skys Todesursache bin ich mir recht sicher. Aber ich glaube, wir lassen das lieber mal mit den unendlich verschachtelten Vermutungen, wir nerven nur die anderen ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 29.12.2011 16:11

Also, Ratton: Ich dachte erst, wir hätten die gleiche Vermutung, allerdings brachte mich durcheinander, wie du dann daraus auf Hermiums böse Gesinnung schließen willst. Wenn du aber die Vermutung hast, die ich zur Zeit vermute, dann ist sie falsch, denn dann stünde die Todesart im Startpost. Haha das klingt ja sehr kryptisch^^
Alex: ich bezweifle, dass es der meuchler war, denn dann stünde im Startpost wohl ermeuchelt. Ich halte eine andere Todesursache für wahrscheinlicher, die Wölfe haben einfach in dieser Nacht einen kleinen Fehler begangen. Sollte der heiler mich übrigens durchschaut haben, wäre es nett von ihm mich zu beschützen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von ProfessorDusselig am 29.12.2011 15:27

Hey Leute,
heute Abend bin  ich bei der Domino-Weltmeisterschaft, der Nachtbeitrag verspätet sich also etwas.
Die Werwölfe schicken ihr Opfer bitte heute an CHRACK, alle anderen Nachtaktionen bitte wie gewohnt an MICH.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 29.12.2011 15:24

upps, da ist ja doch einiges passiert, während ich am Listenschreiben war.

@hermium: deine Frage wegen  Chrack sollte inzwischen beantwortet sein, oder? wenn nicht frag einfach nochmal nach
@ratton: Ganz entschieden: NEIN! Ich kann vom Hermium-Wolf auf den Sky-weißen schließen, nicht umgekehrt. Umgekehrt kann man nur vage Vermutungen anstellen. Wegen der Heilertheorie: klar, hermium hat um den Schutz des Heilers gebeten. Aber da können einige Dinge passiert sein, da muss nicht hermium Opfer gewesen sein:
1. Der Heiler hat die Wölfe gelevelt, sprich, er hat extra nicht Hermium sondern jemand anderes beschützt, damit die Wölfe denken, er schützt Hermium und dieser ist damit kein gutes Nachtopfer.
2. Es kann genausogut statt Hermium eine Überleberrolle angegriffen worden sein
3. Die wölfe haben extra kein zweites Opfer gewählt, um genau diesen Gedanken bei uns zu festigen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 29.12.2011 15:09

Soo, hier kommt mal ne Liste von mir, Stand mein letzter Post. Kann also sein, dass sich während ich die Liste geschrieben hab Dinge geändert haben.
Mal sehen.

ProfessorDusselig

seine Rollen sind mir interessanterweise bekannt, ich halte ihn für save.
Chrack
halte ich auch für save. Er spielt meiner Meinung nach nicht so, wie wenn er böse ist. Außerdem bringt er durchaus gute Argumente ein. Klar, das kann er als Wolf auch, aber ich sehe hier keinen Wolf.
tssx33
Schreibt wenig. Meldet sich regelmäßig jeden Abend um uns anzumeckern, dass wir sie wegen Inaktivität verdächtigen, wenn sie den ganzen Tag nicht da ist. Viel Produktives kam von ihr lange Zeit auch nicht, allerdings gab es in ihren letzten Posts wenn ich mich recht erinnere Verdachtsmomente gegen Sky und Kairi. Ach ja und gegen Saschki.
Shin
Halte ich auch für save, eventuell könnte er nach Hermiums Theorie gebissener Verfluchter sein... das wäre ungut. Bin mal gespannt, was heute so von ihm zu hören sein wird.
Hahanmonster
Bei ihr fällt auf, dass sie sehr aktiv dabei ist. Find ich gut. Allerdings macht es mir Sorge, dass kein verwirrender Post dabei ist, das letzte mal war sie dann Wolf ;P.Nee mal im Ernst: Sie ist aktiv dabei und stimmt mit auf Baldr um ein unentschieden zu verhindern. Ich denke erstmal eher Richtung Dorf.
Raidho
konnte am ersten Tag nichts sagen, wurde zu Beginn des zweiten Tages als möglicher Wolf gehandelt, da Baldr eventuell einen Mitwolf zum Schweigen bringen könnte. Warum wurde das eigentlich unter den Tisch fallen gelassen? Hat da jemand was zu gesagt? Vom Schreibstil her würde ich Raidho allerdings erstmal dörfisch ansehen.
Ratton
 Ratton ist inaktiver als sonst. Das kann man ihm aber meiner Meinung nach nicht vorwerfen, das gilt ja für mich auch. Ich finde aber er reagiert ziemlich heftig auf das Ansprechen seines Meinungswechsels. Ich werde ihn mal genauer beobachten.
Alex89cc
Alex sollte save sein. Ich denke nicht, dass sich Baldr so stark mit einem anderen Werwolf gefetzt hätte, außerdem bringt er teilweise gute Punkte ein und spielt nicht wie der Alexwolf
Kair
iZu Kairi habe ich bereits im letzten Post alles gesagt. Hat sich nicht viel geändert, ich will immer noch gern was von ihr hören.
Hermium
Im Moment wohl am Schwierigsten. Für ihn spricht, dass ihm alle sein Outing abkaufen und keiner selbst behauptet, diese Rolle zu haben. Gegen ihn spricht Baldrs typisches Verhalten, aus Spiel 37 bestens bekannt. Allerdings hatte letzterer behauptet, er würde sich nicht schon wieder genau so verhalten. Okay, ich leg mich mal fest: Plan hin oder her, ihm vertraue ich erstmal, allerdings müssen wir drauf achten, dass er noch eine zweitrolle hat.
Saschki
Ja, Saschki ist merkwürdig. tss meinte ja, saschki würde sich als DB anders verhalten. Wie gesagt die beiden sind sicher nicht zusammen wolf. Allerdings halte ich saschki hier für wahrscheinlicher. Einfach wegen des ständigen Wiederholens des Hermiumgedankens. Weiterhin gilt saschki zumindest im Chat als Zugfahrer. Wegen dieses Verhaltens habe ich sie in einem anderen Spiel verdächtigt, dort war sie Hexe. Vielleicht denkt sie sich ja diesmal als Wolf: ich darf nicht zugfahren, das macht mich verdächtig.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 29.12.2011 14:06

Hmmm, ratton, du gibst mir gerade ein Rätsel auf...
Also erstmal: wo habe ich bitte gesagt, dass ich deinen Meinungswechsel verdächtig finde? Ich sprach von beachtenswert. Das ist ja mal ein himmelweiter Unterschied. Aber zum Rätsel: Ich dachte eigentlich, dass du wegen meines Plans umgestimmt hättest. Da du aber in deinem vorletzten Post meinen Plan kritisierst ("zu weit hergeholt"; was ja mal eindeutig nicht stimmt, da ich ja mit dem weißen Recht hatte), scheinst du doch nicht wegen des Plans umgestimmt zu haben.

Mein "beachtenswert" ist also durchaus berechtigt, auch wenn ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste. Ich habe es lediglich in meinem Post als Wiederholung des Gedankens abgespeichert, da ich immer am besten mit meinen eigenen Posts arbeiten kann.

Aber zu hahan: ich fand den Meinungswechsel eigentlich nicht so komisch, da Chrack und Shin, zwei Spieler bei denen ich mir in Summe 190% sicher bin, dass sie keine Wölfe sind, auf Wob  gegangen sind. Wäre ich dagewesen, hätte ich wohl auch umgestimmt.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite