Search for posts by blacklands
First Page | « | 1 ... 391 | 392 | 393 | 394 | 395 ... 446 | » | Last
Search found 4456 matches:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
from blacklands on 05/03/2012 01:32 PMMental Note:
Shatala wär mit nem Chili lynch einverstanden, weil ihre kurzposts wenig aussagen. Dadurch das sie David votet distanziert sie sich von diesem (David+Shatala = WW kann ich nicht ausschließen, denn es gibt schon ein paar stimmen die nen Davidlynch auch befürworten ).
Weiters sagt sie nichts zu Blink, der immer weniger gesagt hat als Chillkroete.
from blacklands on 05/03/2012 01:18 PM@ Chilkröte: na dann passt ja alles.
from blacklands on 05/03/2012 01:16 PM@ Loopy: für mich ist mad heute eher weniger Thema.
from blacklands on 05/03/2012 01:13 PM@ Chillkröte: Du hast aber schon gesehen, dass davor steht das das theorien sind, oder?
from blacklands on 05/03/2012 01:00 PMEine ausgeprägte meinung ist halt schon wenn zumindest tendenzen oder irgendwas vorhanden ist. bis dato kam genau gar keine einschätzung, kein gefühl. Einfach nichts ausser Mainstream gegen mich zu laufen.
So wie du Blink nun verteidigts hört sich das wieder mal sehr nach Wolf an.
Was die Sehertheorie anbelangt, so hab ich schlicht und ergreifend nicht auf die Zeit des Beitrages geschaut.
from blacklands on 05/03/2012 12:54 PM@ Mad: die Anschuldigungen kamen allerdings erst um 22 uhr (und das hat Loopy dann auch gesagt). Davor hat Tenebra die beiden nicht beschuldigt und somit wurde sie zum NK erkoren, bevor sie die verdächtigung ausgesprochen hat.
from blacklands on 05/03/2012 12:36 PMSeltsam, meinentwegen.
Unbeholfen, sicher nicht.
Und dann die grätchenfrage: Wer hat die Löcher in den Käse gemacht? ^^
Aber Randnotiz: Schweizer-käselöchertheorien bekommen eher nen lynchpfeil als diverse andere aktionen.
from blacklands on 05/03/2012 12:21 PMAchso und bei den lynchbaren für heute hätt ich auch noch Chillkröte im angebot. Da kam mir auch bedeutend zu wenig.
from blacklands on 05/03/2012 12:20 PMFür mich heute lynchbar: Shat, David, (Blink wenn da nciht massiv mehr kommt)
Heute nicht lynch: Thor, loopy, Ashgur, Sama
@ Ashgur: ja mir ist bewusst, das das Thor als Wolf auch machen kann, allerdings wird er sich dann zu einem späteren zeitpunkt genau zu den themen dann rechtfertigen müssen.
from blacklands on 05/03/2012 11:46 AMWie sehen das die anderen?
Wen kann Tenebra normalerweise sehr gut einschätzen ?

Reply