Search for posts by ProfessorDusselig

First Page  |  «  |  1  ...  391  |  392  |  393  |  394  |  395  ...  436  |  »  |  Last Search found 4355 matches:

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

from ProfessorDusselig on 12/30/2011 06:03 PM

Kurze Info, wir hatten beschlossen, dass die Wölfe den Günstling nicht kennen!!!
Weil das hier bereits öfters Thema war.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

from ProfessorDusselig on 12/30/2011 05:42 PM

Achja, sorry dass ich grad so viel rumspamme^^
hat eigentlich irgendjemand mitbekommen, ob hermium heute wieder jemanden saven konnte (gesaved hat)?

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

from ProfessorDusselig on 12/30/2011 05:41 PM

Hey, jemand zum Unterhalten. Hi Ratton. Das ging ja schnell^^
Muss dich direkt mal was fragen, da du gerade auch eine ähnliche Ungereimtheit bei hermium ansprichst:Was sagst du denn zu meinem Kommentar bezüglich deines Lynchverhaltens gestern?

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/30/2011 05:35 PM

ich hoffe hahan kommt noch rechtzeitig on um zu wählen, jedoch finde ich es merkwürdig, dass sie sich enthält, denn so viel neues hat sich seit gestern ja nun nicht ergeben

von alex

Warum ist es merkwürdig sich zu enthalten, wenn sich nix neues ergibt? Ihr Verdächtiger von gestern wurde doch gelyncht?

So das mit dem ich will Verdächtigungen etc hören konkretisier ich nochmal:
Raidho: du bist bis 6 da oder nicht? Von dir will ich hören, wen du verdächtigst und wieso.
Ratton, du warst gestern mit verdächtig. Wen kannst du saven, wen als Wolf verdächtigen?
Kairi, kannst du bitte auch mal eine Einschätzung zu den anderen abgeben?

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/30/2011 05:30 PM

so, kann leider jetzt erst reinschauen, musste noch ein paar Dinge erledigen, wegen morgen. Bin übrigens auch dafür morgen zu pausieren, find ich durchaus sinnvoll.

So, jetzt zum Spiel:
Heute ist ja noch nicht soviel passiert. alex klagt plötzlich hermium  an wegen eines Versprechers, den ich persönlich nicht gefunden habe, und macht sich dann aus dem Staub... Raidho kündigt an, ab 18 Uhr weg zu sein, das gefällt mir auch nicht. Meine Lieblingsgesprächspartner: Hahan ist weg, vielleicht sogar bis nach der Lynchung und shin hat auch noch nix von sich hören lassen. Das gefällt mir nicht. Ich würde gern von allen die da sind mal Verdächtigungen, Savesprechungen etc hören...
Ist überhaupt jemand da oder lynche ich heute alleine?

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/30/2011 12:30 AM

Mist. Diese Möglichkeit des Schachs hatte ich übersehen. Hätte ich nur doch weiter angegriffen! Durch diesen Fehler hatte ich eine wichtige Figur verloren. Das würde mir kein zweites Mal passieren. Immer noch wütend schlug ich eine allein auf dem Brett herumstehende Figur, DarkScheat. Doch als ich den Zug ausgeführt hatte, merkte ich sofort, dass ich mich da in eine Idee hineingesteigert hatte. Zwar hatte mein Gegner seinen Jäger verloren, doch standen nun ein paar meiner Figuren ungedeckt da. Trotzdem blieb meine Falle bestehen... Ich wartete gespannt, wie er sich entscheiden würde.

Porfi (© by Juila) ;)

Reply Edited on 12/30/2011 12:37 AM.

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/29/2011 11:45 PM

Okay, ich bin wieder da. Werd mal eben eure Nachtaktionen auswerten und dann kommt der Nachtpost.

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/29/2011 11:43 PM

So Leute, da bin ich wieder. Irgendwas läuft in diesem SPiel komisch. Tagsüber sterben Dorfbewohner (Ausnahme Baldr) und nachts Wölfe...
Aber gleich mal eine wichtige Frage, über die wir nachdenken sollten: Wie wahrscheinlich ist es, dass die Wölfe (die ja nun oft schon kein Nachtopfer gefunden haben) tatsächlich einmal davon tss angegriffen haben? Was denkt ihr dazu?

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/29/2011 05:35 PM

Hä Ratton was soll das?
Du meinst tss ist verdächtiger als saschki und du willst saschki nicht anklagen und klagst sie dann trotzdem an?

Ich stimme jedenfalls für tss, ich hab da grad das wölfischste Gefühl bei.
Stand keine Ahnung, hab leider keine Zeit den rauszusuchen, sorry.

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 12/29/2011 05:29 PM

shin ich dachte, das hätte ich auf meiner Liste erklärt gehabt. Also: ich finde nicht, dass er so spielt, wie wenn er böse ist. Dann ist er meist agressiver, wie zB in Spiel 44 als er in einen Wolf verliebt war. Desweiteren habe ich eine ziemlich sichere Ahnung bezüglich seiner Rolle(n).
So, jetzt scheint der Moment gekommen, in dem ich mich entscheiden muss...

tss oder kairi.

Ich denke du hast da Recht. tss  spielt wieder ähnlich, wie in 33, wo sie wirkte als säße sie vorm PC und gucke, wo kann ich denn mal unverdächtig was zu sagen. Dieses Mal ist sie halt leider nicht sonderlich aktiv, dafür kann sie wohl nix, das wird wohl Arbeitsgründe haben (hatte ich so verstanden). Aber richtig viel Produktives kommt halt nicht.

Porfi (© by Juila) ;)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  391  |  392  |  393  |  394  |  395  ...  436  |  »  |  Last

« Back to previous page