Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 19:14

Okay, die Begründung überzeugt mich. Ich frage mich, ob ratton  die Rolle hat, die ich gestern kurz bei ihm vermutete.

Okay, klingt jetzt doof, weil ich irgendwie der Inititator war, aber ich wüsste gern von hahan und raidho warum sie Kairi gevotet haben.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 19:00

Shin wieso? kannst du bitte ne Begründung liefern? du meldest dich den ganzen Tag kaum und gibst plötzlich ne entscheidende Stimme ab?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 18:57

jetzt stimmt meiner ;D

Hermium 2 (Alex, Kairi)
Kairi 4 (Hermium, Hahan, Raidho, Prof)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 18:55

okay^^

Hermium 2 (Alex, Kairi)
Kairi 4 (Hermium, Hahan, Raidho, Prof)

Hermiums hatte ich vergessen. Shin, ratton helft ihr?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 18:52

ratton, alles klar, danke.
Erstmal das wichtigste : kairi
Hermium: 2 (Kairi, Alex)
Kairi:2 (Prof, Raidho)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 18:50

Hahan, du bist ja wieder da. Schön. Ich sehe das genauso, ich würde Hermium immer noch ungern verlieren. Hältst du meine eben geäußerte Theorie (insbesondere tss' Verhalten) für ssinnvoll und stimmst mit mir auf Kairi?

Raidho, falls du das noch liest, das war ne HD-Stimme, setz bitte nen Pfeil. Falls er das nicht liest, hoffe ich es zählt...

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 18:47

Mir ist grad langweilig, also stell ich mal was fest:

Wir hatten 4 Nächte, richtig?
In einer davon wurde das Wolfsjunge vom weißen Wolf gefressen. Das bedeutet wiederrum, dass bereits 5 mal die Wölfe das Fressen nicht hinbekommen haben. Also entweder haben wir nen sehr geilen Heiler oder da sind mal andere Faktoren im Spiel gewesen:

1. Hexe kann einmal heilen
2. Holde Maid kann einen Angriff abwehren
3. Verfluchter kann angegriffen worden sein
4. Jeremias (tss) wurde evtl angegriffen
5. Harter Bursche wurde angegriffen (nur in der letzten nacht möglich, unwahrscheinlich, da hexe gefiftet hat--->wahrscheinlich auch geheilt, warhrscheinlich sich selbst.
6. Wenn es ihn gibt kann auch der Alte angegriffen worden sein.

So: angenommen wir haben nen extrem schlechten Heiler, ist es also enorm wahrscheinlich, dass tss tatsächlich angegriffen wurde. In dem Fall halte ich Kairi für einen Wolf, da tss gegen sie argumentiert hatte. Allerdings: Als Jeremias sollte man vllt direkter werden... doch tss hatte vielleicht Angst, sich zu outen (also nicht weil sie dann angegriffen wird, sondern waldläuferangst).
Der zweite Wolf könnte übrigens in dem Fall saschki sein (also die zweite Info, dass saschki wolf ist, dürfte jedem klar sein). Denn auch gegen sie hat tss argumentiert und mMn nicht eben sinnvoll.

Bleibt aber leider noch der Fall, dass wir nen guten Heiler haben, deshalb bin ich mir bei der Theorie nicht soo sicher.

Für den Fall, dass wir nen guten und cleveren Heiler haben: dir sollte klar sein, wen du in dieser Nacht heilen musst ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 18:36

Gut. und dann noch: Du hattest gesagt, hermium hätte heute Chrack gesaved? Hatte er das nicht schon wann anders?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 18:25

Also, Ratton, ich erklärs dir nochmal:

Du sagtest in dem Post an dessen Ende du deine Stimme für saschki abgabst, merkwürdige Dinge: 1. "heute morgen fand ich tss noch verdächtiger" Okay, das wird durch den von dir erwähnten Post erklärt, wegen ihrer Stimme auf Raidho, die dir verdächtig vorkam. ABer dann kommt 2. "Ich würde saschki ungern lynchen" sinngemäß, auf wunsch such ich das Zitat nochmal raus. Dann votest du sie aber doch. WARUM?

@alle:
Wer mir sagen kann, warum Raidho bei mir im Dorf steht kriegt nen Keks. Stimme kommt gegen 18:45, darüber wird sich wahrscheinlich Ratton, Kairi, oder Hermium freuen dürfen.Den Rest sehe ich wie gesagt im Moment im Dorf, sicher bin ich mir bei Chrack, mir und Shin, erstmal stehen bei mir daneben noch Raidho, hahan und alex im Dorf...

Ein Tipp: Bei zweien davon hat es mit dem heutigen Verhalten zu tun.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 18:15

Gut,. also nochmal Klarheit:
In diesem Spiel kennen die Wölfe den Günstling nicht, der Günstling kennt aber die Wölfe.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite