Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  389  |  390  |  391  |  392  |  393  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 22:53

Ich saß am Brett und genoss die plötzliche Ruhe. Meinen Gegner hatte die Musik offenbar mehr aus der Ruhe gebracht als mich, denn er hatte etwas gesehen, was meiner Meinung nach nicht ging. Ich überprüfte alles noch einmal genau, wer weiß, vielleicht hatte er hier eine Falle versteckt und hoffte, dass ich diese wegen der kurzen Unkonzentriertheitsphase nicht fand. Doch ich sah keine Falle und dachte mir, da würde wohl keine sein. Daher schlug ich seinen Sündenbock, die Figur, die wir David genannt hatten.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 21:50

Freut mich ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 21:14

Okay, Leute, hier kommt der Plan:

Er geht allerdings davon aus, dass es nur noch einen Wolf gibt. Gibt es einen zweiten, müssen wir uns eventuell auf nen Wolfshd gefasst machen!

Folgendes:
Ich hatte Shin gefragt, ob er morgen etwas zu Raidho oder Hahan sagen kann. Sein Verhalten deutet stark auf eine bestimmte rolle hin. Diese setze ich jetzt einfach mal voraus. Da die Wölfe ihr Opfer schon bekanntgeben mussten, funken sie nicht dazwischen. Da wir nach dieser Nacht wenn der Plan aufgeht gewonnen haben müssten, plaudere ich jetzt mal alles aus, was ich weiß. Ich halte Shin für den Seher. So.

Shin scannt heute Nacht entweder Raidho oder Hahan. Der MEUCHLER bleibt entgegen dem vorhin gesagten inaktiv!!!!!!!!

Nun, folgendes ist möglich:

1) Shin scannt Hahan und sieht a)DB, b)Wolf

2) Shin scannt Raidho und sieht a)DB, b) Wolf

Soweit so gut.

Nun das geniale. Die Wölfe sollten inzwischen auch kapiert haben, dass Shin Seher ist. Das heißt: A) er wird gefressen, B) Er wird geheilt (bzw die Wölfe fressen wen anders)

Erstmal zu B:

Er kann uns sein scan ergebnis mitteilen.

Nun wirds komplizierter: Zu A:

Er gibt den HD je nach Scanergebnis HAHAN oder RAIDHO!!!!!!!!

Anhand seiner Entscheidung sehen wir, wen er gescannt hat:

1a) Hahan=DB --->Hahan wird HD, Raidho gelyncht.
2a) Raidho=DB--->Raidho wird HD und Hahan gelyncht.
1b) Hahan=Wolf--->Raidho wird HD und Hahan gelyncht.
2b) Raidho=Wolf---> Hahan wird HD, Raidho gelyncht.

Damit sind wir auf jeden Fall einen Wolf unter den beiden los. Haben wir dann noch nicht gewonnen, dann wird bitte der Meuchler aktiv und überlegt, ob er bei alex einen gebissenen verfluchten sieht oder lieber bei dem anderen der beiden den zweiten Wolf.

Punkt.

Alle verstanden?

Okee... nicht ganz 21:15, ich konnts einfach nicht erwarten^^

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 20:42

Schade naja, Plan sollte auch so funktionieren hoff ich mal

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 20:33

ja, mit dem Unterschied, dass ich save bin. Ich darf das ;P

Okay, ernsthaft: Die Begründung finde ich gut. Wärst du bloß meiner schwammigen Theorie hinterhergelaufen, hätte ich mir Sorgen gemacht. Trotzdem: Folgendes:

Alex, Shin, Chrack und ich wurden durch hermium, das Waisenmädchen gesaved.

Chrack, Kairi, Ratton und ich wurden von Shin gesaved.

Bleiben du und Raidho. Du sagst also deshalb, raidho sei der letzte Wolf, weil du dich natürlich nicht selbst verdächtigen willst. Stimmts? ;D

Okay, ich schweife zu viel ins lustige ab. Was hältst du von der Möglichkeit des von raidho angesprochenen Schwärmerinwolfs?

Btw, Shin und meuchler, wäre schön, wenn ihr eure Nachtaktionen noch nicht abschickt, sondern erstmal bis 21:15 wartet.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 20:22

ach übnrigens wie kommste auf raidho? Einfach weil alle andern save sind und du dich selbst nicht als wolf siehst?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 20:18

Gab ja noch ein junges. Das glecihts irgendwie wieder aus.
Deine Begründung:
Meinst du meine Theorie wegen tss? weil ich hatte überwiegend wegen der auf kairi gestimmt. Und halt weil ich mir bei hermium sicher war.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 19:35

@shin jap halte ich für ne gute idee. Mir ist übrigens gerade wieder ein toller Plan eingefallen, näheres gegen 21:15.

@raidho: ja da hast du Recht, das wäre enorm fies. Dann hätten wir unter Umständen ne verliebte Seherin... oO

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 19:28

Shin,  es wär toll, wenn du morgen mal was zu hahan oder raidho sagen könntest!!

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 19:19

Da Chrack heute verhindert ist, kommt der Lynchbeitrag heute mal von mir. Ist nicht so schlimm, da der aus unser beider Sicht kommen könnte ;)

Unser Spiel ging langsam in die heiße Phase, doch konnten wir uns beide zur Zeit nicht wirklich konzentrieren. Denn ich hatte vergessen, dass meine kleine Cousine Thianna zu Besuch war. Es war ihr langweilig geworden, in ihrem Zimmer mit ihren Spielsachen zu spielen und nun war sie in das Zimmer getreten, in dem wir spielten. Sie hatte ihren Teddybären dabei, mit dem sie nun zu laut angeschalteter Musik zu tanzen begann. Da ich jedoch Angst hatte, dass sie mit ihrem Bären unsere Figuren vom Brett ragte und uns die Musik doch erheblich in unserer Konzentration störte, beschloss ich, sie langsam mal ins Bett zu schicken. Sie ging widerwillig, doch sie ging, und so konnten wir unser Spiel endlich ohne laute Musik fortsetzen. 

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  389  |  390  |  391  |  392  |  393  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite