Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  388  |  389  |  390  |  391  |  392  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

from blacklands on 05/14/2012 09:03 AM

Ich würd bitten bei den Zitaten etwas sorgfältiger zu sein.
Sama, die aussage, wo dein name Drunter steht hab ICH getätigt ;)

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

from blacklands on 05/14/2012 08:46 AM

UDR = unter dem Radar

und nana rutscht bei mir richtung WW

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/14/2012 08:38 AM

Mit quasi entschuldigung meinte ich, dass du angekündigt hast nichts zu schreiben, weil du nur "eingesprungen" bist. Damit kann man als Wolf gerne mal gut vorbauen um eine mögliche inaktivität bereits im anfangsstandium zu begründen.

Fazit nach Rattons morgen-post.
Ratton gehört ins Dorf

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/14/2012 08:19 AM

Nana:
Wie siehst du das Thema inaktive in der Partie?
Würdest du Shin heute lynchen wollen?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/14/2012 08:13 AM

9) Shinlynch heute finde ich nicht sonderlich intelligent, da hätt ich andere kandidaten (z.b. all jene die die massiv UDR-gefährdet sind).

10) Sama ist für mich eher dorf (seine Wolfspiele lesen sich für mich anders.)

11) Randalf spielt strange as ever, und mit seiner Liste fang ich persönlich sehr wenig an. Mal schauen was da sonnst noch kommt. 

12) von Mamoko kam gestern immo massiv wenig, und das was kam war eher obv. Zeug bzw. einfach nur sehr neutral. Tend. WW

13)

Basierend auf Rattons Theorie bezüglich Hermes kann ich mir da einen Verfluchten bei diesem gut vorstellen. Wenn er dann früh vom Weisenmädchen gesaved wird, wird er vermutlich nicht unbedingt sterben und wird beim Biss zum Werwolf. Daher stimme ich auf Mamo, da ich keine Lust auf einen verfluchten HD habe. by torte
Die begründung ist mal an den haaren herbei gezogen. Du wählst Mamo, obwohl sie nicht viel zu der Partie beigetragen hat?. Die restlichen posts von ihr lesen sich auch sehr nichtsssagend da will ich bedeutend mehr lesen.

14) Alex war bisher noch nicht da und ist somit potenzieller Waldläufer, hierzu werd ich heute noch ne kleinigkeit sagen.

Den rest werde ich mir dann im laufe des tagen nochmal durchlesen und noch was zu sagen

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/14/2012 07:22 AM

Dann will ich mal euch meine ganze Aufmerksamkeit widmen:
1) jo mir ist eaufgefallen, dass meine angekündigte Inaktivität am Muttertag (sprich gestern) mal angesprochen wurde
-> Schlendi hats zwar schon gesagt, aber Anmeldethread lesen und verstehen schadet nicht. - Punkte für Hermes, Loopy und Overflow

2) Bababu gefällt mir so gar nicht. Posts Marke:

Soo , ich konnte nicht alles ganz genau durchlesen, weil... naja, bin manchmal faul ^^
Ich habe glaube ich nur mit den wenigsten von euch mal einen Forenspiel gespielt, deshalb kann ich vieles nur sehr schlecht einschätzen, aber wenn einer mir im Moment dorfig vorkommt, ist es Hermes (was aber auch täuschen kann, weil ich noch nie mit ihm gespielt habe)
Muss jetzt aber schon wieder off...
by Bababu

find ich grauenhaft. Es ist alles irgendwie sehr schwammig und bedacht darauf sich alles Himmelsrichtungen offen zu halten. Nur blos keine Aussagen zu andernen Spielern (ausnahme Hermes, aber auch hier keine definitive einschätzung). Die Aussage, das nicht alles ganz genau gelesen wurde scheint mir auch etwas eigenartig (v.a. die begründung).
Meine Erfahrungen in diesem Spiel haben gezeigt, dass es eher Wölfe sind, die zu faul sind nachzulesen.

3) Melody ist für mich eher im dorf einzuordnen.

4) unter der voraussetzung, dass Hermes seiner HD Aufstellungseinstellung treu geblieben ist, ist unter Mamoko und Schlendi zumindest 1 Wolf möglich.
Was auffällig war, ist die tatsache, das es nicht sonderlich viele Anwärter auf den HD gab. Das ist für mich eher ein zeichen, das weniger Wölfe sich aufstellen haben lassen. Für mich ist das eher ein zeichen dafür, das der Schamane diesmal wohl eher nicht dabei ist.

5) Ratton ist für mich auch ein Schwarzes Loch: da bin ich mal gespannt, was von ihm sonnst noch so kommt. Bisher wars eine "Quasientschuldigung" vs. einer Theorie.

6) David ist in der Partie imo sehr Dorfig (ich schließe hier mal leveln für mich aus.) Es macht einfach recht wenig sinn in frühen Stadien so einzuteilen wie er es gestern getan hat. 

7) 
Also, solltet ihr länger weg sein (denke so > 4 Stunden), dann schreibt das bitte in euren sicherlich letzten Post bevor ihr geht gleich mit rein (statt deswegen einen eigenen Post zu schreiben) - wäre gut wenn man daran denkt. Hermes
 Kann mir ungefähr denken was du damit bezweckst

8) Tenebra kommt mir in der Partie bei weitem weniger dörfisch rüber als in der letzten Partie in der sie Nacht 1 gestorben ist.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/13/2012 03:51 PM

Thor ist für mich aktuell noch neutral wobei die tendenz eher richtung dorf geht.

Ansonsten BL

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/13/2012 09:54 AM

Diskussion per se ist gut, aber für mich schwächt das den wunsch hd werden zu wollen ab.
@loopy: ja die hinseise hat hermes auch schon in der letzten partie gebracht, allerdings braucht es bei dem aktuellen teilnehmerfeld imo derartige hinweise sicher nicht. Und positiv kann man diese hinweise halt auch nicht sehen.

Btw. Hermes schrieb nicht dass das wm zu ihm kommen soll, sondern zum hd. Das ist ein kleiner aber feiner unterschied.
Bis dato hat hermes nur negativ credits bekommen weil ich der meinung bin das derartige tips
Mehr den wölfen als dem dorf helfen. Ich werd mir die spiele von hermes nochmal genauer anscheuen, aber soweit ich mich erinnern kann hat er sich bis dato nur als dorfspieler aufgestellt.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/13/2012 08:39 AM

Ich bin stark dafür das sowohl seher als auch wm eigene entscheidungen treffen und sich von dem bisher gesagten Nicht beeinflussen lassen.
Hermes kassiert bei mir grad negativ credits.
1) tips für wm
2) er will mehrere leute die sich als hd aufstellen sollen, obwohl er selbst hd werden will.

Thor scheint diesmal von beginn an mehr zu tun. Auf slle fälle scheint er offensiver als in der letzten wolfpartie.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 05/13/2012 07:40 AM

Nunja heute is muttertag, ich werd mich trotzdem als hd aufstellen :)

@ prof: coole geschichte

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  388  |  389  |  390  |  391  |  392  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page