Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  388  |  389  |  390  |  391  |  392  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 03.01.2012 22:06

Konkurrenz belebt das Geschäft, ich stelle mich also auch mal als HD auf. Habe mir allerdings fürs neue Jahr vorgenommen nicht mehr zu viel Zeit hier zu verbringen, daher werde ich sicher nicht mehr zu jeder Tageszeit etwas posten können, wie ihr das vielleicht aus anderen Spielen von mir kennt. Trotzdem, großes liegt bei mir nicht an, die für einen HD benötigte Zeit werd ich wohl noch aufbringen können. Daher: Wählt den Professor!
Selbst schau ich mal, wer sich noch aufstellt und bei wem davon ich ein gutes Gefühl hab.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von ProfessorDusselig am 03.01.2012 19:14

Es ist soweit!!! Das Schachspiel ist beendet! Hier der letzte Lynchbeitrag, aus Sicht von mir (schwarzer Spieler, Werwölfe):
 Ich erkannte auf Anhieb, dass es eine gute Idee gewesen war, meinen Bauern weiterzubringen, statt eine gegnerische Figur zu schlagen. Denn in Windeseile hatte sich eine Situation ergeben, in der sein König sich kaum mehr rühren konnte und ich meinen Bauern durchbringen konnte. MadMoiselle, meine neue stärkste Figur stand somit nun wieder auf dem Brett und konnte den König ins Schach setzen.

IMG_0319.jpg
Mein Gegner überlegte fieberhaft, wie er sich aus dieser prekären Situation herauswinden konnte, er erkannte offenbar, dass das Spiel jede Sekunde zu meinen Gunsten enden könnte. Doch die letzte Möglichkeit, die er zu sehen schien, war die, die auch ich schon gesehen und als die einzige Möglichkeit ausgemacht hatte. Er konnte nur noch seinen Paranormalen Ermittler, Master_of_Chaos, dazwischen ziehen. Diesen schlug ich nun mit MadMoiselle und da Overflow92 und Dani die restlichen Fluchtfelder abdeckten, sagte ich nach einem langen Kampf endlich das erlösende Wort: "SCHACHMATT!!!"
Ergebnis: 0-1 Sieg für schwarz (Die Werwölfe).
IMG_0323.jpg  Sorry, die qualität der Bilder ist nicht so toll. Aber ich wollte nicht einfach stupide was schreiben ;)
Dank an alle fürs Mitspielen und auch an Chrack, du warst ein würdiger Gegner ;) 

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 03.01.2012 18:23

Moc: 4 (Mad², overflow, Melody)
overflow: 1 (Shalua)
Melody: 1 (Dani)

Bitte vergesst das Mitzählen nicht!!!   

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 03.01.2012 00:45

Während ich auf den Zug meines Gegners wartete, ließ ich meinen Blick über das Brett wandern. Wenige Figuren waren noch übrig und nachdem ich Mondhase geschlagen hatte, war nun eindeutig jene Figur am stärksten, die wir Madmoiselle genannt hatten.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 02.01.2012 22:42

Ich war froh. Ich hatte zwar einen weiteren Werwolf verloren, doch hatte ich auch eine seiner wichtigsten Figuren, seine Seherin, schlagen können. Nun brütete ich über meinem nächsten Zug. Ich hätte bereits vorher schon einmal beinahe Mondhase, den harten Burschen, schlagen können. Doch er hatte diese Figur, die ja sehr wichtig für ihn war, gerade noch retten können. Dieses Mal würde er nicht so viel Glück haben. Ich schlug also zu und sagte "Schach". Mein Gegner musste auf das Schachgebot reagieren, ich war nun erneut am Zug.

Ich überlegte, ob es wohl sinnvoller wäre, eine weitere Figur zu schlagen oder meine Stellung durch einen Bauernvormarsch weiter zu verstärken. Ich entschied mich dafür, erneut keine Figur zu schlagen, da das das letzte Mal so gut funktioniert hatte. Stattdessen rückte mein Bauer unaufhaltsam in Richtung gegnerische Grundreihe vor.

Achja: Mondi, du musst noch nen Nachfolger bestimmen!!!

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Probleme bei den Siamesen ?!?

von ProfessorDusselig am 02.01.2012 18:25

Soweit ich weiß, hat bella im Werwolfgeflüster-Bereich ein ähnliches Thema aufgemacht. Da würde das mMn ganz gut reinpassen.

Das Thema hieß glaub ich "Rollen, die im Chat nicht funktionieren".

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.01.2012 22:48

Ich war nervös. Lange hatte ich seinen Vorsprung verringern können, durch raffinierte Fallen war ich immer näher rangekommen. Doch nun schwammen mir die Felle davon. In seinem letzten Zug hatte er wieder mal etwas geopfert, um dann eiskalt einen meiner Werwölfe zu schlagen. Ich beschloss, so bald nicht mehr auf derartige Opfer hereinzufallen und erst einmal meine Verteidigung zu stärken. Desweiteren würde ich genau aufpassen, bevor ich eine Figur schlagen würde. Daher schlug ich erneut keine Figur und setzte stattdessen eine weitere Figur in das Bollwerk um meinen König.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 45, Duell der Könige, Noch 9Spieler

von ProfessorDusselig am 01.01.2012 19:34

Chrack ist nicht da, hat daher keine Zeit den Lynchbeitrag zu schreiben. Daher kommt er von mir, denkt ihn euch bitte aus seiner Sicht!

Ich beobachtete das Spielfeld. Nach der Opferung meines Sündenbocks war mein anfänglicher Vorteil inzwischen arg dahingeschmolzen. Doch eine Figur meines Gegners fiel mir auf. Das ganze Spiel über hatte er mit dieser Figur schon auf meinem Spielfeld geräubert. Und nun hatte ich endlich eine Möglichkeit entdeckt, diese Figur vom Brett zu nehmen. Ich baute einen geschickten Angriff auf, sodass er seinen König in Sicherheit bringen musste und sich nicht um die Sicherheit seines Werwolfs, der Figur, die wir passenderweise Woelfchen genannt hatten, sorgen konnte. Daher schlug ich ihn freudestrahlend. Für diesen Angriff musste ich jedoch meinen Heiler, Baldrsky, opfern. Doch das war nicht weiter schlimm, da der Schiedsrichter uns in diesem Moment eh bat, diese Figur wegen Mangelerscheinungen vom Brett zu nehmen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.01.2012 19:15

Finde ich sehr schade, Baldr. Na gut, ich zähl nochmal eben nach und dann kommt der Lynchbeitrag.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.12.2011 01:17

Heute "pausiert" das Spiel. Das bedeutet, ihr könnt gern diskutieren, aber die nächste Lynchung ist erst am 1.1.2012 um 19 Uhr. Ich wünsche allen, die ich bis dahin nicht mehr sehe einen guten Rutsch.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  388  |  389  |  390  |  391  |  392  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite