Suche nach Beiträgen von silistra
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/15)
von silistra am 03.04.2014 21:06ich bedanke mich für das gute Spiel und die Erfahrungen, die ich sammeln durfte.
hat spaß gemacht und ich freu mich drüber. Tut mir leid, dass ich so eklig war.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von silistra am 03.04.2014 20:25@xaver: kommt da noch ne Begründung zum Pfeil, oder suchst du noch?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 03.04.2014 20:09Ich glaube wir haben die Wölfe...
-malte über chillys Post-
Find ich super, dass du was zitiert hast.
Wie kommst du drauf, dass alle Riasl-Wähler Wölfe sind? Gibts da bitte mal zu jedem ne Einschätzung? btw. riasl hatte mich selbst im Dorf. Seine Meinung, aber is ja klar, dass du jetzt mit xaver versuchst, den nächsten Dorfi zu lynchen....oder fresst ihr mich heute? wäre ja auch eine Variante....
malte, das war sowas von wolfig...ich halte es mal zugute, dass ich beim letzten Mal als absoluter Neuling auch so zeug geschrieben hab ohne mir Gedanken zu machen.
Is halt so

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von silistra am 03.04.2014 19:53@xaver...dann gewinnt ihr halt heute, wenn einer umschwenkt...mehr als ständig mit dem Zaunpfahl winken und mitteilen, was mir auffällt kann ich nicht.
Aber ich warte noch auf deine Begründung...die wäre noch interessant zu erfahren.

von silistra am 03.04.2014 19:48jetzt ist es wohl klar, dass du mit malte im Team spielst xaver.....
da hätte ich dir doch ein wenig mehr Verschleierungstaktik zugetraut eigentlich. Wenns heute einen von euch trifft, wovon ich ausgehe, dann müsst ihr natürlich sicher einen Gegenspieler an den Galgen bringen, damit die Chancen zum Gewinn so gut bleiben wie bisher
wenn für mich auch durchschaubar, ein logischer pfeil

von silistra am 03.04.2014 17:29Stand.:
silistra (1) (Malte)
Malte (1) (Sticy)
Majestic (1) (blacky)
Riaslkaefer (3) (Lily, Naiqht,silistra)

von silistra am 03.04.2014 17:28Pfeilen muss man eben auch können 
riasl

von silistra am 03.04.2014 17:27An dieser Stelle würd ich mal gern hören, was riasl selbst dazu sagt....ich hoffe, ich seh vor dem Pfeil noch einen Post...bin momentan sehr hin und her gerissen zwischen malte und riasl.
Allerdings denke ich, so wie es momentan aussieht, fast nicht mehr, dass da was kommt.
und ich werd ab jetzt nur noch hin und wieder reinschaun können und das eine oder andere zu lesen oder kurz was zu sagen.
Falls nichts mehr kommt, liegt der Pfeil immer noch bei riasl
: arrow
Ich behalte mir vor, das noch zu ändern, wenn sich ab jetzt ein Fakt ergibt, der eine Änderung rechtfertigt.

von silistra am 03.04.2014 17:17Als Alternative zu was?
Kann es sein, dass dein Pfeil vor allem daher rührt, weil ich dich angegriffen hab? Wenn ja, dann lass ihn bitte.
Wenn nein, dann würd ich den/die andern Gründe gerne noch hören.

von silistra am 03.04.2014 16:42-Naiqht über mich-
Bitte kannst du die mal zitieren, damit man sich ein Bild von deiner Einschätzung machen kann?
-Naiqht-
ZUG
-Naiqht-
Ich bin ein Mädchen

-Naith-
Wie wäre es, wenn du jetzt einfach mal anfängst, Hinweise und Argumente zu suchen und zu sammeln um dir eine eigene Meinung zu machen anstatt zu raten...? Fänd ich persönlich wirklich super.
-xaver-
kann ich mir vorstellen. Könnte davon kommen, dass ich mir hier wirklich Gedanken mache. Gefällt dir wohl nicht.
Ich frag mich warum. ich hab noch nicht gepfeilt, nur auf etwas hingewiesen.
Erzähl mal, was für ein Gefühl?
-malte-
Wer hat dich als Easylynch bezeichnet und wann?

Antworten