Search for posts by xaver
First Page | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 92 | » | Last
Search found 920 matches:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from xaver on 04/25/2014 03:13 PMPff ich begebe mich nicht auf dieses Niveau herab
from xaver on 04/25/2014 03:07 PMIhr seid ja schlimmer als kleine Kinder!
Re: Aussprache der Usernamen
from xaver on 04/23/2014 10:13 PMWenn Quäwar etwas vorliest Komma dann spricht er auch die Satzzeichen mit aus Ausrufezeichen Doppelpunkt ugly Doppelpunkt Klammer auf dies müsste ein Smiley werden Klammer zu
Wenn man die Namen der neu Angemeldeten ließt Komma dann freut man sich manchmal Komma dass sie inaktiv sind Punkt
from xaver on 04/23/2014 10:07 PMIch sehe gerade du gehst bei Loopy in die Lehre, hab mir auch schon überlegt SL zu werden, nur um ein ultra Trollspiel zu machen 
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe
from xaver on 04/23/2014 10:04 PMSareon
Gemischt Verliebte sind ja gegen das Dorf, müssten daher dem Mathematiker auch als dorffeindlich angezeigt werden?
Und bei der Reihenfolge, wäre es am einfach einfachsten, man würde es irgendwie so definieren:
sehende Rollen vor heilenden Rollen vor sonstigem( siehe zBs Schwärmerin)
Nur so als Vorschlag, wobei man dann noch über die Reihenfolge streiten müsste.
Und Sareon die Story vor klasse und solche 7 Meter Storrys wie von Meta müssen auch nicht wirklich sein. Freue mich schon auf Teil 3.
from xaver on 04/23/2014 09:47 PMIst das eigentlich normal, dass man für Rolle abstimmen kann^^
Re: Aussprache der Usernamen
from xaver on 04/23/2014 09:45 PMWarum muss man diese Namen überhaupt ausspdechen, außer man führt Selbstgespräcbe? Für mich sind das nur Anreihungen von Buchstaben und Zahlen und im Falle Daves auch noch Satzzeichen.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es Ilähven DOT ist? Ja da ist ein Punkt hinter Eleven!
LG euer Ksäwer

Reply