Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Daro am 05.03.2014 21:06

Ich fand deine Reaktion nach der Nacht zu dorfig und dachte erst Dave wäre Ritu xD (Loopy)

Lag vielleicht daran, dass ich echt enttäuscht war  

btw. wär das echt übel fürs Dorf geworden, wenn ich Monarch geworden wäre und Loopy mein nachfolger. Mir wars nämlich echt egal ob mich irgendwer lyncht und ich hatte vor an Tag 2 per ninja umvote noch irgendnen sicheren dorfi loszuwerden... naja lief dann ja nicht ganz so wie geplant... 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Daro am 05.03.2014 21:03

Glaubst du ernsthaft ich wär Tag 1 Lynch geworden? Dann hätt ich doch nie im Leben dieses Spiel durchgezogen. DAs war eigentzlich damit niemand auf die Idee kommt mich zu fressen...

btw. Wir haben grad im Chat ne schöne Runde zusammen, wenn jemand Lust hat :) 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 05.03.2014 20:57

Juhuu Glückwunsch an die Wölfe^^ 
Das hätten wir einfacher auch haben können xD
Hatte eigentlich gehofft, dass ihr mich durch meinen Mollo Seher-Fake als Helfer erkennt
Kotti war Seher dadurch hätte das ganz gut hinhauen können :) 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von Daro am 04.03.2014 18:47

Keine Ahnung. Ich finde ihn aber lynchbar. (Loopy)

Da ist er aber nicht der einzige. Bislang hab ich jetzt noch nichts gefunden, was direkt gegen ihn spricht.

Keine Ahnung. Ich sehe aber bei Temp keinen Wolf momentan. (Loopy)

Ich auch nicht. Hatte jetzt aber auch bei Lilith keinen wirklichen Verdacht.

War das aber nicht letztes Spiela auch so, als er Dorfi war ? (Loopy)

Keine Ahnung, hab noch nie mit ihm gespielt. Aber kann er das nicht auch genauso als Wolf machen? 

das mit variante1 und variante 2? ne, war nur auf loopy bezogen mit variante1. (Temp)

Irgendwie beruhigend. Hatte mic hschon gewundert, dass ich als so leicht einschätzbar gelte.

ein conny-lynch der wegen zu wenigen posts höchstwahrscheinlich eh in wald laufen würde?! (Temp)

Tut er das? Es war nur ein Post mit Inhalt gefordert (Und ein Pfeil?)

@ daro: du hast mal gesagt, wenn ein wolf unter lilith und mir, dann eher ich. wieso bin ich dann nicht unter den möglichen lynchkandidaten, die du aufgezählt hast? wo du ja auch dave und xaver zur not mit hineinnehmen würdest in die lynchliste (temp)

siehe oben. Ich würde euch grad beide ungern lynchen. Mir wärs persönlich eher lieber mal jemanden von den Nichtssagenden loszuhaben, da wir sonst am Ende kaum Infos haben.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von Daro am 04.03.2014 18:27

@Alle die betrifft: Wisst ihr jetzt, warum ich Xsi nicht als Monarch wollte? (Xaver)

Offen gestanden nein.

Wenn Lily Wolf, Mollo auch. (Loopy)

Das fand ich jetzt widerum etwas vorschnell. 

gut möglich. wobei ich nach mollos aktion eher mollo mal sicherer als ww hätte, wie lilith (Temp)

Wegen einer Nachfrage?

Loopy wohl eher nicht mit Lilith oder Mollo zusammen Werwolf.

Erfahrungsgemäß ist das eigentlich eher Mollos Dorf- als sein Wolfsspiel und mich wundert etwas, dass Temp und Loopy jetzt so auf ihn losgegangen sind. Das Mollo reaktiv spielt, ist ja nicht gerade was neues. Grad so Sachen wie die Monarchenaufstellung bringt er in der Regel eher als Dorfi. Kann seine Einschätzung abgesehen von Dave grad auch ganz gut nachvollziehen.
@temp und loopy Ähnelt sein Spiel bislang eurer Meinung nach eher seinem Dorf- oder seinem Wolfsspiel?

noch gar nix und ich versteh nicht, wieso es leute gibt, die ihn eher im dorf haben (temp)

+1

wo habe ich das gesagt und in welchem kontext? (Temp)

War die eine Beschreibung von möglichen Monarchen nicht auf meine Spielweise bezogen?

@Temp Hatten wir schonmal ein gemeinsames Spiel, in dem ich im Dorf war?

worauf bezieht sich das? weiß grad nicht, was du genau damit meinst (Temp)

Du hattest ein Xsi-Lilith-Team in Erwägung gezogen.

verstanden wie ich das meine? bin mir grad unschlüssig, ob ich das vermitteln kann, was ich mir denke (Temp)

Offengestanden nciht so wirklich. Für mich ergibt ihr Spiel keinen wirklichen Sinn und groß bei der Wolfssuche geholfen, hat sie bislang nicht, von dem her könnte ich mir durchaus gut einen Wolf bei ihr vorstellen.

Wie komsmt du darauf ? Findest du nicht, dass Lillith anders spielt als sonst ? (Loopy)

Glaubst du wirklich Temp und Lilith könnten ein Wolfsteam sein? Lilith kam mir jetzt nicht weiter ungewöhnlich vor, auch wenn von ihr bislang nciht allzu viel gekommen ist.

@Daro wen würdest du denn heute am liebsten in der Luft baumeln sehen? (Xaver)

Ich könnte mir grade einen Conny-Lynch ganz gut vorstellen, da von ihm quais noch nichts brauchbares kam. Auch mit Xsi könnte ich ganz gut leben. Bei dir und Dave bin ich mir grad unschlüssig, kann euch grade überhaupt nicht einschätzen, eventuell noch ne Möglichkeit. 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.03.2014 17:06

Dann eben halt ne Antwort: Seit Lilith mich in ihrem ersten Spiel (das von Sar, wi wir zusammen Wolf waren) gelyncht hat, kann ich sie nicht mehr ausstehen (und weil sie Troll schlecht gemacht hat). Deshalb will ich nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden. (Xaver)

Ist jetzt nur ein Beispiel, aber so wie sich Xaver und Lilith die ganze Zeit angehen, glaub ich nach wie vor nicht wirklich an ein Wolfsteam. 

(Möchtest du den Code sehen? ) (Xaver)

Ja, bitte.

Ich würde mal annehmen es sollte "kein" heißen. Zumindest würde sonst der folgende Satz auch keinen Sinn ergeben. (Loopy)

Jap, das war so gemeint.

@all Was haltet ihr im Moment von Dave?

"Wo der Löwe singt und der Rabe lacht,
der Mond scheint am Tag und die Sonn' bei Nacht,
wo im Sommer das kochende Wasser gefriert:
dort ist's, wo der Herr des Chaos regiert." (Xsi)

Xsi, ich finde deine Robert Jordans literarischen Künste ja wirklich bemerkenswert :) Aber so wirklich verstanden habe ich deine Antwort mit dem Gedicht trotzdem nicht

Reaktionen lassen auf ein Team schließen und du schließt es weiterhin aus? (Xsi)

Siehe oben, ich habe kein Team gemeint :)

@Conny Was sagst du zu den Trollen (Xaver, Xsi, Dave)? (Was ist die Mehrzahl von Troll? )

Das 1. kann ich noch verstehen, beim 2. würde mich das warum wirklich brennend interessieren. (Conny)

Hab ich glaub ich später nochmal begründen, oben grad auch nochmal. Ich glaub einfach nicht, dass die beiden sich trotzdem so offen rumkappeln würden, wenn sie in einem Wolfsteam wären.

Mir ist niemand wirklich aufgefallen den ich jetzt als WW sehe. Dorfig kahmen mir Loopy, Dave und Kotti (RIP) vor. (Conny)

Willst du das kurz begründen? Hast du schon bei jemanden negative Tendenzen?

loopy auch nachdem er letztens als wolfs-hd das spiel überlebt hat? (Temp)

Mindert das seine Qualität als Dorf-HD?
Warum geht diese Frage eigetnlich nur an Xaver und nicht an die vielen anderen die ihn vorgeschlagen haben?

Xsi & Temp sind kein Werwolfsteam.

notiz nebenbei an mich: wieso werden eigentlich fast immer die selben drei monarchenkandidaten gewählt?! (Temp)

Ja, fände es auch nicht schlecht, wenn sich da mal ein bisschen Abwechslung reinmischen würde. 

Finde es grad hochinteressant, dass Temp für Eleven davon ausgeht, dass ich leicht einzuschätzen bin.

bzgl. hd/monarch ann ich dazu nix sagen, allerdings hab ich erfahrungsmäßig den daro-ww schonmal enttarnt, da er zu übereifrig ans werk ging. hier mit den teamausschlüssen seh ich ähnliche handlungsstränge gerade (Temp)

Temp schon mal auf die Idee gekommen, dass ich damals vielleicht etwas übermotiviert gewesen bin, weil ich mich zum ersten Mal als HD aufgestellt hatte? btw hast du mich nicht enttarnt, auch wenn dein Verdacht richtig war.
Bin im Allgemeinen jetzt nicht so gerne Werwolf, dass ich deswegen jetzt übergroßen Einsatz zeigen würde. Kannst dazu gern mal eines meiner anderen Wolfsspiele durchlesen.
@Temp Wie spiele ich denn in deinen Augen normalerweise so als Dorfbewohner?

ernsthaft dave, du gibst loopy für das zitat hier ein +1? (Temp)

+1. Temp was hältst du bislang von Dave?

@Temp jetzt würde mich aber schonmal interessieren, wen du gewählt hättest.

ach ok, dann ist kotti also dein mitwolf und hat nicht in die absprache reingeschaut. merci für die infos (Temp)

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehst du von Xsi als Werwolf aus. Da Kotti ja wohl kaum einer sein kann, wer wären dann mögliche Mitwölfe zu Xsi?
Nachtrag: Hat sich erledigt, hab das mit Lilith gesehen. Warum eigentlich?

hm wenn ich connys post ansehe und meinen hier, bin ich doch etwas enttäuscht von connys post (Temp)

Fand ihn zugegebenermaßen auch etwas inhaltsarm. 

@Mollo Was denkst du bislang von Temp?

Würde sowas nicht schreiben da dadurch viele denken könnten dass du wieder Wolf bist, selbst wenn du es nicht sein solltest. (Eleven)

Muss zugeben, dass mir das eigentlich ziemlich egal ist.

[@Lilith & Eleven Ich finde durchaus, dass ihr euch mal aufstellen könntet. Die Erfahrung habt ihr inzwischen und spielerisch habt die dazu auch die Fähigkeiten. Außerdem sind es zurzeit irgendwie immer dieselben Kandidaten, die zur Auswahl stehen.]

eleven ich habe nichts gegen deine smileys, aber wenn posts von dir kommen, wo nach jedem satz ein smiley ist, dann ist das schon merkwürdig und jetzt in dem post auf einmal, schwubsdiewubs, weniger smileys. willst angriffsfläche verringern? (Temp)

Finde diese Debatte offen gestanden ziemlich sinnlos.

Ich versteh nicht so ganz wie die Liste jetzt zu stande gekommen ist. Und ich dachte Daro wäre Erstmonarch. Ich hatte es nämlich so verstanden, dass man den Erstmonarchen nur hier im Forum wählt. (Loopy)

Das ich soweit hinten gelandet bin, war wohl so eine Art Bestrafung für das nicht Abschicken der Liste Finde das ja auch nicht so prickelnd, aber gut.

Allerdings muss ich sagen, dass sowas für mich kein Grund ist sich ersetzen zu lassen, weil das nunmal im Spiel immer so ist. Ich wurde die letzten Paar Spiele genau 1 Mal gewählt und früher wurde ich immer gewählt. Aber wenn ich mich deswegen jedes Mal runterziehen lassen würde .... (Loopy)

Was mich runtergezogen hat, war weniger, dass Wahlergebnis, ich hätte auch mit ner Niederlage leben können, sondern das ich dann wegen eines Fehlers, für den ich nichts konnte abgestraft wurde. Wobei dafür natürlich auch keiner von euch was kann. Hatte mich offen gestanden ziemlich darauf gefreut gehabt.

Bitte nicht! (Loopy)

Das war böse

Xsi was hast du eigentlich gegen das Amt? Da du ja schon anfängst in der dritten Person von dir zu reden, wär es doch wie für dich geschaffen
Ansonsten wärs auc hganz schön, wenn sich Xsi zu noch jemanden anderen als sich selbst äußern würde.

@Temp Wie siehst du mich im Moment?

achja, xsi ist für mich aktuell einer der ehersten dorfis. begründung, sie sagt, sie will bewusst nie monarch werden, hat deswegen absichtlich die liste nicht geschrieben um auf der liste bis hinten zu stehen. wenn das stimmt, macht das als wolf null sinn. daher dorf. (Temp)

-1
Dann erklär mir mal, welchen Sinn das als Dorfbewohner macht.

Lilith und Temp nicht zusammen Werwolf. Würde momentan auch sagen eher Temp als Lilith.

@Eleven Wie siehst du Xaver im Moment?
@Xaver Willst du mir ne kurze Einschätzung der Spieler geben? 

Ich mach später weiter, ich hab grad keinen Kopf mehr.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 03.03.2014 21:01

Hey Leute, wegen der Sache mit der Monarchenwahl:

Vielen Dank an die, die mich gewählt haben, ich habe mich wirklich sehr über die Stimmen gefreut, grad da es meine erste Wahl gewesen wäre und ich mich auch ziemlich dafür reingehängt habe. Normal wäre es auch lkein Problem gewesen eine Liste abzugeben, ich habe bis dato noch nie ne Spielleiteraktion vergessen, aber bei uns war leider Stromausfall und ich hab einfach keinen Zugang zum Forum gehabt und war damit machtlos. Dementsprechend ist jetzt offengestanden auch meine Stimmung. Ich vermute das ich selbst, wenn ich es nicht geworden wäre durchaus gute Chancen gehabt hätte das Amt im Lauf des Spiels zu kriegen und jetzt auf Platz 6 bin ich quasi chancenlos. Deshalb hab ich Sareon gefragt, ob er mich ersetzen kann. Sollte das nicht möglich sein, bleib ich dabei, da ich euch nicht das Spiel zerstören möchte, aber bei mir ist die Freude am Spiel grad einfach weg. 

Seh hier übrigens auch ein großes Problem bei der Spielform. Nachrücker für Inaktive oder wenn jemand das nicht mitkommen, haben hier sofort nen Nachteil.

Meine Liste wäre gewesen:
Loopy -> Kotti -> Dave -> Eleven -> Lilith -> Xaver -> Mollo -> Xsi -> Conny -> Moonlight 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Daro am 03.03.2014 18:27

Denn eigentlich dürfte es nach meiner neuen Auswahlmethode nicht mehr möglich sein, aber auch egal. (Xaver)

Wie sieht die aus?

Ich finde es noch ein wenig zu früh, um wirklich etwas dazu sagen zu können. (Xaver)

Finde es grad ehrlich amüsant, dass du noch nicht sagen kannst, ob mit Xsi oder Lilith in einem Werwolfsteam bist^^

Scheint so, als wären die Würfel gefallen. Sorgt besser mal dafür, dass ich dieses Spiel nicht lange überlebe. (Xsi)

Soll heißen? Meine vor allem den ersten Teil.

@Dave Wie siehst du Loopy im Moment?

Eigentlich sollte man solche Fragen nicht selbst beantworten, aber ich glaube, von den anderen Mitspielern war da keiner dabei. (Xsi)

Das war eigentlich an dich mit gerichtet, also fand ichs schon gut, dass du darauf geantwortest hast. (Auch wenns genau genommen gar keine Frage war)

Weil es nichts zum Spiel beiträgt und man sowas auch gut seine Mitwölfe fragen kann. (Loopy)

Ich kann mich noch gut an mein erstes Wolfsspiel (abgesehen von nem Trollspiel) erinnern, wo wir bis irgendwann in Tag 2 keine Absprache hatten und da war auch ein erfahrener Mitspieler dabei (blacky).
Vielleicht gehts nur mir so, aber wenn mir etwas unklar ist, dann klär ich das sofern möglich lieber mit dem Spielleiter oder im Spiel selbst, da die Absprachen doch eher selten bescuht und man auf die Antwort länger warten darf. 
Würde also ähnlich wie Xsi sagen, dass Kottis Fragen keine Rückschlüsse zulassen.
(btw. wär ich mir auch nicht sicher, ob sich alle erfahrenen Mitspieler mit Dynastie auskennen)

Ich bleib übrigens bei meinen Teamausschluss mit Xaver und Xsi. Anfangs war das nur Überlegungen, aber die Reaktionen die darauf kamen, wirken für mich so als würden sich dort ein Team verstecken. Einzelne Wölfe sind durchaus möglich.

@mollo Hast du dich schon mal als Wolf zum HD aufstellen lassen? Kann mich da grad nicht daran erinnern.

team ausschlüsse sollte man vor allem am ersten tag vermeiden da es genau so gut leveln sein könnte (Mollo)

Und ab Tag 1 hören alle Wölfe brav mit dem Leveln auf^^ Ich denk durchaus das es möglich ist sich schon am ersten Tag über mögliche Konstellationen Gedanken zu machen, allerdings sollte man flexibel genug bleiben, diese ggf. noch mal zu überdenken.
Find das auch immer interessant, was da für Reaktionen drauf kommen.

@mollo Was hältst du bislang so von Xaver?

Willkommen im Spiel Conny :)

@Kotti Willst du deine Wahl kurz begründen?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Daro am 03.03.2014 14:45

Stand:
Loopy 2 (Ellie, Daro)
Daro 2 (Lily, Loopy)

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 03.03.2014 14:44

Mal ein paar Fragen:

@Eleven & Loopy Was irritiert euch so an der von euch zitierten Stelle?

@Lilith Was hältst du bislang von Eleven?

@Xaver Was denkst du bislang so über Lilith?

@Mollo Was ist dir bislang so aufgefallen? Wenn du Monarch werden solltest, wie würde dann deine Nachfolgerliste aussehen?

@Xsi Was denkst du bislang so über die einzelnen Spieler? Du meintest ja du wolltest kotti nicht, da du ihn nicht einschätzen kannst, wen kannst du denn dann einschätzen? Wen wirst du wählen?

Bei der Wahl sehe ich das ähnlich wie Loopy. Ich wähle mich nicht selbst und auch nicht keinen HD und jemanden zu wählen, der nicht will, ist relativ sinnlos. Und da von Mollo quasi noch nichts kam, geht meine Stimme auf Loopy.

loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite