Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:


alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 12.10.2013 15:44

Von mir aus können wir vorziehen, aber in werde denke ich mal heute nicht dazu kommen noch etwas zu posten

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alogheo am 12.10.2013 01:55

Da dog

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 12.10.2013 01:17

Wie Raidho schonmal sagte: Dafür dass es verhältnismäßig viele Nachtopfer gibt, kann ich mir gut vorstellen, dass es nur 5 Wölfe gibt..
(du hast dich btw wohl verzählt, Mondi ist schon der 5. Wolf und du meinst nen 6^^)

Falls es noch einen weiteren gibt, dann wohl einer von Raidho und alca, die ich beide zu null einschätzen kann :/
Raidho hat mir ja immer noch nicht gesagt, wieso er alca im Dorf sieht..
Will wissen! *liebgug*^^

Und ansonsten ist halt noch Horst, der denk ich mal auch ne Lynchoption ist, weil er ... Horst ist?!

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 11.10.2013 23:40

Mondi

Mondi: 4 (Mondi², Mamo, alog)

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 11.10.2013 23:14

Das Problem mit Sama hat sich dann auch gelöst.^^
Prof tot ist nicht so toll..

@Mondi: 3mal darfst du raten, wer für den HD am geeignetsten ist, weil er sicherster Db ist^^

Ich warte mit meiner Stimmabgabe aber (soweit möglich) ersmal bis Mamo noch was sagt..

Bin jetzt diese Nacht bis ... unendlich da^^
Morgen vormittags dann wohl nochmal kurz. Und bin dann bis unbestimmte Zeit - allerspätestens wohl aber Sonntag Nachmittag - weg..

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 11.10.2013 20:18

Nee, es ist mir erst seit zwei Tagen bewusst, wo er komischerweise gesagt hat: "Ich wurde in der 1. Nacht angegriffen und nur Prof, Sama und Mondi würden mich in der 1. Nacht angreifen."
Mondi

Raidho endecke ich auch immer wieder Widersprüche und die komische Theorie, dass er angeblich Opfer in der 1. Nacht war und sich damit saven will.
Mondi

Warum hast du nicht vorher schon mal auf die ganzen Wiedersprüche aufmerksam gemacht, wenn sie dir aufgefallen sind? Den Teil nach dem "und" seh ich ja, aber den davor nicht..
Du magst ihn unter verdacht gestellt haben, hast ihn aber nie als WW deklariert. Nachdem ich die Dinge erwähnt habe, die dir angeblich die ganze Zeit schon bewusst waren, hast du ihn erst unter die Kategorie WW gesteckt. Warum nicht vorher?
Und was heißt "erst 2 Tage"? Das ist die Hälfte des Spiels..


Warum hat ihn dann die Hexe nicht gesavet? Mondi

- Weil sie gedacht hat: "ne vlt schütz ich doch lieber wen anders wos mir wichtiger erscheint"
- weil sie eine andere Attacke eingesetzt hat
- Weil mehrere attackiert wurden und sie sich für wen anders entschieden hat.
- Weil der Heiltrank vlt nur vor dem Tod und nicht vor "Verletzungen" schützt.
- (Die Hexe hat einfach random ihre Entscheidung getroffen, so wie ich gerne Entscheidungen treff ^^ )
- Weil er nicht Opfer von den Wölfen sondern von nem DB wurde (warum auch immer, Stichwort: random^^)
Ich denke es gibt da genügend Kausalitäten..

Nachweisen oder Widerlegen können wir das ganze sowieso nicht..


horst sein post gefällt mir gerade^^
Mamo

Mir auch iwie^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 11.10.2013 18:57

Raidho endecke ich auch immer wieder Widersprüche und die komische Theorie, dass er angeblich Opfer in der 1. Nacht war und sich damit saven will. Raidho könnte als WW passen, denn somit hätten die Wölfe einen HD-Kandidaten aufgestellt. @Alog: Siehst du Raidho jetzt als Wolf durch die ganzen Widersprüche? -Mondi
Das klingt für mich jetzt irgendwie absolut nach Wolf.
Raidho
+1
@Mondi: warum hast du es nie erwähnt, wenn es dir immer wieder aufgefallen ist? Warum rutscht er bei dir schlagartig unter WW? Wenn ich das recht überblicke, war er bei deinen Einschätzungen bei neutral mit Dorftendenz, obwohl dir ja angeblich alles, was ich grad erwähnt hab schonmal aufgefallen ist.
Du bist mir bald n bissl sehr spontan..


- nennst dein Wolfsteam: Prof, Mondi, Sama
Stimmt iirc nicht, er meinte unter uns dreien ist ein Wolf.
Prof

Ah, stimmt. Das war diese Liste mit mind einem Wolf. Gut, dann streichen wir den letzten Teil. Bleibt immer noch die Frage, warum er dich als WW ablehnt, nachdem er sagte, dass du gut einer sein könntest..


Ich hab nicht herausgelesen, dass die 5-Mann-Liste schon auf einer Nightkill-Vermutung basiert
Und brennend interessieren würde mich, warum du Alca im Dorf siehst. Der ist mir ein viel zu großes Rätsel..

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 11.10.2013 17:55

Xaps

Xaps: 5 (dow, Mamo, Prof, Mondi, alog)
alog: 1 (Xaps)

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 11.10.2013 17:51

@Raidho: Um nochmal auf deine Stimmungsschwankungen zurück zu kommen:

Wahrscheinlichkeit dass unter Prof und Sama ein Wolf steckt steigt auch drastisch.
->Prof Wolf... klingt irgendwie doch doof...
meine 5 Man Liste auf Prof, Mondi, Sama drücken
Raidho

Warum klingt Prof=Wolf doof, wenn du doch meintest, dass Prof WW ist?!
Nochmal zusammenfassend, was du in diesem Post gesagt hast:
- Prof kann sehr wahrscheinlich WW sein
- Wie würde alog als WW seine MitWWs verteilen: wahrscheinlich nicht nur DB unter DB nennen
-> Prof müsste WW sein
[-> Das würde meine Theorie, dass Prof WW ist, wenn alog WW ist, nocheinmal unterstreichen] (das wäre der logische Schluss gewesen, der nicht von dir kam..)
-> du meinst: Prof=Wolf ist doof
- du sagst, dass ich meine Wölfe schön verteilen würde und kannst am Ende kein sinnvolles Wolfsteam zusammenstellen
- nennst dein Wolfsteam: Prof, Mondi, Sama
[ -> Das lustige: Prof stand bei mir bei DB, Mondi bei neutral, Sama bei WW; ergo es ließe sich ein für dich passendes Wolfsteam zusammenstellen]


Xaps passt für das was mir grade in Den Kopf gekommen ist nicht da rein.
und kann euch nun sagen, warum ich am Anfang diese Liste mit 5 Leuten und nun mit 3 Leuten gemacht habe.
[...]
Xaps denke ich würde nicht die Idee aufbringen mich fressen zu müssen,
@Shadow: Es geht nicht darum, dass ich Xaps als Wolf ausschließe. Sondern ich schließe Xaps als den Wolf aus, der mich als evtl. erstes Nachtopfer aussuchen würde. Das er Wolf ist, sollte mit Mamos Einschätzung ziemlich wahrscheinlich sein.
Raidho

Wenn du deine WW-Liste kürzt, dann heißt das, dass du wen ausgeschlossen hast. Wieso sonst solltest du ihn von der Liste streichen?! Laut deiner Begründung (3.Zitat) hast du ihn gestrichen, weil er zwar sicher Wolf ist, aber er dich nicht attackiert hat.. Obwohl du ja meinst, dass du ihn gar nicht von deiner Liste ausgeschlossen hast..
Klingt mMn nach dem kläglichen Versuch den Fehler wieder gut zu machen, weil wenn man das als ganzes betrachtet, macht das einfach keinen Sinn mehr..

da ich jetzt nicht so der extrem gute Wolfsfinder bin.
Außerdem hat sie evtl. Angst das ich sie enttarnen könnte.
Raidho

Und danach hatte ich dich ja auch schonmal gefragt..


mein Dorf sieht im Moment wie folgt aus: Alc, Prof , Shadow, mamo, Ich
Raidho

Wie bist du dir bei alca so sicher? Hab mir grad seine Posts nochmal durchgelesen und nix gefunden, was ihn iwie auf DB oder WW-Seite schieben könnte..


Hätte Xaps durch Robustheit / Ausdauer überlebt würde dort vermutlich stehen dass er überlebt hat - nicht dass es keine Wirkung hatte.
Sama

Ich will ja deine Lesekompetenz nicht in Frage stellen, aber es stand da: "doch dieser starb nicht". Da steht nix von keiner Wirkung. Oder weißt du etwa mehr?

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 11.10.2013 08:27

Raidho oder ich sind zum Beispiel immer noch da - wir werden sonst gerne mal in Nacht 1 gefressen. Das heißt die Wölfe bedenken außerdem den Pokemon-Aspekt des Spiels, laut dem es sehr viele defensive Fähigkeiten gibt mit denen man wahrscheinliche Ziele schützen kann.

Sama

Nur mal so ne dumme Frage: Wieso genau bist du dir hier grad so sicher, dass du nicht attackiert und geheilt wurdest?! Wo du doch im zweiten Satz implizit sagst, dass du heilenswert bist (und es iirc Nacht 1 keine Toten gab)??

@Sama wen siehst du alles im Dorf und wen als Wolf?

 

Horst-Lynch weiß ich nicht, ob uns das was bringt.. Da schon eher Sama, wo ich auch immernoch denke, dass da ein Zusammenhang zwischen Sama und Horst sein könnte. Und wenn ich mir Horsts Post anschaue, dann kann er auch ganz gut von Sama stammen..

Ich weiß aber auch nicht wirklich was wir mit Xaps machen sollten..

 

Wenn er ein Endgegner ist, sollte man ihn vllt am Ende lynchen und nicht jetzt wo es ganz angebracht wäre zsm auf einen sicheren Wolf zu stimmen *lol*
dow

War auch mein erster Gedanke^^
(dow stört dich doch bestimmt nicht als Name, oder? Sonst verwechsel ich dich wieder mit Shaty )

 

 

Wenn ich heut nach Hause komme und etwas mehr Zeit haben sollte, dann werde ich wohl nochmal Alca nachlesen. Er ist mMn das größte fehlende Puzzlestück..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite