Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von TemplerHexlein am 12.06.2014 21:03

fast xaver fast

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 21:01

wolf wie kommt eigentlich dein umschwung bzgl. loopy zustande?

Könnte bitte jeder seine 4 sichersten Dorfis (ohne Xsi) nennen? Sinn erklär ich dann.
wolf

siehe bisschen weiter oben. wenn ich unter doscho und sarius den dorfi wählen müsste, würd ich aktuell auf sarius tippen.
wenn ich mich selbst auch nicht nenne darf und xsi nicht nennen darf, wirds bisschen eng mit 4 dorfis, bei nur noch 9 lebenden spielern und der ungewissheit, ob noch 3 oder 4 böse...
fällt dir nicht auf, wenn du noch gegen 4 dorfis spielst, oder?

dementsprechend brauchen wir die richtige Reihenfolge nun bei Wolf, Sarius, doscho und shadowhawk, welcher für mich noch irgendwie gar keine Farbe hat. Wolf dürfte wissen, wieviele Böse es sind, also sollten wir vielleicht wirklich da anfangen.
valltl

wieso reihenfolge?! da stehen vier namen. es sind noch 3-4 leute böse, wenns wirklich nur drei böse sind, dann ja, dann brauchen wir reihenfolge, ansonsten allerdings nicht!

wolf mit welchem grund nimmst du gleich nochmal sarius raus?
und mit welchem grund dann danach hawk?

Wir sind noch 5 Dorfis, davon sind 2-3 safe. Sollte nicht allzu schwer sein fürs Dorf, auf die Wölfe zu schließen.
wolf

du gehst sehr stark von 4 wölfen aus oder? dann bedenke aber, dass von den 5 dorfis einer kein stimmrecht hat und damit leider nicht viel nützt, außer mit einschätzungen...

wolf wandert bei meiner liste von den wolfswahrscheinlichkeiten bisschen noch vorne.

ich merk grad, dass das spiel gerade ziemlich blöd läuft... entweder wir lynchen heut nen dorfi und haben verloren, oder es bleibt am samstag wieder so ne enge kutsche mit dem problem, dass ich am samstag auf ner hochzeit bin und von daher schon in der früh meine pflichtposts bringen muss und abstimmen muss und danach nicht mehr ins geschehen eingreifen kann -,- damn ist das mies.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 20:09

ääähm ok.... das wirft grad vieles übern haufen....

loopy ist weiterhin im dorf
durch chilly würd ich sagen entweder doscho oder sarius wolf, der andere dorf. die frage ist halt, ob sarius als wolf so spielen würde.

bleiben noch: hawk, valtl, wolf, dave

wovon min. 2 wolf sein müssen. das wird ne enge kiste...
am ehesten wolf wären unter den restlichen in der reihenfolge für mich dave, valtl, hawk, wolf.

ich muss doscho und sarius nochmal durchdenken....

könnte bitte jeder raushauen, was er von der nacht hält, wen er am ehesten im dorf hat, wer für ihn das ww-team aktuell ist?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (11/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 19:51

wolf wo hast du dich bitte mit chilly befasst und nachgelesen bzgl. ihr vermeintliches rollenwissen?!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 19:49

wenn du die theorie anzweifelst und damit anfängst, dass der der sie in die welt gesetzt hätte wolf wäre, wäre der logische umkehrschluss, dass du shad wölfisch siehst, unter voraussetzung loopy=dorf

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 19:47

weil du hier einfach nur gegen loopy hetzt?! das einzige was von dir kommt ist doch: loopy ist wolf und die theorie ist komisch...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 19:46

Funktioniert aber im Gegenzug auch nicht, wenn Loopy Wolf ist.
wolf

dann würde die theorie nicht stimmen, aber loopy ist sehr obv. kein wolf. über shad, da darfst wegen meiner streiten, aber nicht über loopy.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 19:45

wolf wen würdest du morgen außer loopy gern gelyncht sehen?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 19:44

Die Personen sind nur 3. Es müsten aber mindestens 5 gewesen sein, da ein Drittel, aufgerundet, gilt. Daher geht die Theorie mit Doscho, sarius und Shad nicht auf.
dave

hast du mitgelesen was ich zitiert gehabt hab? chilly hatte geschrieben: eher wolf: black, doscho/sarius, xsi/shad.
das waren fünf und da sie es so aufteilt geh ich davon aus, dass wenn mein gedanken stimmt, sie eine ungerade anzahl gesagt bekommen hat. deswegen geht dann nur noch entweder doscho, sarius und shad oder nur einer von den dreien wolf

Und ausserdem beisst sich das mit meiner Theorie. Doscho/sarius und Shad sind nicht in der gleichen Gruppe. Andere Meinungen wären noch nett.
dave

eben das hatte mich ja verwirrt, aber bei den gruppen sind NIRGENDS 5 leute. also kann eine solche gruppe kein scan gewesen sein

Btw. savt die Theorie Loopy nicht, weil sie selbst davon ausgeht, dass Loopy gut ist.
wolf

die theorie geht von sarius aus und würde loopy saven

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 19:37

Aluhut: Die Theorie wurde von nem Wolf erfunden, um damit den Lynch morgen durchzubringen, und dadurch ist das Spiel gewonnen. Alle Theorie-Folger sind Wölfe. Maximal 1 keiner.
wolf

welchen lynch denn?

Aluhut: Die Theorie ist richtig, und trotzdem falsch.
wolf

wie kann etwas richtig und falsch zugleich sein?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite