Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos (17/18)
von Jan am 01.01.2014 22:13
Die Frage an Xelf hat sich damit erledigt.
Ideen, warum Xelf gefressen wurde:
1. Option Man hat bei ihm dem Seher vermutet, der Daro gescannt hat. (Er hat Daro ins Dorf gestellt.)
2. Option: Die Wölfe wollen uns Option 1 glauben lassen, damit Daro (hier: WW) sicher ist.
Ich tendiere aber zur ersten Option.
Was meint ihr dazu? Weshalb denkt ihr, wurde Xelf gefressen?
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Jan am 01.01.2014 22:051. Wieso sollte Crypta, wenn sie gut ist, denn das Stimmen nicht nachholen? (Gut; Dabei handelt es sich wohl wieder um eine Möglichkeit, was dafür spricht, dass sie WW ist, aber ich sehe dies nicht wirklich als WWIndiz, da dies ebenso als Guter passiert sein könnte.)
2. Woher willst du wissen, dass die Person, auf die sie gestimmt hat, ein Bürger ist? Wäre doch sonst auch ein interesanter Schachzug für einen WW.
jan leichte tendez ins negative genauso wie xsi mollo
@Enick Kannst du uns bitte auch mal gleich deine Meinung zu allen Spielern kundtun?
Außerdem hast du immer noch nicht auf meine Frage geantwortet:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Jan am 01.01.2014 18:03
Eine Sache wollte ich gerade noch mal aufgreifen:
Wieso bist du momentan eigentlich so minimalistisch? Da könnte man ja glatt vermuten, dass du Angst hast dich zu verraten!
von Jan am 31.12.2013 19:14Auch ich möchte euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
von Jan am 31.12.2013 02:54
So. Jetzt geht es mir schon viel besser:
Wieso aber beantwortest du einige meiner Fragen nicht?
@Enick Du hast auf eine Frage von mir nicht geantwortet. Beantworte diese bitte auch:
Jetzt mal im Ernst: Denkst du also nun, dass ich böse bin?
(Wenn das so weitergeht, kann ich ja mit niemanden mehr in einem Team sein. Dabei erinnere ich mich gerade:)
Wieso genau hast du Loopy gewählt?
Insbesondere warum du Loopy gut fandest, wird mich interessieren, denn momentan würde ich dich für einen Mitwolf halten, da von Loopy sehr wenig kam.
Nun wie bereits zu Mollo, halte ich es nicht angemessen, zu erklären, was diese Person als WW macht und was nicht, dennoch habe ich bereits mit Xsi gespielt und weiß daher, wie sie spielt. Allerdings bin ich bei ihr nicht so sicher wie bei anderen, weshalb sie hauptsächlich eine Alternative war.
Habe daher ein ungutes Gefühl und überlege, ob hier ein Mitwolf seinen Kollegen pushen möchte.
Heißt im Klartext, ich kann mir ein WW-Team hier vorstellen.
Wölfin
Wie siehst du das jetzt?
Loopy@Sama Ist dir schon jemand aufgefallen?
Einschätzung:
eher positiv: Xelf, Shad, Data, Wölfin, Chilly
neutral: Xsi, Lisa, Bubma, Mollo, Tobii, Daro, Crypta, Enick
eher WW: Larabela
Gute Nacht.
von Jan am 30.12.2013 18:51Guten Abend. Ich fühle mich nicht besonders gut und werde mich ausruhen. Sobald es mir besser geht, werde ich nachlesen, aber momentan habe ich Kopfschmerzen.
Dennoch möchte ich meine Stimme abgeben:
Loopy
Bis bald.
von Jan am 30.12.2013 15:55Einerseits konnte ich dich und Daro so ausschalten und andererseits hat Crypta dadurch den HD erhalten.^^
Dennoch würde ich es dir zutrauen, wenn du mal willst.
Es wäre möglich, dass dies dem Anfang vom letzten Mal ähnelt. Ich gestalte meinen ersten Post grundsätzlich ähnlich. Ich benötige da keine Kreativität für. Ich fülle meinen ersten Post meistens mit den Informationen, die mir wichtig erscheinen un das sind meist die selben wie in anderen Spielen. Dies kannst du gerne nachlesen, wenn du willst.
Wirkt es jetzt anders?
von Jan am 30.12.2013 15:27So nun bin ich ausgeschlafen und die Fragen kommen:
Ich habe mit ihr schon sehr viele gemeinsame Spiele gehabt, meine sie am ehesten einschätzen zu können und traue es ihr zu.
Ich würde den HD gerne machen, um das zu üben, allerdings habe ich auch Schwächen.
Dein Post handelt ja hauptsächlich von mir; Ist dir sonst noch jemand aufgefallen?
Wölfin
Wieso willst du aber wissen, woran man mollo erkennen kann? Denn so könnte er sich doch darauf vorbereiten und die Punkte erfüllen.
Mir gefällt das, da ich so sehen kann, wie ihr mich seht und, da ich meine Rolle kenne, einen Anhaltspunkt für Einschätzungen habe.
Da ich Antworte möchte, schicke ich jetzt schon ab. Bin jetzt mit Seite 3 fertig und lese weiter.
von Jan am 29.12.2013 23:49Vorteile darf jeder für sich selber überlegen. Ich selber aber, halte mich beispielsweise für schwer beeinflussbar.
von Jan am 29.12.2013 22:16
Also Loopy habe ich vergessen zu erwähnen und Abby kann ich nicht einschätzen und habe zu wenig mit ihr gespielt.
Mollo, Daro, Xsi und Loopy traue ich dem Posten zu und meine sie, einigermaßen einschätzen zu können.
Lol startet.. Bis später.

Antworten