Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos (17/18)

von Jan am 01.01.2014 22:13

Die Frage an Xelf hat sich damit erledigt.

(Gut; Dabei handelt es sich wohl wieder um eine Möglichkeit, was dafür spricht, dass sie WW ist, aber ich sehe dies nicht wirklich als WWIndiz, da dies ebenso als Guter passiert sein könnte.) Jan
Da es da vielleicht nicht klar geworden ist, was ich meinte; Ich meine hier, dass Xsis Theorie eine Möglichkeit wiederspiegelt, wieso Crypta böse sein könnte.

Ideen, warum Xelf gefressen wurde:
1. Option Man hat bei ihm dem Seher vermutet, der Daro gescannt hat. (Er hat Daro ins Dorf gestellt.)
2. Option: Die Wölfe wollen uns Option 1 glauben lassen, damit Daro (hier: WW) sicher ist.

Ich tendiere aber zur ersten Option.
Was meint ihr dazu? Weshalb denkt ihr, wurde Xelf gefressen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 01.01.2014 22:05

Also wieso nicht dann auf einen Bürger gehen...?Xsi
Naja. Zwei Sachen dazu:
1. Wieso sollte Crypta, wenn sie gut ist, denn das Stimmen nicht nachholen? (Gut; Dabei handelt es sich wohl wieder um eine Möglichkeit, was dafür spricht, dass sie WW ist, aber ich sehe dies nicht wirklich als WWIndiz, da dies ebenso als Guter passiert sein könnte.)
2. Woher willst du wissen, dass die Person, auf die sie gestimmt hat, ein Bürger ist? Wäre doch sonst auch ein interesanter Schachzug für einen WW.
Ich wüsste nicht, dass mich Jan bereits als Wolf erlebt hat (eventuell ein Mal im Chat, aber selbst da bin ich mir nicht sicher).Xsi
Ich glaube nicht, dass wir schonmal im Chat gespielt haben und du WW warst. Ich denke einfach, dass die beiden gemeinsamen Spiele (DB/DB und DB(ich)/RK(du(verliebt)) ausreichen, um Unterschiede feststellen. Selbst wenn du meinst, dass du als böse verliebte Person nicht ganz wie ein WW spielst, denke ich schon, dass man das vergleichen kann

shad neutral
jan leichte tendez ins negative genauso wie xsi mollo
Das darfst du gerne noch erläutern.

, ich vermute dort durchaus auch 3. Xelf
Welche drei denn?

Jan hakt eigentlich bei jedem nach und hinterfragt alles Lisa
Bisher hatte ich eher den Eindruck, dass mir zu wenig Fragen einfallen würden.^^
Tut mir übrigens Leid, dass ich bis jetzt so wenig geschrieben hatte, hatte wenig Zeit und muss wie gesagt erst in die Art des Spiel finden. Lisa
Macht doch nichts. Kommst du jetzt mit der Spielart hier zurecht? Hast du alles durchgelesen?

@Enick Kannst du uns bitte auch mal gleich deine Meinung zu allen Spielern kundtun?
Außerdem hast du immer noch nicht auf meine Frage geantwortet:
Denkst du denn, dass sie im Chat genauso wie im Forum spielen? Jan
Weshalb hast du sie eigentlich noch nicht beantwortet?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 01.01.2014 18:03

Eine Sache wollte ich gerade noch mal aufgreifen:

Ansonsten habe ich eine ähnliche Liste wie Data... Wölfin
Ähnlich oder exakt gleich? Falls sie nur ähnlich ist, verrate uns doch bitte nochmal deine Einschätzung oder ist das immernoch die vom 30.12?

Diese Frage hätte ich gerne von folgenden Teilnehmern beantwortet (vom Rest kommt zumindest so viel, dass man mit ihnen spielen kann): Larabela, Tobii, Crypta, Enick98, LisaMiller543 - Data
Warum nicht von Mollo?

zu dem zeitpunkt als ich das von jan geschrieben hatte, war ich weder ddavon überzeugt dass er db noch dass er ww ist mollo
Hat sich das nun geändert? Wärst du bitte so freundlich und würdest uns mal eine Einschätzung von dir zu allen Spielern geben?
Wieso bist du momentan eigentlich so minimalistisch? Da könnte man ja glatt vermuten, dass du Angst hast dich zu verraten!

@Jan: Was hälst du von Daro? Shad
Dadurch, dass ich ihn letztes mal falsch eingeschätzt habe, beobachte ich ihn erstmal noch ein wenig, bevor ich ihn einschätze. Daher ist er bei mir noch neutral

@all: Was haltet ihr von Crypta?
Neutral. Im Vergleich zum letzten Mal, wo sie WW war, hält sie sich aber ganz schön zurück, was ich aber eher nicht auf die Rolle zuückführen möchte.

Wieso ich ihm jetzt jedoch eine Dorftendenz gegeben habe, hat weniger mit unserem Hin und Her zu tun, sondern mehr damit, dass Jan einfach wieder in das typische Jan-Spielmuster gefallen ist: viele nervige Fragen & so wenig Positionierung seinerseits wie möglich. Data
Wieso denkst du aber, dass ich dieses Muster nicht auch als WW mache? Ist doch eine gute Möglichkeit, sich zu verstecken.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 31.12.2013 19:14

Wieso direkt so ... ich sage mal: Panik schieben. Xsi
Da verstehst du was falsch, Xsi. Ich habe dies nur geschrieben, da Shad meinte, dass Xaver und ich nicht in einem Team seien und wollte so auf die ungenaue Wortwahl hinweisen.

Für mich grad Wolfig: Larabela, Crypta Xelf
Wieso Crypta?

@Jan/Wölfin Warum ist Chilly in euren Übersichten bei eher positiv zu finden? Daro
Da auch sie bemängelt hat, was Lara geschrieben hat und jetzt auch noch dafür, dass sie mir Fragen vorweggenommen hat und sogar noch weitere gefunden hatte.

@Jan/Data Wie genau kams jetzt nochmal dazu, dass ihr euch nun positiv seht? Wie steht ihr zu Xsi? Daro
Ich habe meine Ansichten zu Data bereits geschrieben. Hast du diese nicht gelesen?
Denn wie bereits oben erwähnt, vermute ich, dass er mich so angeht, da er mit meiner Spielweise nicht klarkommt und daher eine Alternative braucht, um mich einschätzen zu können. Dies versucht er scheinbar durch seine jetztige Spielweise. Jan
Xsi steht bei mir noch neutral, da ich nichts auffälliges bei ihr entdeckt habe. Wieso fragst du aber nach ihr?

@all Glaubt ihr, dass unter Loopys HD-Kandidaten Abby (=Crypta), Shadow, Jan, Kotti (=Lisa) Wölfe zu finden sind? Daro
Es wäre möglich, aber an dieser Stelle suche ich momentan keine Wölfe.

@all Warum haben eig so viele Larabela als verdächtig eingestuft, aber so wenige Tobii? Daro
Bei mir ist nichts von ihm hängengeblieben.

Dorf: Wölfi, Jan, Shad Chilly
Wodurch habe ich es da hinein geschafft?

Auch ich möchte euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 31.12.2013 02:54

So. Jetzt geht es mir schon viel besser:

Sind wir schon wieder bei *der* Frage...?^^ Xsi
Ja. DIe wird doch immer benötigt.^^

was ist die Erklärung? Xaver
Dass ich am besagten Abend eher keine Lust hatte und mit Lol beschäftigt war.

Fangen jetzt die Fragen an? Xaver
Nein. Sie haben schon angefangen.

Jan, warum ist Mollo deiner Meinung nach geeignet als HD? Daro
Weil er es schon einmal gut damit zurecht gekommen ist. Da habe ich als Böser ihm den HD gegeben, da ich ihn für recht harmlos hielt. Dummerweise haben wir dadurch verloren. Zwar war Mollo da Seher, allerdings traue ich es ihm auch so zu.

aber es wär trotzdem gut, wenn wir auch mehr Informationen über andere Spieler hätten. Daro
Ist ja schon etwas mehr gekommen.^^ Warum allerdings so ungeduldig?
Wie du selbst richtig sagst, es war von Xelf und nicht von dir oder mir. ;) Data
Ja, aber Daro hat es falsch zitiert und dann habe ich Data statt Daro geschrieben.^^

Funktionierts? ^^ Data
Im geringen Maße.

im Grunde gibst du gerade eigentlich das zu, was du selbst zuvor als Provokation meinerseits bezeichnet hast... Data
Nicht ganz. Zwar stimmt es, dass das unkreativ ist, allerdings mache ich das nicht, um unauffällig zu bleiben. Diese letzte Aussage hat mir nicht gefallen.
Wieso aber beantwortest du einige meiner Fragen nicht?

Aber mir ist schon die letzten Spiele aufgefallen, dass wir uns nicht ganz grün sind irgendwie Wölfin
Wie meinst du das?

Alle meine anfangs favoriten (Dar, bubma und jan), wollen entweder nicht oder glauben dass sie nicht geeignet sind. Mollo
Bei mir trifft beides nicht zu. Hast du nicht gründlich gelesen, dass du denkst, dass ich meine, nicht geeignet für den Posten zu sein? Ich habe dies doch expliziet noch einmal richtiggestellt.

Finde es komisch dass Data so extrem gegen ihn ist oder bei ihm unbedingt was finden will. bubma
Nun. Ich denke, dass er dies einfach aus dem Grund macht, dass er mit meiner Spielweise nicht zurechtkommt. Daher muss er sich was anderes einfallen lassen, um mich einschätzen zu können.

@Enick Du hast auf eine Frage von mir nicht geantwortet. Beantworte diese bitte auch:
Denkst du denn, dass sie im Chat genauso wie im Forum spielen? Jan
Weshalb hast du sie eigentlich nicht beantwortet?

Wo hat Jan denn geschrieben das Mollo wegfällt, er hat damit doch lediglich aussgesagt das Mollo nicht zu seinen Favos gehört. Shad zu chilly
Wieso erwähnst du das, obwohl ich doch schon voher richtig gestellt habe?
Mollo und Xsi sind immernoch Kandidaten, aber halt nicht meine Favoriten. Jan

Ich sehe aktuell eigentlich nur noch die Möglichkeit DB/DB oder DB/WW. Shad
Was erwartest du momentan eher?

Nicht, wenn man dich noch nicht kennt. Shad
Vielleicht nicht alle, aber das kritische Hinterfragen sollte dennoch auffallen.

denkst generell schlecht Einschätzen zu können? Shad
Mitnichten.

@Jan: Wie siehst du aktuell den werten Data? Shad
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wohl sehe ich ihn leicht positiv. Denn wie bereits oben erwähnt, vermute ich, dass er mich so angeht, da er mit meiner Spielweise nicht klarkommt und daher eine Alternative braucht, um mich einschätzen zu können. Dies versucht er scheinbar durch seine jetztige Spielweise.

Xaver eher nicht mit Jan im Team.. Shad
Na toll. Jetzt ist klar, dass Xaver gut ist und ich soll nicht auf der selben Seite spielen. Das sieht nicht gut für mich aus.^^
Jetzt mal im Ernst: Denkst du also nun, dass ich böse bin?
(Wenn das so weitergeht, kann ich ja mit niemanden mehr in einem Team sein. Dabei erinnere ich mich gerade:)
Jan wahrscheinlich nicht mit Loopy im WWTeam, Wölfe vergessen ihre MitWW eher nicht. Shad
Wie siehst du das nun?

Eine Frage an die Loopy-Wähler: Was hat euch bis jetzt so überzeugt? Shad
Meine Favoriten waren zu dem Zeitpunkt Daro und Loopy und Daro wollte nicht. Meine Alternativen waren Xsi, die nicht will, und Mollo, von dem ich noch nichts gelesen hatte.

Beim Durchlesen der bisherigen Beiträge sind mir Xsy, Jan und Loopy am meisten aufgefallen. weil sie viel hinterfragen und aufmerksam sind,was aus meiner Sicht ein nicht ganz so schlechter Aspekt für den HD sind. Larabela
Was hat dir denn so gefallen? Sind dir alle genannten positiv aufgefallen?
Wieso genau hast du Loopy gewählt?
Insbesondere warum du Loopy gut fandest, wird mich interessieren, denn momentan würde ich dich für einen Mitwolf halten, da von Loopy sehr wenig kam.
Du hast übrigens auf Datas Frage (woran bei mir den Wolf erkennen würde) immer noch nicht geantwortet. Xsi
Dachte, dass das an Daro ging. Habe mich aber da vertan. Danke nochmal für die Erinnerung.
 Nun wie bereits zu Mollo, halte ich es nicht angemessen, zu erklären, was diese Person als WW macht und was nicht, dennoch habe ich bereits mit Xsi gespielt und weiß daher, wie sie spielt. Allerdings bin ich bei ihr nicht so sicher wie bei anderen, weshalb sie hauptsächlich eine Alternative war.

Ich werd mich heute Abend zumindest nicht mehr auf Jan versteifen...da er Kopfschmerzen hat, werden heute eher keine Antworten mehr kommen. Data
Jetzt kannst du mich wieder angreifen. Etwas Schlaf wirkt Wunder.^^

Irgendwie seltsam, dass Larabela meint, Loopy sei ihr neben Jan und Xsi besonders aufgefallen. Dabei hat er kaum Beiträge bisher geliefert.
Habe daher ein ungutes Gefühl und überlege, ob hier ein Mitwolf seinen Kollegen pushen möchte.
Heißt im Klartext, ich kann mir ein WW-Team hier vorstellen.
Wölfin
+1
Wie siehst du das jetzt?

Nachdem Jan wohl doch nicht so will, bzw keiner sonst für ihn stimmt, möchte ich Shadow als HD. Xelf
Warum Shadow und nicht Loopy?

@data jan spielt bisher genau so wie in dem letzten spiel Mollo
Siehst du mich also positiv oder meinst du, dass ich so auch als WW spiele?

Warum denn dann nicht Jan? Immerhin schreibt du du hättest ihn wählen wollen, schreibst dann aber nicht warum jetzt dann doch Loopy. Wenn dir beide so aufgefallen sind hätte es dann dich eher bei Jan überwiegen müssen. Shad
Wie siehst du Larabela jetzt?
Noch jemand dem es auffällt +1
+1 Dafür, dass du das selbe wie ich gut findest.^^

Sööp. also Wölfin sehe ich nicht im WW Team mit Loopy, weil sie dann vermutlich nicht auf mich umgeschwenkt wäre.
Hat die Nacht das irgendwie gefestigt?

Also das ist jetzt ein Witz oder? Tobii schreibt aus Laras Sicht? Daro
Bitte erläutert mir, was da gestanden hat.

warum trauen sich die pot. Jan voter nicht ihn zu voten bzw zu spät?^^ Shadow
Aber selber erst sehr spät abstimmen.^^

Heißt das du hast schon welche?? Chilly
Ja. Data ist eher positiv.

Dann hast du Jans Post und die Diskussion darüber nicht so genau gelesen.. Chilly
Korrekt.

+1 und Shad auch^^ Chilly
Wie siehst du das jetzt, wo Loopy böse ist?

Wollte eigentlich Jan als HD wählen, dann hab ich Larabelas Post gelesen und ja.. dann halt shad auch gut :p Chilly
Was meinst du damit? Was hat Larabela damit zu tun, dass ihr mich nicht wählt?

langsam wird gruselig .. c: Shad
Wie meinst du das? War das der Post, der von Tobii geschrieben und editiert wurde? Ich hoffe, dass ich bald erfahre, was da stand.

Loopy

@Sama Ist dir schon jemand aufgefallen?

Einschätzung:
eher positiv: Xelf, Shad, Data, Wölfin, Chilly
neutral: Xsi, Lisa, Bubma, Mollo, Tobii, Daro, Crypta, Enick 
eher WW: Larabela
Gute Nacht.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.12.2013 18:51

Guten Abend. Ich fühle mich nicht besonders gut und werde mich ausruhen. Sobald es mir besser geht, werde ich nachlesen, aber momentan habe ich Kopfschmerzen.
Dennoch möchte ich meine Stimme abgeben:
Loopy
Bis bald.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.12.2013 15:55

Ob das nun unbedingt ein Vorteil ist Xsi
Ja. Das habe ich mich auch gefragt:
Einerseits konnte ich dich und Daro so ausschalten und andererseits hat Crypta dadurch den HD erhalten.^^ 
(und ob es jetzt dein allergrößter Vorteil ist...?) Xsi
Das denke ich eher nicht.

Stimmt. (Sollte Jan auch eigentlich wissen, der war letztes Spiel dabei...) Xsi
Bin aber vergesslich und habe es auch vergessen.^^
Dennoch würde ich es dir zutrauen, wenn du mal willst.

Ich wag mal die Behauptung Xsi und Data sind nicht im selben Team. Daro
Nichtmal das beide gut sind?

Diese Jan-Lastigkeit hat er sich jedoch aktuell selbst zuzuschreiben Data
Wieso erwähnst du das? Hört sich für mich so an, als wollest du mich provozieren.

momentan wirkt es für mich so, als hätte Jan einfach seinen Einstieg vom letzten Mal leicht umformuliert Data
Darf ich dich bitten, solche Provokationen und Unterstellungen zu unterlassen. Sie stören mich doch ein wenig und ich finde sie auch nicht wirklich hilfreich.
Es wäre möglich, dass dies dem Anfang vom letzten Mal ähnelt. Ich gestalte meinen ersten Post grundsätzlich ähnlich. Ich benötige da keine Kreativität für. Ich fülle meinen ersten Post meistens mit den Informationen, die mir wichtig erscheinen un das sind meist die selben wie in anderen Spielen. Dies kannst du gerne nachlesen, wenn du willst.

Wenig kreativ, wenig Aufwand...kann man mMn mit jeder Rolle problemlos bringen -> Hauptsache nicht auffallen. Data
Unterlasse bitte solche Provokationen und Unterstellungen. Insbesondere dadurch, dass du meinst, dass ich das mit jeder Rolle mach, um unauffällig zu sein, missfällt mir. Ich mache den Anfang so, wie er mir am sinnvollsten erscheint.

da mir dieser Einsatz und das starke Spiel das er letztes Mal gezeigt hat bislang noch fehlt Daro
Das kommt doch gerade wieder.

In beiden Spielen hat er die ganze Zeit einfach alles Hinterfragt was mich ein wenig genervt hat Xaver
So soll es ja auch sein.

Wohingegen es mir scheint als beantworte er in diesem Spiel nur die Fragen an ihn und stellt selbst kaum Fragen. Ob das nun an seiner Gesinnung liegt kann ich noch nicht sagen.  Xaver
War auch gestern Abend so. Da hatte ich wirklich kaum Lust hier zu schreiben, da ich mit Freunden gespielt habe. Es lag also nicht am Zetmangel, sondern an mangelnder Spiellust.
Wirkt es jetzt anders?

Jap so war mein Gedankengang am Anfang auch, deshalb hab ichs auch nochmal mit aus dem Archiv geholt. Daro
Was sind davon deine Ergebnisse?

.dafür muss es mehr Gründe geben als: Data
Wieso sollte es dafür mehr Gründe geben?

Auf das warum geht er überhaupt nicht ein. Data
Ich habe das Warum schon mit den "Standartantworten" abgedeckt. Weitere Gründe gibt es nicht.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.12.2013 15:27

So nun bin ich ausgeschlafen und die Fragen kommen:

Abby wäre evtl eine Option, je nach Trollfaktor Wölfin
Muss sie viel oder wenig trollen, damit sie eine Kandidatin für dich ist?

Wieso? Data
Ich glaube, dass ich das gestern übersehen habe:
Ich habe mit ihr schon sehr viele gemeinsame Spiele gehabt, meine sie am ehesten einschätzen zu können und traue es ihr zu.

Von auch kann man kaum sprechen, denn eigentlich kritisierst du dich nur selbst und präsentierst jetzt nicht gerade deine Stärken.
Korrekt. Aus den einfachen Grund: Meine Stärke kann man problemlos aus meinen Posts ablesen.

Mal übertrieben forumliert. Klingt also so: Ich bin voll schlecht, aber HD werd ich trotzdem gerne! Shad
Das ist wirklich übertrieben. Eigentlich wollte ich aussagen: 
 Ich würde den HD gerne machen, um das zu üben, allerdings habe ich auch Schwächen.

Das du seit einigen Spielen auch eher die "neueren" Spieler gerne wählst ist mir bspw bekannt. Shad
Woher? 

@Jan, warum Shad nicht als Hd? Chilly
Sie ist für mich uneinschätzbar.

ans Hd Aufstellung würde ich sagen bringt er eher als dorfi so.. Chilly
Könnte ich diese Reaktion nicht geplant haben?

Warum Mollo jetzt nicht mehr?? Chilly
Mollo und Xsi sind immernoch Kandidaten, aber halt nicht meine Favoriten. Dies war auch davor so, aber da hatte ich keine Zeit genau das zu schreiben, da ich mit Freunden viele Spiele hintereinander gespielt habe und zwischen den Spielen vielleicht 5 Minuten Pause war, was man meinen Posts wohl anmerkt.

Als HD könnte ich mir Loopy, Jan, Shad, Wölfi und Abby vorstellen. Chilly
Warum gerade diese Spieler?
Dein Post handelt ja hauptsächlich von mir; Ist dir sonst noch jemand aufgefallen?

Von den Spielern die (ich) kenne (...)Xaver
Welche wären das?

außerdem wirkt er im Moment in die Defensive gedrängt was ich nicht von ihm gewohnt bin. Xaver
Erklärung dafür habe ich schon gegeben. Wirkt dieser Post jetzt anders?

Jedenfalls sind bei mir Kandidaten Daro, Niko und Xsi, weil sie schon gut aus Chatspielen kenne, Enick
Denkst du denn, dass sie im Chat genauso wie im Forum spielen?

weil Jan eigentlich sagt, dass er keinen geeigneten HD abgibt, Wölfin
Achte bitte auf den von mir genutzen Superlativ: "Ich bin nicht der geeigneste HD" heißt, dass es Personen gibt, die besser als HD sind als ich. Ich habe niemals gesagt, dass ich vollkommen ungeeignet bin.

Heißt ja eigentlich nur, dass man vielleicht nicht die Bestbesetzung ist, aber dennoch den Posten übernehmen würde.
Wölfin 
Korrekt.

Das wissen wir jetzt seit deinem ersten Beitrag... Data
Ich habe den Grundsatz, dass ich auf jede Frage antworte, egal, wie sinnlos es mir erscheint. Beschwere dich dann nicht, wenn ich dann darauf antworte. Schließlich habe ich das, was mir wichtig erscheint schon längst erwähnt und du fragst mich trotzdem nach den Gründen, die ich, wenn sie mir wichtig erscheinen würden, schon erwähnt hätte.

Ich nehme mal an, dass von dir in diesem Zusammenhang wohl auch nicht viel mehr kommen wird. Data
Korrekt. Es gibt ja auch keine weiteren Gründe. Ich habe keine weiteren Gründe, wieso ich jemanden als Kandidat aufstelle. Was sind denn deine Bedingungen für einen HD?

Durch das was bisher geschrieben worden ist finde ich allerdings Jan einen guten Kandidaten. Xelf
Hast du sonst noch Kandidaten? 

Hmm, Xsi, Bubma und Wölfin waren im letzten dabei, Bubma und Wölfin haben allerdings wenig geschrieben. Loopy und Daro auch mal im Chat, aber Erfahrung sammelt man halt nicht in einem Spiel... Xelf
Meinst du, dass du einige von diesen einschätzen kannst? Hat einer dieser dir so gefallen, dass dieser ein Kandidat bei der Wahl für dich ist?

Ich hab bislang mit allen außer Loopy (...) schon ein Spiel gehabt Daro
Meine Favoriten für den Posten sind Loopy, Daro
Warum?

Jan, hast du Datas Frage, warum du Wölfin so weit vorne hast, bei deinen Kandidaten gesehen? Daro
Heute ja. Kannst du oben nachlesen.

Erklär mir doch mal einer woran man einen Mollo-Wolf erkennt. Daro
Guter Einwand. Daher ist Mollo auch kein Favorit. Dennoch denke ich, dass es aufgrund der vielen gemeinsamen Spiele mir Kleinigkeiten auffallen würden.
Wieso willst du aber wissen, woran man mollo erkennen kann? Denn so könnte er sich doch darauf vorbereiten und die Punkte erfüllen.
Jan hatte mich im letzten Spiel eigentlich durchgängig als Dorfbewohner, obwohl ich Wolf war. Da wundert es mich schon etwas, dass er meint mich gut einschätzen zu können. Daro
Jetzt weiß ich halt, wie du als WW spielst. (Nebenbei gemerkt habe ich am letzten Tag auch schon vermutet, dass du WW bist, weil ihr mich nie fressen wolltet. Da ich aber eh vermutet habe, dass du mit Xsi im LP bist, war es nicht nötig.)

Finds allgemein nicht so gut danach zu gehen, wen man gut einschätzen kann oder gut kennt, Daro
Wonach gehst du denn?

Durch das was bisher geschrieben worden ist finde ich allerdings Jan einen guten Kandidaten. Er lässt sich nicht durch Datalogs Angriffe provozieren, macht seinen Standpunkt klar und ich glaube ihm auch mal dass er schwer beeinflussbar ist. (Jan) Data
Das war von Xelf und nicht von mir.

Zugegeben etwas Jan-lastig Daro
Ist das denn schlecht?^^
Mir gefällt das, da ich so sehen kann, wie ihr mich seht und, da ich meine Rolle kenne, einen Anhaltspunkt für Einschätzungen habe.

Da ich Antworte möchte, schicke ich jetzt schon ab. Bin jetzt mit Seite 3 fertig und lese weiter.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.12.2013 23:49

Wieso sollte man also dich wählen, wo du dir doch offensichtlich selbst nicht sicher bist, dass du dir den Posten wirklich zutraust? Data
Ich traue mir den Posten durchaus zu, allerdings halte ich es für notwendig, euch über meine Schwächen hinzuweisen, bevor man mich wählt.
Vorteile darf jeder für sich selber überlegen. Ich selber aber, halte mich beispielsweise für schwer beeinflussbar.

Spricht noch irgendetwas anderes für die drei (also Mollo, Daro, Xsi) außer, dass du sie vll einigermaßen einschätzen kannst? Data
Ja. Ich traue ihnen den Posten zu.
Du wiederholst hier genau das, was du vorher bereits gesagt hast (nur das jetzt Loopy in der Liste dabei ist) und hast den Satz im Prinzip einfach nur umformuliert. Data
Und?

Warum Mollo ? Loopy
Ich traue es ihm zu, da ich schon oft mit ihm gespielt habe. Außerdem traue ich mir auch zu, ihn einschätzen zu können.

Und auch noch als erste Nennung von den Dreien ? Loppy
Die Nennung sagt nichts darüber aus, wen ich bevorzuge. Ich bin nur nach der Spielerliste gegangen. (bzw. Eventuelle nenne ich am Schluss.) Jetzt wo ich Zeit habe, würde ich sagen, dass Daro und Loopy meine Favoriten sind.

Du machst ziemlich viel Negativ-Werbung für dich, obwohl du nichts dagegen hättest HD zu werden, warum?
Weil ich auch meine Schwächen darstelle, was mir wichtig erscheint, da ich auch Schwächen habe und wer diese als Grund sieht, mich nicht zu wählen, braucht das auch nicht. Ist mir lieber, als dass ich Versprechen mache, die ich nicht halten kann.

Was man in den folgenden Posts dann auch bemerkbar ist.. Shad
Kannst du meinen Post denn besser verstehen?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.12.2013 22:16

Also Loopy habe ich vergessen zu erwähnen und Abby kann ich nicht einschätzen und habe zu wenig mit ihr gespielt.
 Mollo, Daro, Xsi und Loopy traue ich dem Posten zu und meine sie, einigermaßen einschätzen zu können.
Lol startet.. Bis später. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite