Search for posts by Shadow
First Page | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 330 | » | Last
Search found 3291 matches:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
from Shadow on 10/08/2013 07:28 PMStand:
Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 2 (Mamo, Xaps)
Graf: 3 (alcapone, Tem, Graf)
Mollo: 2 (Data, Shad)
Stimmt der so? Hab ich wen vergessen? Werde jetzt sicherlich nicht nochmal alle Seiten durchblättern 

from Shadow on 10/08/2013 07:21 PM
Mollo
unter anderem da er gerade wieder einmal gekommen ist, wo er in Gefahr ist gelyncht zu werden.
Behalte mir aber vor auf Nana umzustimmen, wenn da nichts überzeugendes kommt.
Graf läuft nach aktuellem Stand eh, daher irgendwie nicht sinnvoll ihn zu lynchen.
Ich mach mich mal auf die Suche nach dem Stand. Gibts überhaupt einen?

from Shadow on 10/08/2013 07:19 PM@Nana: Hab ich erklärt wirst du sicher beim Nachlesen finden, aber nochmal kurz: Ich finde als Dorfi bist du mitdenkender dabei und irgendwie auch aktiver, klar kann jetzt echt an der Zeit liegen, aber das Spiel erinnert mich alles in allem gerade sehr stark an unser gemeinsames WW-Spiel. Irgendwie hab ich bei dir gar kein gute Gefühl.

from Shadow on 10/08/2013 07:15 PM@Data: Du lynchst Mollo obwohl du dir bei Daro sicherer wärst?
Also mein Vote würde eigentlich gegen Nana oder Mollo gehen, aber da will nochmal hören was Nana sagt.
Ansonsten kannn ich mir gerade auch ganz gut Matt vorstellen, weil er sein Team einzig auf die S. 18 begründet und ansonsten nichts weiter sagt. So leicht kann man sich das dann auch machen. Hinzu kommt dann einfach noch die Ähnlichkeit seines Spiels wo er mit mir WW war.

from Shadow on 10/08/2013 07:07 PMPositiv: Shaty, Mondi, Daro, Prof*³, Jan (-)
Neutral: alog*, alca (-), Raidho (+), Mamo, Xaps, Tem (-)
Negativ: Mollo, Nana, Data (+), Graf*², Sama, Matt
*da nichts mehr kam ist er bei neutral angesiedelt
*² bedingt durch seine seltsame Aktion
*³ am Abrutschen da nichts mehr kam seit gestern
(+) = mit tendenz nach oben
(-) = mit tendenz nach unten
Die, die bei Neutral stehen und ohne Tendenz sind, weiß ich einfach gar nicht einzuschätzen und wo sie eher hinpassen würden.
Sama ist bei negativ, weil mir sein Play bisher nicht gefällt, nen kurzen Satz hätte er heute noch dalassen könnten. Heute wahrscheinlich trotzdem kein Lynch wert, also auf morgen abwarten.
Mit allesn anderen könnte ich aber leben.
Interessant auch: Viele beschweren sich über Mollo, Pfeile kriegt er dann dennoch nicht.

from Shadow on 10/08/2013 06:48 PMDer heute noch gar nix geschrieben hat und sowieso in Wald laufen würde (oder evtl. ersetzt werden würde)?
Sama spricht immmernoch in Rätseln, wenn da morgen nicht mehr kommt sollte man sich mal überlegen woran das liegt.
Alles eine Frage der Absicht würde ich sagen, ausscgließen würde ich es aus diesem Grund jedenfalls nicht.
Dann lies dir mal die Spiele mit ihr durch wo ich auch WW war, da ists recht obv.. und ich hab ein aktuelleres Spiel mitgelesen da war sie Dorf und hat sich ziemlich dafür engegiert, von dem her.. Warst du da nicht selber dabei? Das weiß ich leider nicht mehr.
Daran hab ich natürlich noch gar nicht gedacht *lol*
Das sie ihre Kandidaten bedacht wählt oder so ähnlich.
Ist mir nicht wirklich aufgefallen, zumal wohl auch recht schwer sein mag, nichts zu wiederholen und trotzdem drauf einzugehen..
Gleiches wie bei dem Zitat von alca
Du denkst da also an Kuschelwölfe?
Sorry, aber Sama und Shaty passen irgendwie kaum noch zusammen in ein Team. Gründe dafür wurden genannt. Wie stehst du dazu?
Magst du deine Wölfe nochmal erklären, du hast in dem ganzen Post irgendwie die ganze Zeit, okay nur fast, über andere Spieler geredet. Die dann letztendlich wohl doch dorfig findest?
Es ist was anderes jemanden nen Vertrauenbonus zu geben und daher erstmal nicht zu lynchen, als ihn dann auch wirklich Dorf zu sehen. Nur weil sie viele dörfisch finden, tust du das dann auch? Na denn.
Welche wären das?
Mhh.. Data Post hinterlässt bei mir gerade eher gemischte Gefühle..stimme ihm da nicht allzu oft überein. Vor allem der Grund warum Daro Wolf sein muss..ist *hust* bescheiden. Muss ich mir nochmal genauer anschauen und mit ihm interagieren.
Beide geben also ne Stimme auf Graf ab obwohl er nichts geschrieben hat..na denn, scheint euch aber ziemlich sicher zu sein.
Oh. Jetzt schreibt er ja doch noch was. Okay..Eigenvotes sind irgenwie immer wölfisch. @Graf: Keine Lust auf das Wolfsleben?
Das einzige was bei Daro gerade komisch ist, ist das ermeint seinen Satz revedieren zu müssen.. hat man als Dorfi doch eigentlich nicht nötig ;) Bleibst aber noch bei positiv, weil ich es seltsam finde wie Data sich drauf stürzt.
Matt, ziemlich aggressives Spiel legst du an den Tag, erinnerst du dich noch an unser Wolfsgame? Irgendwie warst du da ähnlich, mit dem Unterschied das du jetzt glaube ich aktiver bist.
Gleich kommt nochmal ne zusammengefasste liste meiner einschätzungen.

from Shadow on 10/08/2013 04:44 PMHmm.. Mattusch ist online, da sollte also auch bald was kommen.
Bin jedenfall nochmal weg aber zwischen 17.30 und 18.00 Uhr wieder da

from Shadow on 10/08/2013 04:33 PMWobei das bei 2 Min. vor Wahlende etwas spät/unwahrscheinlich geworden wäre *nick*
@Mamo: Nenne mir mal 3 Personen die du am Verdächtigsten findest und/oder heute lynchen würdest.

from Shadow on 10/08/2013 04:29 PMUnd dann fändest du ihn plötzlich wölfig, weil du demjendigen dann natürlich glaubst?
Früher wars auf jeden Falls so, dass Jan als Wolf wesentlich weniger geschrieben hat als, als Dorfi, allerdings finde ich hat sich sein gesamtes Spielverhalten irgendwie geändert, denn früher war er immer ziemlich unentschlossen, ist jetzt eher nicht mehr so der Fall..
Mollo's und alca's Interaktion spricht nicht für ein WW-Team, Mollo würde nicht so reagieren.
+1
Daro hat ähnliche Gedanken wie ich selber und schreibt auch schlüssige Posts ich würde ihm hiermit ersteinmal eine Dorftendenz verleihen.
Sollte heute nicht gelyncht werden.
Mollo's letzte Einschätzungen sind nicht wirklich nachvollziehbar..und zu Raidho's Aktivität wurde gestern schon recht viel gesagt.
@Raidho: Also würde dein Vote jetzt eher an Mollo oder Alca gehen?
Ich hab gerade irgendwie kein gutes Gefühl bei Nana.
Außerdem warte ich wieder auf Posts von Matti und Prof :3

from Shadow on 10/08/2013 04:14 PMStellst du sie denn ins Dorf?
Was auch nicht so unwahrscheinlich sein sollte wenn man 5 Namen nennt. Wo würdest du da da heute auch jemanden von lynchen wollen?
Hmm.. Raidho einzuschätzen ist recht schwierig, Beitrag zwar schlüssig aber das schafft Raidho auch als WW, ich hoffe wir kommen auch noch dazu zu diskutieren. Ansonsten heute wohl eh kein Option, da es bessere gibt.
Oh, Mattusch hab ich total vergessen, hab mir auch kaum was notiert (lediglich das eher ziemlich auf kontra geht und ein Team mit Shaty unwahrscheinlich ist), hoffe da ist heute noch mehr zu hören..
In welchem Fall kannst du dir da 2 Wölfe vorstellen?

Reply