Search for posts by Leader
First Page | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 119 | » | Last
Search found 1186 matches:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
from Leader on 03/03/2013 08:14 PM
Silver
Begründung: ist vermutlich böse ...
Mattusch: 1 (David)
Shin: 1 (Bella)
Graf: 1 (Black)
Mamo: 1 (Shat)
Shaty: 2 (Mamo, Loopy)
Leader: 3 (Shin², Silver)
Tempi: 1 (abby)
Silver: 1 (Leader)
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
from Leader on 03/03/2013 11:58 AM@ Silver: dan geh ich davon aus dass Du ein zugfahrender Böser bist .. da Du ja offensichtlich den Zeitpunkt nicht erklären kannst.
Für mich sieht es so aus dass Du einfach erstmal zuvor die Vorbarbeit geleistet hast (den immerverdächtigen leichten Lynch verdächtigen) und dann wenns passt sich darauf berufen und den Lynch komplett machen :
Das ist für mich ne billige Wolftour ..
from Leader on 03/03/2013 11:45 AMWenn das wirklich so wäre dann hätte das Dorf ein Riesenproblem, dann müsste das Dorf ja auch super-Rollen haben um überhaupt eine Chance zu haben.
Andererseits hat Bella ja gestern alles getan um gelyncht zu werden, was ja dann zum bekannten Ende führte. Ich werd daraus nicht schlau ...
from Leader on 03/03/2013 11:05 AM@ Loopy, schön dass ich Dir helfen konnte, aber eigentlich will ich hier Böse jagen. Was hältst Du von Silver und Templer ?
from Leader on 03/03/2013 10:58 AMVielleicht hilfts wenn Du an Dir arbeitest ..
from Leader on 03/03/2013 10:54 AMTja Loopy das scheint dann mehr ein Problem auf Deiner Seite zu sein, kann ich nix dran ändern ...
from Leader on 03/03/2013 10:27 AMja ich lese mit, aber ich möchte eine Begründung von den beiden warum sie genau zu dem Zeitpunkt zu (an dem sie es taten) auf mih gegangen sind. Ich seh da nämlich nur Zugfahren und ich möchte den beiden die Chance geben das auszuräumen ...
from Leader on 03/03/2013 09:37 AMLeider konnte ich meine Nachtaktion nicht durchführen und damit keine Erkenntnise gwinnen. Trotzdem bin ich mir sicher,
(absolut sicher) dass der Zug gestern auf mich Böse mit gerissen hat, d.h. unter David, Wölfi, templer und Silver ist mindestens ein Böser.
Ich würde mal gern wissen warum die vier mich lynchen wollten. Bei Wölfi war es wohl die Hoffnung dann selbst nicht dran glauben zu müssen. David Stimme kam sehr schnell, ich weis nicht wie ich das einschätzen soll. Bei Silver und Templer sehe ich klassisches WW-Zugfahren. Also Hauptverdächtige Böse: Templer und Silver
Ich warte mal ab ob es für mich Sinn macht auf einen von denen zu lynchen ... Templer und Silver könnt Ihr kurz erläutern warum Ihr gestern zu dem Augenblick wo Ihr es gtan habt, auf mich gegangen seid ?
from Leader on 03/02/2013 09:59 PM
unvote
Graf: 3 (Black,Raidho,Loopy)
Shin: 1 (Bella)
Bella: 4,5 (Graf, Shaty, Shin,abby)
Leader: 4 (David, Wölfi, templer,Silver)
Wölfi:´3 (Event)
Shaty: 2 (Mattusch, Mamo)
from Leader on 03/02/2013 09:46 PMwarum soll ich protestieren wenn ich tod bin ????????????????????

Reply