Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von Silverfur am 05.12.2012 08:06

So, mal ne Übersicht mit meine Meinung über die Spieler:

eher DB: Loop, Neo, Ygg, Chilly, Xaps
eher (W)WW: Wölfi, David, Over

Werd mir bei Gelegenheit noch mal Shads Posts durchlesen. Schönen Tag dann noch :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.12.2012 08:02

*Wenn Silver Wolf, Over auch. - Loop

Der Post ist schon nen bissl älter (gestern nachmittag), aber falls das noch gilt: was ist mit mir dMn wenn Over WW ist?

Er ist zwar nicht soo locker wie im letzten Spiel - David

Genau deswegen hatte ich gestern Neo bei Tendenz WW eingeordnet, heut bin ich mir da nicht mehr so sicher...

Und ich finds übrigens echt krass, was für ne Mühe sich Over macht xD Ich würd mal sagen eher dörfisch, auch wenn er vieles an Kleinigkeiten festmacht, die mMn übertrieben sind. - David

Genau das ist mMn nicht grade dorfig an Over. Und da du ihn trotzdem ins Dorf stellst, finde ich dich auch eher wölfisch.

Aber glaub eh nicht, dass wery aus irgendeiner verbindung oder den einschätzung gefressen wurde, sondern einfach, weil wery schon angefangen hat einzuschätzen und bei vielen eher dorf war.. - Chilly

Sehe ich auch so.

Ganz einfach, weil sie meiner Meinung nach nicht anders spielt als in ihren anderen Dorfspielen. Sie ist jetzt auch nicht sicher Dorf, aber ne Tendenz bleibt da meiner Meinung nach. - Loopy

Und Posts wie solche sprechen mMn für nen DB.

kann es den wölfen nicht egal sein, ob die jetzt einen dorfi oder einen WWW weglynchen - Xaps

Nicht wenn sie nicht wußten, dass Shat nen WWW ist.

hälst du es für ausgeschlossen, dass es ein neo/woelfin team gibt? - Xaps

Zur Zeit schon.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.12.2012 07:28

Guten morgen :)

@All Wie kommt ihr bitte darauf, dass ich wissen konnte, dass Shatala der WWW ist ? - Loop

Um ehrlich zu sein, seh ich in dir immer noch nen Dorfi. Wie kommst du darauf, dass alle gegen dich sind?

Wie viele WWW gibt es denn bitte? O.o - Neo

Wäre es Shin zuzutrauen, dass er als WW nur WWW im Spiel hat?

Ähm, ja. Tem wundert mich gar nicht, dass sie normaler DB ist allerdings schon. - Neo

Mich wundert das mit Tem schon, denn sie war ja bei einigen ziemlich verdächtig gewesen. Warum sollte man jemanden fressen, der von der Hälfte der Spieler als WW angesehen wird?

Es ist natürlich gut, dass sie nun unschädlich ist. Nur frage ich mich, wieso sie gefressen wurde! - Wölfin

Gefressen von einem 3. WWW?

Könntet ihr euch vorstellen, dass es ausschließlich WWW gibt? - Wölfin

Jo. Nen Problem bekommen wir nur, wenn sich die restlichen WWW dazu entschließen zusammen zuarbeiten und sich nicht (mehr) gegenseitig zu fressen.

Da nun Tem ganz sicher Dorfi war, bin ich der Meinung dass unter Over, David und Wölfin die restlichen (W)WW zu finden sind (diese waren mMn die treibende Kraft, für einen möglichen Lynch)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 23:12

So, weiter gehts bei S. 14

Ansich fänd ich Tem ganz interessant, blöderweise kann diese sich am heutigen Tage aber nicht verteidigen. Mal sehen, was heute noch im Mittelfeld und bei den pot. WWlern passiert. - Neo

Warum hattest du denn auf Ygg gestimmt?

Am liebsten wäre mir heute Shatala. - Wölfi

Was mich wundert: sie wählt dann aber als erstes Tem. Naja, und dann springt sie ein bisschen hin und her... als nächstes Ygg und dann (zu spät) Tem.

Sagt aber auch, dass sie abwartet, wer HD werden will, was ja so viel heißt, dass sie es davon abhängig macht, wer sich alles aufstellt! - Over

Aber natürlich. Wenn mich keiner als HD haben will, dann sollte es zumindest jemand sein, den ich auch gerne haben will.

für einen, der sehr gerne HD werden will hast du aber schnell aufgegeben. - Over

Schon mehrmals erläutert (Du weißt ja warum, ich so schnell "aufgebe", es wundert dich trotzdem und du siehst ne Rechtfertigung dadrin als ich den Grund dafür nenne. Was denn nun? Das widerspricht sich mMn)

Für mich hat das den Eindruck, dass du in Wirklichkeit nicht HD werden willst, dich aber trotzdem mal aufstellst, vielleicht aus dem Grund weil es positiv aufgenommen wird? - Over

Doch, aber ich musste gestern schon recht zeitig off gehen...

Warst du schonmal HD, bzw. hast du dich schonmal aufgestellt? - Over

2 mal und mehrmals.

Over kritisiert manchmal Stellen, die ich niemals gleich wölfisch finden würde. - Shad

Das sehe ich auch so.

Fehlen noch S.17-20, aber bin müde (und da kommen so viele lange Posts und bin auch schon vorn PC eingeschlafen^^). Meld mich morgen vor der Arbeit noch mal.

Durch den Lynch stehen bei mir zur Zeit Over (stieß einen möglichen Tem "Lynch" an), David (war in letzter Sekunde noch auf Tem umgeschwungen, so dass es überhaupt erst wieder möglich wäre sie mit der HD Stimme zu lynchen) und Wölfin (ich glaube es war der Plan Tem zu lynchen und es im nachhinein wie eine missglückte Torschlusspanik Aktion aussehen zu lassen) ganz hoch im Kurs bei den WW. Morgen wie gesagt mehr.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 21:31

Vlt waren die auch misstrauisch, dass sie so viele sind und haben Shat verdächtigt. - David

Nee, das glaube ich nicht. Warum sollten die WW grade Shat als WWW verdächtigen? Und nur aus einer Vermutung heraus einen der ihren vors Messer liefern?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 21:23

Ich hör auf mit Rumhüpfen bei Lynchung 1 - David

Ach, ich finds eigentlich ganz lustig^^ Meinetwegen kannst du damit weiter machen.

Könnte es sein, dass Shat sich innerhalb des Rudels geoutet hat - David

Das wäre aber ziemlich dumm...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 21:20

Kommt es nur mir so vor, oder freuen sich Shadow und Silver gerade darüber? - Wölfin

Also ich hab mich gefreut. Ob nun WWW oder WW, egal, hauptsache WW. Aber da es einen WWW gab, gehe ich mal davon aus, dass ein paar mehr WW als üblich gibt^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 21:09

Got it? - David

Jup.

MANN... UNVOTE
TEM - Wölfi

Zu spät, oder?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 21:02

Es wäre halt hilfreicher VOR der Lynchung alles schnellstmöglich nachzulesen um noch länger dafür Zeit zu haben zu diskutieren und NACH der Lychung zu kommentieren.. - Shad

Ich bin 19 Uhr heim gekommen und hab mit nachlesen angefangen. Ich kann doch niemanden lynchen, wenn ich nicht nachlese und weiß worum es geht. Es gibt nun mal auch Leute, die arbeiten sind und nicht ganz so viel Zeit haben...

Wie hilfreich..nach der Lynchung.. - Shad

Wichtig ist doch nur, dass ich meine Stimme auf meinen Hauptverdächtigen gesetzt habe, oder?

Ich find weder Loopy noch Shad noch Ygg noch Chilly noch Silver dörfisch und alle stimmen auf Shat - David

Ich finde seltsam dass du echt annimmst, alle wären böse und würden zusammen auf eine Person stimmen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 20:53

@David: Legst du es auch ein UE an?

Stand:

Over: 1 (Tem)
Shatala: 5 (Loopy, Shad, Ygg, Chilly, Silver)
Tem: 4 (Xaps, Over, Shat, David)
Ygg: 3 (Neo, Wölfi²)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite