Search for posts by amber
First Page | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 169 | » | Last
Search found 1688 matches:
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
from amber on 02/20/2013 07:13 AM@Valtl Würde man als WW-Team nicht eher etwas weniger suspektes tun? Vorallem wenn jemand wie du da ist, der das alles enttarnt. Müsste der WW wegen der geringeren Auffälligkeit der Aktion nicht eher bei Black liegen?
Zum 2 Teil : XD Da wird Wölfin mit dir ja noch viel Spaß haben. ^^
Jetzt ist das ganze mit euch und dem Lynch auch weniger bedenkenswert.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
from amber on 02/20/2013 06:15 AMAm Handy ist das alles schwierig, deshalb jetzt ein doppelter Post. Tut mir leid.
@Valtl Würdest du an einer Revolution teilnehmen, weil du gerade davon redest? Für dich ist Dave eine Option blacklands aber nicht?
Irgendwie missfällt mir im Moment Valtl/Wölfin/Lynch etwas. Mal schauen was da heute noch so kommt und vorallen welche Rollen unter Black/ David liegen falls sich nicht doch jemand anders als Lynchoption auftaucht.
Vielleicht bin ich aber auch nur paranoid und schreib das ganze zu früh.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
from amber on 02/20/2013 06:07 AMIch finde das spekulieren über Chillys tot gerade etwas seltsam aber okay.
Grüße an Tam
from amber on 02/19/2013 10:27 PM@Mattusch Das du anders denkst ist logisch.
Hast du meinen Post zuende gelesen?
Bis auf zugegebenermaßen teilweiser seltsamer Sätze sollte das deine Frage beantwortet haben. ; )
Ich melde mich dann auch erst morgen wieder.
Grüße an Tam
from amber on 02/19/2013 10:15 PMIch weiß deshalb die Frage. ^^ Ich finde nämlich, dass das eine ganz gute Inovation ist und dachte du würdest es immer neuerdings bei Monarchiespielen machen.^^
In dem Fall der Monarch-Wahl wäre der Stand mit dem Umstimmen dann wohl oder?
Stand:
Dave: 1 (Black)
Woelfin: 9 (amber, xaps, mamo, Loopy, Dracu, mali, schmand, Data, snow)
valtl:4 (valtl, over,Mattusch,chilly)
Black: 1 (Dave)
umgestimmt:
mamo (von dave auf wölfi)
Data (von Dave auf Wölfin)
Ich fände es eigentlich ganz sinnvoll das weiter zu machen, da es für den Einzelnen der umstimmt kaum einen Aufwand bedeutet und einem meines Erachtens nach teilweise auch das nachlesen sparen und ,,tathergangrekonstruieren'' verkürzen kann.
Man muss es de facto ja nur mitkopieren und dafür ist es definitiv ein Versuch wert.
: D Ja, meine armen Augen.^^ Neee... kein Ding.^^ Nur weißt du der Rest deiner Posts klingt so wie ich sie von einem Neuling erwarten würde. Weniger ,,gezwungen'' und etwas vorsichtig/orientierend. ; )
Und weil dein sonstiges Schreiben eher so ist, ist der Post gleich doppelt auffällig.^^
Das würde man halt eben eher denken, deshalb ist es als WW sinnvoll etwas ,,unauffälliges auffallendes'' zu tun. In diesem Fall nicht (wie von einem WW erwartet) auf den Zug aufzuspringen. Fazit: Man handelt sich ohne groß eine Entscheidung beeinflusst zu haben (Wölfin stand schon recht fest als Monarch) ein eher dorfiges Bild ein. Risiko minimal, Erfolg naja bei der Spielerliste.^^
Also durchaus eine kluge Taktik als WW.
Meinst du ein WW hätte sich weniger engagiert den Posten doch zu bekommen?
@David Ab wann meinst du Wölfin durchschauen zu können?
Wenigstens keine wirklich wichtige Rolle. Jeder DB ist natürlich ein Verlust. Aber der Hündi ist süß.

Tendenzen (gefühlsmäßig nur für heute): neutral () negativ - positiv +
Graf (-)
Loopy (+)
over (-)
Woelfin +
Datalog ()
xaps ()
mali2000 ()
blacklands
valtl ()
Mattusch ()
Snow ()
schmand ()
Mamoko (+)
David.R96 ()
Joa soweit meine ,,Gedanken'', etwas karg ich weiß, aber nach Nacht 1 ist wohl nicht mehr drinnen bei mir. Wer sich fragt wieso bei Black nicht ist. Ich möchte noch etwas mehr Abstand zu der seltsamen Disku von heute morgen gewinnen. Ich finde er ist nie so leicht zu titulieren.
@Snow Ich hatte da in meiner geistigen Umnachtung ein ,,nicht'' eingefügt.^^ Frag mich nicht wieso.
Grüße an Tam
from amber on 02/19/2013 08:36 PMOkay ich dachte du beziehst dich auf die Aktivität dieses Spiels.
@Mattusch Also weil Ego-Votes für dich eher WW-Zeichen sind? Und trotzdem wählst du ihn. XD Zitier mal was ihn so dörfisch macht oder einfach keine Lust bei Wölfin mitzufahren, um nachher nicht zu den pushenden WW zu gehören? ^^ So schnell fallen Prinzipen über Bord.
Finde die David-Wölfin-Data-Monarch-Sache seltsam...mal schauen was daraus wird.
Ist einfach so.^^ Schau ihn dir mal an. Lies mal die vorhergehenden Seiten. Er wirkt so ein bisschen wie in neongrüner Fleck auf schwarzem Papier. Passt einfach nicht. Wirkt auch irgendwie ein bisschen künstlich.
Ich muss dann auch erstmal wieder weg.^^
OT/Troll:
: D Die Bilder sind genial.^^ Ich freu mich schon auf den Nachtpost.^^ Mal schauen was da dann kommt. @Wölfin Schreibst du zu jedem Pfeil ab morgen dann auch: Ab mit seinem/ihrem Kopf !! ? : D Irgendwie will ich grad ne Revolte machen.^^ Nie mit der Miebreirü!!!!!!!!
Grüße an Tam
from amber on 02/19/2013 08:17 PM@Schmand Dein Post S.6 wirkt etwas zusammenhanglos auf mich.
@Loopy Wenn du sagst, dass dir die ,,verfrühten'' Stimmen auf David nicht gefallen, gefällt dir dann nur der Zeitpunkt nicht (also ohne, dass Dave sich gemeldet hat) oder auch die Argumente oder auch die nahe liegenden Posts oder das Dave Stimmen bekommt?
Meines Erachtens nach stehen wir noch am Anfang.^^
Außerdem hatte Xaps zum Zeitpunkt deines Posts erst zwei eigene Posts. Was fandest du an diesen beiden Posts so positiv, dass du ihn zu den Monarch-Kandidaten tust ohne ihn im krassen Gegensatz zu den Anderen schonmal als HD gesehen zu haben.
Ich finde die Begründung da etwas schwach im Vergleich zu deinen anderen Kandidaten.^^
Meinst du mit ,,alten Hasen'' alte Hasen hier auf WWO oder generel (also RL und andere Foren), weil Loopy der für dich eine Option ist, ist meines Erachtens nach schon deutlich länger dabei als Data.
+1
@Mamo Zählst du immer die Umstimmungen?
Rechnerisch, aber praktisch sind die sich ja auch nicht immer einig.^^
Scherz:Und wenn wir dich nicht wählen gibst du dir nicht ,,besonders große Mühe'' ?
Ich bin versucht meine Stimme zu ändern.^^@Data Vom Lesegefühl finde ich irgendwie du nimmst den Monarchen bei David leichter (willst die nicht geschaffte ,,Zwingung zum HD vom letzten Spiel nachholen) während du ihn bei Wölfi deutlich ernster nimmst. Oder lese ich da deine Posts falsch?
@Mali Wäre Valtl keine Option für dich?
Mindestens ein Klassik eher mehr.
@Valtl Wieso willst du unbedingt den Monarchentitel haben?
Aus Prinzip oder weil du da eher einen WW siehst, der die Macht an sich reißen will? Wähst du noch jemanden?
+1 Da sind bestimmt Wölfe unter Wölfins Wählern! Kann aber auch daher kommen, dass kaum jemand anderes will.^^ Und du wirst nicht gewählt, weil du ZU gut bist. Die Welt ist verrückt. Passend zum Wunderlandthema.^^
Grüße an Tam
from amber on 02/19/2013 02:40 PM@Black Wie würdest du dich denn entschuldigen?
Wenn ich nach meiner Ankündigung und dieser Disku jetzt inaktiv werde dann ist doch für alle klar, dass ich WW bin. Ich finde du machst dir durch ihr frühes,lautes nennen deine eigenen Theorien ein bisschen kaputt.
Wölfin
Stand:
1 Wölfin (amber)
Ich gebe meine Stimme jetzt auf Wölfin. Sie will (jetzt doch) und macht meines Erachtens nach ihre Sache als HD immer gut. Ich denke auch sie wird einen ordentlichen Monarchen abgeben. Außerdem kann ich sie besser einschätzen als den bislang einzigen anderen Kandidaten , Valtl. Bis jetzt habe ich auch noch nichts wölfisches gesehen.
Ich versuche vor der Wahl noch alles nachzulesen, muss jetzt gleich allerdings etwas länger weg, deshalb auch die frühe Stimme.
Nur schade, dass sich noch nicht alle gemeldet haben.
Grüße an Tam
from amber on 02/19/2013 02:25 PM@Xaps Also gehst du davon aus, dass eine dritte Partei existiert. Welche fändest du am wahrscheinlichsten?
Grüße an Tam
from amber on 02/19/2013 02:17 PM@Black Ich entschuldige mich, weil es mir leidtut, dass ich nur mit dem Handy on sein kann. (Gerade sitz ich zwar am PC, weil jemand sich verspätet, aber so ist eben das RL. Jetzt kannst du natürlich weiter auf mich einhauen...)
Also ja es ist ne Entschuldigung und von mir aus auch vorgeschoben, weil sie eben früh kommt, finde ich persönlich aber besser als hier ewiges weiso zitiert sie nicht etc. ertragen zu müssen. Das würde alles nachher nur unnötige Diskusionen machen.
Was ist daran so schlimm, dass ich mich bemühen will, dass du es unterstreichst?
Wenn ich jetzt mit dem Handy aktiv bin (das sagst du ja wenn du sagst, dass ich jetzt nicht inaktiv bin). Wieso sollte sich das in den nächsten Tagen ändern?
Das ich es könnte ist klar ob ich werde ist die bessere Frage und da ist jetzt mein Punkt wieso wartest du nicht? Wäre es nicht besser fürs Dorf mich als WW (denn das ganze klingt so ein bisschen danach als ob ich das jetzt für dich eher sein könnte )
erst zu entlarven wenn ich es auch wirklich getan habe? Weil so werde ich es jetzt bestimmt nicht machen Gesinnung und Absicht hin oder her. Dein Argument disbezüglich ist meines Erachtens nach also nicht mal halb so Wirkungsvoll wie es hätte sein können.
Nun muss man sich ja überlegen wieso du so früh etwas sagst... Was ich mir persönlich da jetzt dachte ist, dass du mich jetzt schonmal als ,,behinderten'' Spieler (inaktiv was auch immer oder mit frühen Ausreden um sich schmeißenden WW) darstellen wolltest, um mich bald möglichst zu lynchen... Klar hast du jetzt einen absolut dorfigen Grund dafür mich so früh anzumeckern, (obwohl ich noch aktiv bin und das somit bislang nicht brauche), dass erwarte ich einfach von einem Spieler mit deinem Erfahrungsgrad. Trotzdem finde ich dein Verhalten seltsam.
@Xaps Ich komme nicht ganz auf deine 3 Lager. Dorf Wölfe klar und?
Grüße an Tam

Reply