Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Assoziationskette

von Tambudarana am 16.03.2013 14:14

alleeeeeeeeeeeeeeeeeeee - Birken

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 16.03.2013 14:13

Oh, ich habe mich verschrieben, sorry für den doppelpost xD

ich meinte "am Ende des "On-T" Teils"...

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.03.2013 14:11

Sorry, falls ich einen Blinden Fleck habe, aber ich hab keine Frage von dir an mich gesehen.-Eggy

1.) das war von mir, nicht Feles
2.) Am Ende des PT-Teils meines Romans ist ein Fragen"katalog" an dich 

Klartext: Bevor jemand nicht Vertrauenswürdiger an die Macht kommt, dann lieber mich-Wölfi

inwieweit bist du für uns vertrauenswürdiger als jemand anderes?

Allerdings nimmt Tam gerade Davidsche Züge an - mit ihrer Anto-Tam-Kampagne Würde mich dennoch über sie als HD freuen.-Wölfi

yay - meine Kampagne hat Erfolg
im Ernst, wieso macht die Kampagne mich weniger wählenswert als vorher (oder wieso steht da das "allerdings"?) 

Also Eggy, übereifert finde ich grade nur dich.  
Du traust leuten nach nur einem beitrag und gibst Pfeile für eine HD-Wahl, deren begründung besser ist als deine?

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.03.2013 13:55

Sorry Eggy, aber ich schreib immer Romane ;)
Würdest du meine Fragen beantworten?

angenehmer als letztes mal auf alle fälle. ne wirkliche einschätzung kann ich aber noch nicht abgeben, find aber, dass er wenigstens schön aktiv ist, was jetzt ein ganz kleines pluspünktchen mal ist.-Temy

Mit einstieg meinte ich seine ersten 2-3 Posts ;) Gilt das da auch?

zumal ich weiß, das wölfi auch noch im facebookspiel dabei ist, sprich zwei spiele parallel...-Temy

Hö. Wieso bringst du dieses Argument da rein? Wir (Wölfi und ich) wollen doch beide nicht HD werden, also sollte die ganze Argumentation rein hypohtetiosch und nicht von zeitgründen abhängig sein....wieso bringst du jetzt den Zeitfaktor, und nicht mal den, den sie schrieb?

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.03.2013 13:43

Hallöle, bin auch mal wieder da, aber bin heut abend auf nem Konzert, deswegen heut leider nicht so viel...zum glück hielt sich das gespamme bei einem großteil der Spieler in Grenzen. 

Weißt du ob wir schonmal zusammen gespielt haben?-Ani über Silver

Hast du den Eindruck, dass dir ihr Spielstil bekannt ist?

Wölfi will nicht HD werden, das ist schade, aber verständlich.

Wem ich meine Stimme gebe steht noch in den Sternen, kenne sogut wie garkeinen hier.-Baldr

Würdest du sie Kasumi geben?

ha, haben was schon, du bist böse. ich weiß zwar nimma, wessen theorie das war, aber die theorie kenn ich noch, dass der, der als erstes "erster" postet böse ist ^^-Temy

wieso plagiieren mich heut alle?
Weils grad so schön passt: Silver, Eggy und Feles kriegen alle drei bei mir wirklich einen kleinen Wolfspunkt, weil sie wirklich Spielrelevantes  erst später/am nächsten Tag gepostst haben. 

feles: also ich weiß ja nicht, aber wennste hier genauso spielst wie in dem freimaurer-testspiel krieg ich die kriese da hättest mich echt zwischendurch fast auf die palme bringen können *lach* ich hoff du spielst nicht immer so?!-Temy

Was hältst du von feles' Einstieg in diesem Spiel?

Ich kann bisher also niemandem guten Gewissens eine Stimme geben, weshalb meine Stimme erst heute Abend wenn ich wieder daheim bin abgeben werde.-Shad

kommt zwar bisschen spät, aber wen würdest du denn wählen wollen?

@Tam: 4,5 HD-Favoriten für dich bei 12 Spielern sind garnicht soviele?-Feles

Die 4,5 Leute sind ja noch in verschiedene Klassen unterteilt. Und die tatsache, dass ich mir nur die 5 überhaupt irgendwie als HD vorstellen könnte, finde ich schon wenig. 

@Tam: Warum soll Eierbombe nicht auch mein MitWW sein?-Feles

Er hat zwar auch nichts spielrelevantes gepostet, aber löst trotzdem nicht Blacks Theorie aus imo. xD Liegt daran, dass er weder getrollt hat noch sonstwas direkt gemacht hat, was ihn uns im Gedächnis bleiben und aktiver erscheinen lässt. Zugegeben: ich hab ihn sogar fast vergessen ;)

@ baldr:  Wärst du also gegen einen Shad GD? Was hältst du von Temy?

Auch wenn mich hier kaum einer wirklich kennt, ich habe Erfahrung in dem Spiel, habe die Zeit und Lust dazu HD zu werden. Was hier anscheinend ja nicht viele werden wollen.-Kasumi
Da mir die Erfahrung mit euch Spielern fehlt, seit ihr natürlich alle schwer einzuschätzen.-Kasumi

Merkst du was?

Bei Woelfin eher schlechte Erfahrungen mit dem HD - weiß nicht, ob sie das so gut kann (klar hat sie Spielerfahrung, aber sie mir auch immer zu unsicher und riskant).-Feles

ich finde, sie hat sich die letzten Spiele ziemlihc gut entwickelt und ab tag 2 oder 3 ist sie immer richtig gut dabei. 

Wieso ist Ani ne Dealerkollegin?-Silver

ein spielunrelevanter Troll, der mal im Chat entstanden ist. 

Echt, woran liegt denn das? Silver darüber, dass ich sie immer wölfisch sehe

weiß ich nicht, war aber schon bei unserem ersten gemeinsamen Spiel und bei dem großteil der folgenden so...

Nee, er ist/war nur in meiner Bruderschaft in Spiel 123 von Sar. Das war auch das bisher einzigste Spiel was ich mir Feles hatte.-Silver

also irgendwie hört sich mir das nach ziemlich hastigem verteidigen an...vielleicht lags daran, dass du Blacks Theorie nicht kanntest, gibt aber nen wolfspunkt

@ temy. Wieso wäre ich mehr Option als Wölfi? (sogar mit Abstand) 

@ Silver: Black'sche Theorie (entstand meines Wissens nach in Spiel 104) besagt, dass leute, die nur "erster" und nichts spielrelevantes in ihren ersten Post packen, böse sind.

Ok, unter Zeit haben versteh ich natürlich nach der Arbeit Zeit haben, werd jetzt kein Urlaub fürs Spiel nehmen ;) Hab Zeit bis nächsten Freitag, sollte reichen ;)-Silver

ab wann ist nach der Arbeit?

Wow, ist mir gar nicht aufgefallen... *mal im Auge behalten*-Silver

siehst du sie deswegen wölfischer?

@ Eggy: Wieso gerade Wölfin? Was hat dich dazu bewogen, ihr zu trauen?
Wieso kannst du Kasumi auch noch trauen?
Wieso wählst du dann als Drittwahl Silver und nicht sie? Kasumi mag ja auch HD werden.

eher OT:

@ feles "Danke" für die Stimme - dann muss ich glaub ich mal ne Anti-Tam-Kampagne starten....(copyright by dave xD)

WENN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der Ninjalynchungen provoziert!

WENN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der immer die Meinung der Wölfe annimmt!

WENN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der nicht mal viel Zeit hat dank Schule, Hobbys und Arbeit! (und weil das ein Dauerzustand ist und ich eh nicht HD werden wollte, hab ich das anfangs nicht geschrieben)

WEN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der  nur ca. 1/4 seienr Spiele gewonnen hat!

WENN IHR TAM WÄHLT....
...werden die Wölfe gewinnen!

also, wählt Tam für mehr Verwirrung, probleme und Wolfsdeckung!

OT:

Ani und Tam dealen halt gerne mit... illegaler Organhandel drücke ich es mal aus-Feles

Mensch halt doch die Klappe oO
Willst du uns die Polizei auf den hals hetzen? Du hast doch geschworen dichtzuhalten *Pistole zück*

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 15.03.2013 20:50

1.) Du willst gewählt werden. Wieso einen auf David?
2.) Hast du ab Dienstag immer noch zeit?
3.) wen definierst du als gut?
4.) den letzten Satz find ich seltsam. 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 15.03.2013 20:37

Hey Feles (:

Hast du auch HD-Kandidaten bzw. ne aufstellung oder so? ;)

(Feles is silvers mitwolf xDDD) 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 15.03.2013 20:20

Shad, wieso wiederholst du eigentlich immer alles, was ich sage? (z.B. die "neuen", die fragen an Eggy usw)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 15.03.2013 20:09

@ shad naja

meistens funktioniert es, wenn du genau das umgekehrte bist (also Dorf, wenn du wölfisch bist und umgekehrt) ;) und ich denke, dich, wenn auch nicht gut, aber immerhin besser einschätzen zu können als alle anderen, die nicht unter HD-Favo zu finden sind. 
Shads Einstieg gefällt mir sehr gut, von Siilver sollte mal ein inhaltlicher Post kommen. Eggy, hast du HD-Kandidaten? Glaubst du, irgendwen vielleicht einschätzen zu können? 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 15.03.2013 19:42

huhu....endlich geht das Spiel los (:

regiert von einer (großen!) Fee-Malinchen

ach kleine... *rofl*

Die Story is total süß (: ich freu mich schon, wies weitergeht^^

dann mal zum HD:
ratet mal ob ich will oder nicht...GENAU! RICHTIG! Tam will nicht!  
für die die es noch nicht wissen: als Dorf-HD bin ich deifintiv zu paranoid und beeinflussbar (auch wenn ich zugeben muss, dass es als Günstling Spaß gemacht hat^^)
Hm...Kandidaten giobts aber gar nicht so viele :(

Wölfi auf jeden Fall eine heiße Kandidatin für mich, wenn sie will und zeit hat (KH jetzt nicht nur noch recht selten?) 
Meine allerliebste Dealerkollegin wird von mir auch gewählt werden wenn sie mag (: (für alle uninformierten: das is ani ;) )
Ich finde, auch Feles hat sein letztes Spiel sehr gut gemeistert und ich kann ihn mir als HD definitiv vorstellen.
Temy natürlich auch.
Mit Eierbombe, Ash, Kasumi, BaldrSky habe ich noch nie gespielt. Ein kurzes Statement zu eurer Erfahrung bzw. euren letzten Spielen (für die die pause geacht haben) wäre wünschenswert.
Silver halte ich noch immer immer für wölfisch, egal was sie ist (nicht gut als HD) udn shad...du kennst den grund, aber wenn meine Kandidaten alle nicht wollen bzw. keine Chancan zu ahben scheinen würde ich dich vielleicht wählen. Luna, du hast doch jetzt ferien. Denkst du, du hast genug Zeit, alles nachzulesen udn darüber gut nachzudenken? 

Sag ich doch, nach blackschem Prinzip is silver Wolf  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite