Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Shatala am 25.11.2013 18:06

Sama: Niko oder bubma sollten heute gelyncht werden wenn da nichts sinnvolles mehr kommt.

Warum nicht auch LadyFire? Da kam genausowenig bzw. noch weniger als bei Nico
Bubma und Lady sind am verzichtbarsten im Moment
wo nur woelfin und Mamoko bleiben?

Dave, nach dem Nachlesen schon Statements?

@Temi...ohne richtige Begründung? So kenn ich dich gar nicht. Nur weil ich nicht gleich mich verrennen will, bin ich eben vorsichtiger und wenn du wenig Geschreibsel als Grund anführst, müsstest Du andere viel eher voten als mich.

Mal sehen obs was hilft: LadyFire

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Shatala am 25.11.2013 16:59

@thomas könntest du bitte die Zeilenumrüche anders gestalten, liest sich schwer

@Prof ich habs eigenlich gleich gemerkt mit weltsieger, als ich am Nachlesen war und egal wieviel Mitspieler oder Neue dabei sind...ich mach mir schon vom Anfangspost ne Liste, wo ich alle Mitspieler eintrage, da nun ich bis 3 penne, hatte Femi als ichs geschrieben hatte schon korrigiert und selbst gefragt, warum man das ihm nicht um die Ohren gehauen hat.

Ah jetzt ist Xsi auch da
also erstmal unvote
aber die Seherdiskussion lassen wir mal lieber sein!!

xaps hätte auch noch mal seinen vote wiederholen können, bevor Verschindibus

vorraussichtlicher Stand:

Thomas: 3 xaps, black, Prof
Temi: 1 Thomas
Lady: 1 Femi

noch wen vergessen?

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.11.2013 16:16

nun weiter
noch nichts geschrieben haben woelfin, Mamoko, Xsi und LadyFire

Femi holt gleich noch Spieler ins Spiel die gar nicht mitspielen - das dies keiner gemerkt hat von den Anwesenden wundert mich.
Nach dem Gemetzel zwischen Femi und Temi eher kein Team. Dave etwas trollig, aber noch nicht übermäßig, was in so einem Spiel auch urst verwirrend wäre.
Edith kommt mir bisher positiv rüber, schöner Einstieg und recht aktiv. Bubma sollte noch mehr als "hallo hier bin ich kommen" sonst wirkts wie Scheinaktivität und das kann sie besser.
Thomas...hmmm würd ich mal abwarten wollen /keks oder nicht.
Riasl bissl schwach auf der Brust - sollte da nichts mehrkommen, könnte da mein Pfeil landen
Von den Cracks hier kann ich am Besten woelfin, Mamoko und vielleicht noch deep einschätzen, Black, Sama, Prof, Xaps, Femi, Raidho und Dave eher nicht so gut
Xsi kenn ich recht gut (anderes Forum)und mich wundert, dass da noch nichts kam - eher Vielschreiberin

Ende S.18

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.11.2013 15:59

Morsche und willkommen den Neuen (mit großem N @Sama..hoffe du hasts noch gelesen im Anmeldethread, dass ich dich falsch verstanden hatte)
So 18 Seiten gelesen und eine Bitte vor allem an Prof (wie Nyth schon schrieb) bitte die Zitate mit Namen versehen.

@Femi ich bin dauerbuggy sogar nachts wenn ich penne

ULB (für die Neuen =unlynchbar) kann man ja erst morgen machen, aber ungern würde ich aktive Spieler lynchen.
Normalerweise bin ich immer für Welpenschutz, aber bei so vielen und in einem Classic macht das wenig Sinn.

und eh ich weitermach zur letzten Frage ja Femi

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Shatala am 12.11.2013 20:49

Schrei nicht so Ardy!

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Shatala am 09.11.2013 22:20

@Prof ich habe die zwei Lieder per PN geschickt bekommen ohne dass mir gesagt wurde von wem sie sind
Nur welches ich besser finde wurde gefragt - vielleicht wars ja auch bei shin so?

Dass keiner gemerkt hast, dass du andauernd die Geschlechter verwechselt hast (und das bei Leuten, die du schon jahrelang kennst) hat mich sehr belustigt und gewundert gleichzeitig

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Shatala am 15.10.2013 00:22

Auch von mir vielen Dank an Dave für das tolle Spiel
Und GW an die wölfe, hätte echt bis zum Schluß nicht gedacht, dass Mondi und Shad ww waren - super gespielt !
Euch trau ich nicht mehr so schnell, wenn ihr mir Honig ums Maul schmiert ;)
Erst als Mondi so lang als HD überlebt hat, bin ich stutzig geworden, da war ich aber schon tot
Aber ich hab eh meist gefailt (außer bei Sama)

Mamo hätte ich nie als seher erwartet, habe da garkeine konkreten Aussagen gesehen...wen hast du denn alles gescannt (Xaps, Prof? und in der Nacht, wo du wieder da warst? Und danach?

toll fand ich auch, dass ich mich für die Seherin opfern konnte, deswegen schrieb ich auch hauptsächlich, dass ihr mich bis Donnerstag leben lassen sollt (aber auch, weil ich wirklich dann weniger Zeit hatte)

Gern wieder so ein schönes langes Sonderspiel, es hat Spaß gemacht mitzulesen, auch wenn ich immer nachts geflucht habe, weil oft zwei DB starben.
Das mit Horst hab ich immer noch nicht verstanden...warum durfte Prof den und sich selbst gleichzeitig spielen?

Nennt mich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2013 00:40.

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.10.2013 23:05

Noch ne Frage, die mir auffällt...wenn Temi morgen nicht zurückkommt (1 Tag/Nacht Schlaf) muß man dann Horst lynchen?
Schreibt Horst auch mal was, denn es hieß er nimmt am Geschehen teil und hat außer den Mamo-vote nichts gemacht

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.10.2013 22:31

wie Jan schrieb meine ich...falsche Schnurrbärte und womöglich auch umgekehrt geben
und Graf war ja auch sowas wie nen Schamane

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.10.2013 22:27

bitte Prof ;) aber es kann ja wie Jan sein auch falsche Schnurrbärte oder wie Grafs RollenPN sagt derjenige der gescannt wurde in Rauch (unscanbar sein

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite