Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von Nana am 11.11.2013 13:17also das was mich angeht lass ich mal raus black, da kannst du dir sicher denken das ich es ähnlich sehe.
was raidho angeht muss ich mir das ganze noch mal genauer ansehen. damit hab ich mich noch nicht so wirklich auseinader gesetzt.
xaps was sind denn zusammengefasst deine argumente gegen mich und gegen Wölfin?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von Nana am 11.11.2013 12:26ich hab jetzt 5 MInuten Zeit und fass mich kurz:
ich würde es dann wesentlich eher in betracht ziehen ja
kein geplänkel sondern langeweile trollen... hier wird so wenig geschrieben und studenweise garnichts und er war eben on. da schreib ich lieber fast nur blödsinn als stuff hier rumzuhängen und garkeine interaktion zu haben
das habe ich nicht gesagt, sondern das ist was du draus machst. cih denke wohl kaum das ihr beiden so dämlich seid, euch in ner ww absprach abzusprechen und es dann zeitgleich zu posten. da trau ich euch beiden einfach mehr zu.
das würde dann aber beudeten nahani db...
weil ich das ganze von der wahl abhängig mache und alle anderen möglichkeiten bereits aufgezählt sind
hab ich nicht getan, bitte noch mal lesen. weil ich davon ausgehe das einer der HDkandidaten ww ist. beide halte ich für eher unwahrscheinlich
xaps wie ich bereits sagte das ganze war ein gedankengang der zu einem ergebniss hingeführt hat. Das untere Ergebniss ist das was am ende zählt und der rest beschreibt den prozess
ich sehe sie unter den vieren als sichersten db, wieso siólte ich sie voten? wenn arcady und ygg beide wolf- nahani und woelfin dorf
so zeit vorbei
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 11.11.2013 11:46gleich wenn ich schaffe vom pc aus und dann geh ich auch auf geneiere fragen ein.
natürlich übernehme ich die verantwortung dafür. es entspringt meinem kopf und ich bin zusätzlich hd. versuche lediglich dem amt auch gerecht zu werden und mich einzubringen
von Nana am 11.11.2013 10:16ganz kurz da: xaps ich hab sama vergeblich versucht dazu zu animieren etwas zu schreiben, da hier gestern ziemlich tote hose war. was sagst du zu meiner theorie? ich find nahani imo vom schreiben her auch nicht besondrrs auffällig, jedoch ist sie demnach der sicherste ww zwischen den vieren. wieso bist du der meinung mir sagen zu konnen ich sollte meine stimme umlegen? sollte die Allgemeinheit heute gegen diesen lynch sein, dann wäre ich bereit auf arcady umzustimmen da er bei mir auch hoch im kurs liegt und wie woelfin schon sagt: die Reaktion ist nicht koscher. als db geht man auf so eina anklage doch ein. ich würde allgemein gerne etwas mehr von euch zu meiner gestrigen theori hören. da kam bislang sehr wenig zu.
von Nana am 11.11.2013 01:18achja und so nebenbei gesagt wusste nahani zusätzlich noch das arcady HD werden will, bevor er selbst es überhaupt nur erwähnt hat... passt ganz gut zu meiner Theorie oder? ;)
von Nana am 11.11.2013 00:53Arcady was sgast du zu meiner Theorie? ich meine sie betrifft dich ja doch sehr direkt
von Nana am 10.11.2013 23:20übrigens finde ich es gerade garnicht mal so schlimm das Sama nicht gevotet hat... als WW hätte er das meiner Meinung nach eher gemacht als als db... hier unmotivierte einzelpartei oder unmotivierter db eher möglich
also erst einmal Sama eher DB als WW
zu den wählern die unter meinen stecken werde fällt mir gerade noch nichts ein und da ah ich auch grad keine wirkliche vermutung
von Nana am 10.11.2013 23:01achja was ich noch dazu sagen muss: ich bin im laufe des schreibens erst zu dem unten stehenden Schluss gekommen... am Anfang hab ich nur etwas rumgedacht ud versucht mir verschiedene Szenarien vorzustellen^^` daher steht oben was anderes als unten^^
von Nana am 10.11.2013 22:59mir gefällt nicht das sama nicht stimmt
Warnung das ganze ist sehr verwirrend und zeigt ziemlich genau meinen Gadankengang^^
so ich lass jetzt mal meine Gedanken schweifen und schreib einfach mal alles was ich denke:
spontan würde ich sagen: es verteilen sich 2 wws bei mir und 2 bei nahani, obwohl ich mir gerade gut vorstellen könnte das beide wws sind... hmmm aber zwei von sieben bei mir fänd ich etwas wenig. denke also nicht das arcady, woelfin und arcady in einem team sind und dann noch auf ihren mitww nahani abstimmen. eher würde ich dann sagen nahani ist db, woelfin ist db und Ygg und Arcady sind wws. Wenn ich gerade einen von beiden bestimmen sollte dann könnte ich mich imo tatsache nicht zwischen den beiden entscheiden. Für mich sind es beide gerade gleichermaßen. Da ist ein großer Berg von nichts, nichtssagendem und nonsens. Allerdings wüsste ich dann gerade nicht wer mit den beiden in ein Team passen würde... irgendwie wirkt es dann wie ein ziemliches Anfäger Team.. irgendwie sehr unkontrolliert und jeder macht so sein Ding oder garnichts...
daraus folgt:
nicht in einem ww team:
woelfin- arcady und Ygg=keine drei wws, wäre eine sehr seltsame abstimmung wenn 3 von 3 ww Stimmen auf nen DB kommen würden... woelfin gerade em ehesten der DB, zwei DBs nicht unmöglich.... Ygg und Arcady sind vollkommen unabhängig voneinander zu sehen, da keine interaktion statt fand und ich trotzdem beide sehr negativ empfinde
nahani-Ygg-Arcady: 3 wws: eher ausgeschlossen denn das wäre doch eher"mutig" nach einem möglichen db mit zwei wws auf nen ww zu voten. Und selbst dann denke ich das sonst einer von beiden umgestimmt hätte als sie merkten nahani geht nicht durch. also wenn Nahani WW dann ist nur ein WW unter arcady und Ygg. Wenn Ygg und Arcady WW= nahani DB
nahani-wolfin: woelfin war die erste die sie so wirklich in Gespräch gebracht hat... denke auch nicht das sie dann die erste Stimme gegeben hätte wenn beide wws wären... wws warten selbst wenn sie leute ins gespräch bringen meist darauf das der erste db stimmt und voten dann. also hier relativ genau 1 ww.
was sagt aber dieses zögerliche stimmen aus? wenn nur dbs zur wahl standen, dann wären die stimmen schneller verteilt gewesen, da es an sich vollkommen egal gewesen wäre. sama fällt für mich da raus weil nur ich ihn gevotet hab. wieso also hat "keiner" gestimmt? da muss wer darauf gewartet haben das der nahanizug (ein sama zug ist ausgeschlossen, da hier von sama sooo wenig motivation kam... da wäre eh keiner aufgesprungen) losrollt um dann nur aufzuspringen, was aber nciht geklappt hat. würde also am ehesten von 2. wws unter woelfin, nahani, Ygg und Arcady ausgehen
woelfin schneidet hier am dorfigsten ab, dann kommen Ygg und Arcady und dann nahani. Ygg hat als letzter gestimmt als der Zug an sich schon abgefahren war, da die meisten stimmen schon lagen. Also doch eher Arcady ww als Ygg. Somit würde das bedeuten Nahani und Arcady in einem Team. Woelfin und Ygg Dbs... ahhh ich verwirr mich nur noch selbst^^
ich übernehme keine verantwortung dafür, wenn ich das morgen noch mal lesen sollte und hier nur blödsinn steht
ich bin sehr müde^^
nahaniww zu db: nahani-arcady-Ygg-Woelfin
von Nana am 10.11.2013 22:00unglaublich spannend... Sama wie wäre es mit einer Stimme?

Antworten