Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 19:52find ich persönlcih gut wenn duz zitierts was du genau wissen willst.
jetzt versteh ich dein problem damit ^^ aber wie gesagt ich habe nicht gesagt dass ich ihn morgen ohne irgendwas lynche, den rest hab ich im letzen post erklärt.
das ist bei mir und leader historisch gewachsen
wenn du es so siehst dann spielst du nur mit dem randomizer. gerade über das verhalten aus anderen spielen ist es möglich zwischen den dorf und wolfrollen bnei einzenen spielern zu unterscheiden. das liegt v.a. daran dass es kaum spieler gibt die ihr spiel binnen kurzer zeit extrem umstallen können, und das liegt daran dass der mensch ein gewohnheitstier ist.
ich seh grad nicht wirklich nen großen unterschied zu letzter partie, da war er böse.
+ 1
das hatten wir doch schon.
wie gesagt xaver war der einzigfe der sich aufgestellt hatte.
ich habs so aufgefasst dass kotti nicht mit silistra wolf ist.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 19:29so dann bin ich mal wieder per lappy online:
heist ioch arbeti mich mal vorwärts ab dem zeitpunkt wo ich nur mehr per handy online war.
was wäre an fressen problematisch? ich sehs da sehr pragmatisch, das ist recht unprobloematisch sofern nicht irgendwas zwischen funkt.
hab es per handy zwar schon erwähnt, aber du sagst damit dass du mit kotti wolf bist. mir ging es wie gesagt darum dass man als wolf nicht auffallen will und wenns nicht notwendig ist ändert man seine ansichten nicht unbedingt um quasi 180°
selber gedanken machen ist effektiver.
Folgende punkte müssten eintreten dass diese aussage relevant wäre:
1) ich hätte mich als hd aufstellen müssen -> hab ich nicht von daher bräuchtest du dir darüber nicht wirklich gedanken machen
2) ich müsste gesagt haben dass ich leader morgen hängen will _> hab ich nicht. ich hab mit leader halt allgemein die erfahrung gemacht dass von ihm wenig kommt und er auch nicht viel zum spiel beiträgt, heist sollte es keine vernünftigen verdachtsmomente geben lass ich ihn über die klinge springen
3) bezog sich auf das thema Verteidigung, dazu hab ich schon alles gesagt, aber dadurch dass leader das nicht miotgeteilt wurde hat man zugelassen dass er in dieser argumentation verharrt und sonst auch nichts weiter beiträgt.
4) riasl und das neulingsthema es fiel halt auf dass das ziemlich nutzlos war, aber ok.
du hattest ein zitat mit silistra drinnen wo silistra noch nicht gepostet hat, kotty meinte darauf dass silistra nicht mitspielt? was so nicht stimmt. silistra hatte zu dem zeitpunkt einfach noch nichts gepostet.
deinen aluhut mit kotti würd ich insofern zustimmen, dass kotti nicht fragen würde ob silistra mitspielt wenn er wolf wäre.
weil der keien einstiegshilfe braucht.
kein grund gereizt zu sein.
die aufzählung gabs per handy weil zitieren mistig ist, aber ich denk das ist inzwischen ausreichend erklärt.
ja kann man
siehe oben, aber du hättest silistra dadurch nicht ins gespräch gemacht.
auch gefühle müssen irgendwoher kommen, heist du wirst dir gefallen lassen müssen dass hinterfragt wird warum du was machst.
der fette teit stimmt nicht.
spass jetzt in allen ehren, aber langsam stört dieses offtopic gedöns.
troll hat im spiel nichts zu suchen und erschwert mehr die werwolfsuche als sonst was. und nein ich hab absolut keine lust mir immer zu überlegen od irgendwer was jetzt im spass oder im ernst meint.
das ist halt nur der halbe punkt gewesen.
der ansatzpunkt ist ok, aber sagt imo nichts darüber auf ob er dorf oder wolf ist. kotti ist allgemein nicht der typ der wirklich aggressiv nach dem hd strebt (habs zumindest auch noch nie erlebt bei ihm).
bis seite 15
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 16:12BTW Xaver und satirisch sind nicht gemeinsam Wolf
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 16:04@ nait: ich hab dich gefragt was du nicht nachvollziehen konntest.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 15:45@ nait: ich hät schon gern ne Antwort auf meine Frage
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 15:25@ naightmare: was verstehst du an meinem letzten Post nicht?
Du zitierst von mir Sachen und schreibst dann was ein nö go für nen hd ist. Dass ich das zwangsläufig auf mich beziehen muss lügt auf der Hand.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 14:56Es geht da mehr drum was kotti macht, nicht du.
Aber deine Aussage impliziert gerade dass du mit kotti Wolf bist.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 14:53@ nightmare:
1) hab ich mich nicht aufgestellt
2) hab ich nicht gesagt dass ich Leaders morgen hänge
3) verteidigen braucht mich niemand. Aber es ist insofern interessant als dass man Leader sozusagen im Dunkeln lässt hinsichtlich der online Zeiten. Ich mach euch auf sowas sowieso aufmerksam.
4) die Frage ging an Neulinge, riasl ist keiner.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 14:24So ich bin jetzt bis ca. 19 ihr nur per Handy da
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 14:14nur einmal? naja egal.
ist zumindest kein guter grund, aber die frage ist, was ihm das als wolf bringt, ausser dass er dadurch im mittelpunkt steht. gerade dadurch dass er jetzt mal nen anderen nimmt bewegt er sich doch aus seinem gewohnten umfeld raus. Als wolf nimmt er die stimmen für sich, oder klatschen seinen vote auf dich oder mich und killt dann denjeigen wenn derjenige dann hd ist und dorfi.


Antworten