Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:


blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 19:52

böse wenn ich dir mit einem Zitat antworte? by naith

find ich persönlcih gut wenn duz zitierts was du genau wissen willst.

vielleicht hab ich ja was übersehen, aber diesen Satz versteh ich nicht. Deine Worte waren zuvor noch (und bitte entschuldige das ich das Zitat jetzt nicht rauskrame) das Leader ganz oben auf deiner Lynch-Liste steht. Vielleicht nicht mit den Worten und eigentlich bin ich mir nicht mal mehr sicher ob's um Leader ging, wobei das im Moment auch total irrelevant ist. Es ging mir darum, das es ein No-Go für mich ist, wenn ein HD soetwas wie eine Lynch-Liste führt bevor der HD gewählt wurde und einzig auf andere spiel basiert. by naith

jetzt versteh ich dein problem damit ^^ aber wie gesagt ich habe nicht gesagt dass ich ihn morgen ohne irgendwas lynche, den rest hab ich im letzen post erklärt.

woher resultiert das denn? by silistra

das ist bei mir und leader historisch gewachsen

Ich habe das Gefühl bekommen, dass Xaver nicht bei allen Mitspielern wegen seiner Spielweise geliebt wird. by sarius
warum muss man seine mitspieler lieben?

Hier stimme ich ehr Nightmare zu, weil ich der Meinung bin, dass jeder mal etwas anders macht und grade das annehmen, dass er es immer genauso macht wie er es immer gemacht hat einer der größten Fehler (grade bei soetwas wie diesem Spiel) ist. by malte

wenn du es so siehst dann spielst du nur mit dem randomizer. gerade über das verhalten aus anderen spielen ist es möglich zwischen den dorf und wolfrollen bnei einzenen spielern zu unterscheiden. das liegt v.a. daran dass es kaum spieler gibt die ihr spiel binnen kurzer zeit extrem umstallen können, und das liegt daran dass der mensch ein gewohnheitstier ist.

Frischer Wind ist es allemal und diesmal empfinde ich seinen Spielstil als viel angenehmer. :> by lilith

ich seh grad nicht wirklich nen großen unterschied zu letzter partie, da war er böse.

Ich schließe mal von blacky darauf, dass er das ausnahmslos immer bringt, unabhängig von Gesinnung, richtig? by majestic

+  1

An sich ist an Kottis Wahl auf jemand anderen ja auch nix auszusetzen, aber warum dann gerade Xaver war ja die Sache die mich dabei gestört hatte. by loopy

das hatten wir doch schon.

wie gesagt xaver war der einzigfe der sich aufgestellt hatte.

Ging man dabei davon aus, dass beide Wolf sind oder ? by loopy

ich habs so aufgefasst dass kotti nicht mit silistra wolf ist.

      
      


  

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 19:29

so dann bin ich mal wieder per lappy online:

heist ioch arbeti mich mal vorwärts ab dem zeitpunkt wo ich nur mehr per handy online war.

So einfach ist das allerdings nicht, den HD dann loszuwerden. by loopy

was wäre an fressen problematisch? ich sehs da sehr pragmatisch, das ist recht unprobloematisch sofern nicht irgendwas zwischen funkt.


Lol ihr seid so vorraussehbar Was ist wenn ich mit dachte, dass ihr genau das denken würdet und mich deshalb als HD aufgestellt habe unf diesen Kommentar hier schreibe, weil ich weiß, dass ihr denkt, dass ein Wolf niemals sowas schreiben würde, ich aber das ganze vorraus gesehen habe und es gerade deswegen tue? Dann seid ihr dumm dran, weil ihr gerade einem Wolf auf den Leim gegangen seid by xaver

hab es per handy zwar schon erwähnt, aber du sagst damit dass du mit kotti wolf bist. mir ging es wie gesagt darum dass man als wolf nicht auffallen will und wenns nicht notwendig ist ändert man seine ansichten nicht unbedingt um quasi 180°

Das man das hier alles immer so ernst nimmt ^^" Ich hab's in dem Moment halt für ne gute Idee gehalten mich den (meiner Meinung nach) erfahreneren Spielern anzuschlissen. by naight

selber gedanken machen ist effektiver.

Komm ich noch mal auf die Frage zurück was für mich ein HD haben muss. Das ist ein absolutes No-go. "Den mag ich nicht, der ist in der ersten Nacht tot" geht für nen HD doch einfach mal gar nicht by nAIGHT

Folgende punkte müssten eintreten dass diese aussage relevant wäre:
1) ich hätte mich als hd aufstellen müssen -> hab ich nicht von daher bräuchtest du dir darüber nicht wirklich gedanken machen

2) ich müsste gesagt haben dass ich leader morgen hängen will _> hab ich nicht. ich hab mit leader halt allgemein die erfahrung gemacht dass von ihm wenig kommt und er auch nicht viel zum spiel beiträgt, heist sollte es keine vernünftigen verdachtsmomente geben lass ich ihn über die klinge springen

3) bezog sich auf das thema Verteidigung, dazu hab ich schon alles gesagt, aber dadurch dass leader das nicht miotgeteilt wurde hat man zugelassen dass er in dieser argumentation verharrt und sonst auch nichts weiter beiträgt. 

4) riasl und das neulingsthema es fiel halt auf dass das ziemlich nutzlos war, aber ok.

Kotti schreibt irgendwo, Silistra würde nicht mitspielen( Glaubt er) by xaver

du hattest ein zitat mit silistra drinnen wo silistra noch nicht gepostet hat, kotty meinte darauf dass silistra nicht mitspielt? was so nicht stimmt. silistra hatte zu dem zeitpunkt einfach noch nichts gepostet.

deinen aluhut mit kotti würd ich insofern zustimmen, dass kotti nicht fragen würde ob silistra mitspielt wenn er wolf wäre.

War zwar ein Tipp und keine Frage aber ich finds schon seltsam, was für Dinge manche Leute seltsam finden: warum sollte Riasl nicht auch was dazu schreiben? by xaver

weil der keien einstiegshilfe braucht.

so nehm mir das folgende bitte nicht übel aber lest die verdammten vorigen Seiten!! Ich nehm alles zurück, zufrieden?! Nur will ich diese scheiß Frage nicht mehr hören! by naith

kein grund gereizt zu sein.


mal davon abgesehen das ich auch den Rest deines Posts nicht so wirklich verstehe, verstehe ich das hier am wenigsten ^^" Also magst du mir das noch mal erklären? by naith

die aufzählung gabs per handy weil zitieren mistig ist, aber ich denk das ist inzwischen ausreichend erklärt.

kann man sich bei der HD wahl eigentlich selber wählen? Nur mal so aus Neugierde by naith

ja kann man

Stimmt so nicht, aber sie hat bisher noch nix geschrieben oder? Und du hast ein Zitat eingefügt mit dem Hinweis "black über silistra" was dann schlichtweg falsch war. by kotti

siehe oben, aber du hättest silistra dadurch nicht ins gespräch gemacht.

Ich hab aber ehrlich keine Lust allen piss zu begründen. Wenn mein Gefühl mir sagt "der würde sich eignen" dann frag ich doch nicht nochmal nach. Oder überleg mir was ich euch erzähle. Ich wähle und wenn ihr damit nicht einverstanden seid dann ist das so. Aber das ist dann ja viel weniger mein als euer Problem, oder nicht? by naith

auch gefühle müssen irgendwoher kommen, heist du wirst dir gefallen lassen müssen dass hinterfragt wird warum du was machst.

Ich kann mich immer noch mit einen Xaver-HD abfinden, weil ich denke, dass jeder HD werden sollte, egal ob er von anderen Leuten gehasst oder nicht. by sarius

der fette teit stimmt nicht.

Vielleicht solltest du mehr trollen, dann fällts nicht so auf. by lilith

spass jetzt in allen ehren, aber langsam stört dieses offtopic gedöns.

troll hat im spiel nichts zu suchen und erschwert mehr die werwolfsuche  als sonst was. und nein ich hab absolut keine lust mir immer zu überlegen od irgendwer was jetzt im spass oder im ernst meint.

Dass Loopy allerdings gegen dich geht nur weil du xaver wählst finde auch bisschen määh. by lilith

das ist halt nur der halbe punkt gewesen.

könnte ich mir vorstellen, weil er sich nicht sich nicht selbst wählt und ich deshalb davon ausgehe, dass er Dorfi ist. Dieses ist so, weil ich vermuten würde, dass ein Werwolf sofort versucht möglichts viele Stimmen auf sich zu sammeln, damit es nicht alzusehr auffällt, wenn die anderen Werwölfe ihn wählen (da diese dann in einer größeren Gruppe schnell verschwinden können) (müsste ich jetzt abstimmen würde ich ihn wählen) by malte

 der ansatzpunkt ist ok, aber sagt imo nichts darüber auf ob er dorf oder wolf ist. kotti ist allgemein nicht der typ der wirklich aggressiv nach dem hd strebt (habs zumindest auch noch nie erlebt bei ihm).

bis seite 15 

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 16:12

BTW Xaver und satirisch sind nicht gemeinsam Wolf

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 16:04

@ nait: ich hab dich gefragt was du nicht nachvollziehen konntest.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 15:45

@ nait: ich hät schon gern ne Antwort auf meine Frage

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 15:25

@ naightmare: was verstehst du an meinem letzten Post nicht?
Du zitierst von mir Sachen und schreibst dann was ein nö go für nen hd ist. Dass ich das zwangsläufig auf mich beziehen muss lügt auf der Hand.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 14:56

Lol ihr seid so vorraussehbar Was ist wenn ich mit dachte, dass ihr genau das denken würdet und mich deshalb als HD aufgestellt habe unf diesen Kommentar hier schreibe, weil ich weiß, dass ihr denkt, dass ein Wolf niemals sowas schreiben würde, ich aber das ganze vorraus gesehen habe und es gerade deswegen tue? Dann seid ihr dumm dran, weil ihr gerade einem Wolf auf den Leim gegangen seid

Es geht da mehr drum was kotti macht, nicht du.
Aber deine Aussage impliziert gerade dass du mit kotti Wolf bist.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 14:53

@ nightmare:
1) hab ich mich nicht aufgestellt
2) hab ich nicht gesagt dass ich Leaders morgen hänge
3) verteidigen braucht mich niemand. Aber es ist insofern interessant als dass man Leader sozusagen im Dunkeln lässt hinsichtlich der online Zeiten. Ich mach euch auf sowas sowieso aufmerksam.
4) die Frage ging an Neulinge, riasl ist keiner.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 14:24

So ich bin jetzt bis ca. 19 ihr nur per Handy da

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 14:14

Das war 1 mal und das auch nur weil ich befuerchtet hatte NK zu werden. by loopy

nur einmal? naja egal.

Ist fuer mich halt trotzdem kein Grund, wenn in vorherigen Spielen die Meinung immer gegen Xaver ging. by loopy

ist zumindest kein guter grund, aber die frage ist, was ihm das als wolf bringt, ausser dass er dadurch im mittelpunkt steht. gerade dadurch dass er jetzt mal nen anderen nimmt bewegt er sich doch aus seinem gewohnten umfeld raus. Als wolf nimmt er die stimmen für sich, oder klatschen seinen vote auf dich oder mich und killt dann denjeigen wenn derjenige dann hd ist und dorfi.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite