Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Samaraner am 20.08.2013 23:52

Hätte ich lieber dich lynchen sollen und somit dem Dorf vllt. gleich 2 Personen nehmen ?
Loopy

Mich lynchen wäre konsequent gewesen. War aber klar dass du es nicht machst. Wenn du mich tötest sieht jeder dass ich DB war und da keine ach so böse Verschwörung gegen dich läuft. Aber ins Dorf stellen kannst du mich auch nicht, denn dann müsstest du ernst nehmen was ich sage. Da bleibt dir ja nur mich als WW abzustempeln den du leider aus ganz doofen Gründen nicht lynchen kannst.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 23:29

Exakt jetzt würde die Stimme wirklich auf Sama gehen, aber auch nur aus dem Grund, dass von den anderen die ich bei negativ hab, absolut nichts verwertbares kam bisher und ich nicht blind lynchen will.
Loopy

Und lyncht dann Paper...

Jetzt mal ernsthaft, bin ich hier der einzige der die Posts liest und nicht nur draufguckt und nickt?

loopy

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 18:39

Also ich bin dann weg. Vote bleibt auf jeden Fall bei Loopy / Umsturz.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 17:12

Nanas PN find ich übrigens sehr interessant.
3 Möglichkeiten:
1. Devil hat sich verschrieben
2. Es ist eine Fake PN an Nana
3. Die PN gibts gar nicht

Ich glaube kaum dass es 1. ist. Im Forum verschreibt man sich nicht mal eben. Außerdem wäre es eine klare Antwort-PN, da klickt man einfach auf Antworten und fertig. Wir können also davon ausgehen dass der Inhalt der PN nicht wahr ist.

Dürft euch gern Gedanken machen 2. bzw. 3. bedeuten würden, ich hab gerade keine Zeit das auszuführen. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 17:06

Wäre defintiv ziemlich schlecht. Was es konkret heißt weiß ich nicht, hab mir dazu noch keine großen Gedanken gemacht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Signaturen

von Samaraner am 20.08.2013 16:49

Ich hab nichts gegen Faust, aber in der Signatur muss jetzt nicht sein^^

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 16:45

wo genau ist das problem einfach drauf zu antworten? vielleicht hab ich bei der frage schon was im sinn... sowas ärgert mich, sama
Schlendi

Das Problem sehe ich darin dass die Fragen im besten Fall überflüssig und im schlechtesten mit einem Hintergedanken geschrieben wurden:

okay, denkst du also, dass ein mitwolf von loopy ohne loopys kenntnis den Event geschrieben hat?

Das geht aus meinen Posts eindeutig hervor.

Wahrscheinlichkeit für fakeevent und loopy=DB sind also deiner Meinung nach fast unmöglich?

Direkt davor habe ich sehr unwahrscheinlich geschrieben. Wenn du daraus ein fast unmöglich basteln willst finde ich das fragwürdig.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 16:24

weil?
Schlendi

obv?

geändert hat sich was genau?
Schlendi

Hast wie im letzten Spiel begonnen aber anders weitergespielt.

okay, dann gehst du damit davon aus, dass erstens nana das fake-event für ne gute idee hielt ohne loopys wissen + zweitens, dass nana davon ausging, dass es niemand von uns auffallen würde
Schlendi

Nein, das denke ich nicht. Ich denke eher dass Nana versucht hat durch diesen Einwurf, der früher oder später wohl von jemandem gekommen wäre, Dorfpunkte zu kassieren. Was du da sagst macht imho keinen Sinn.

okay, denkst du also, dass ein mitwolf von loopy ohne loopys kenntnis den Event geschrieben hat? die Wahrscheinlichkeit für fakeevent und loopy=DB sind also deiner Meinung nach fast unmöglich?
Schlendi

Liest du meinen Post überhaupt?

Exakt jetzt würde die Stimme wirklich auf Sama gehen, aber auch nur aus dem Grund, dass von den anderen die ich bei negativ hab, absolut nichts verwertbares kam bisher und ich nicht blind lynchen will.
Loopy

Finde die 2 Fehler :>

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 16:10

@sama: yeah aluhut :) raus damit. Ansonsten sag mal gern was zum rest (sehr gerne: paper, Old surehand und riasl)
Schlendi

Aluhut sagt dass du als Wolf gewusst hättest dass das Event nicht echt ist und dann nicht (sinngemäß) gesagt hättest "Sama soll die erste Stimme auf Loopy setzen dann sind beide tot".
Unter den dreien sitzt sehr wahrscheinlich der "Fake-Event-Wolf".

@sama: war ich nicht gestern noch wölfisch für dich?
Schlendi

Jup

Ich bin davon überzeugt, dass das Event nicht von mir kommt. Ob echt oder nicht echt, hab ich nie was zu gesagt.
Wenn ich jetzt wegen nem Schreibfehler von Devil gelyncht werde, lösche ich mich aus dem Forum !
Loopy

Zweites Zitat sagt dass du von einem Fehler bei Devil ausgehst was impliziert dass das Event echt sein muss.

denkst du 1. dass nana das vorher schon aufgefallen ist und 2. dass sie wolf ist?
Schlendi

Das war so mein Gedanke, ja.

kann gut sein, dass es von nem spieler ausgelöst ist. Mein problem dabei ist: außer wenn loopy nichts davon wusste, sehe ich keine möglichkeit, wie er das als wolf am ersten tag zulässt, siehst du eine?
Schlendi

Gibt genau 2 Möglichkeiten:
1. Der Post ist nicht gut durchdacht
2. Der Post ist sehr gut durchdacht
Möglichkeit 1 sagt dass Loopy WW ist, Möglichkeit 2 dass er DB ist. Schaue ich mir die Reaktionen im Gesamten an dann halte ich 2 für sehr unwahrscheinlich.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 15:42

Mad und Schlendi sind bei mir Mad und Schlendi. Da war bisher nichts zu sehen dass sie nicht auch als Wolf bringen könnten. Gibt höchstens nen Aluhut der Schlendi ins Dorf stellt, aber ist halt nur ein Aluhut. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite