Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Samaraner am 20.08.2013 23:52Mich lynchen wäre konsequent gewesen. War aber klar dass du es nicht machst. Wenn du mich tötest sieht jeder dass ich DB war und da keine ach so böse Verschwörung gegen dich läuft. Aber ins Dorf stellen kannst du mich auch nicht, denn dann müsstest du ernst nehmen was ich sage. Da bleibt dir ja nur mich als WW abzustempeln den du leider aus ganz doofen Gründen nicht lynchen kannst.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 20.08.2013 23:29Und lyncht dann Paper...
Jetzt mal ernsthaft, bin ich hier der einzige der die Posts liest und nicht nur draufguckt und nickt?
loopy
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 20.08.2013 18:39Also ich bin dann weg. Vote bleibt auf jeden Fall bei Loopy / Umsturz.
von Samaraner am 20.08.2013 17:12Nanas PN find ich übrigens sehr interessant.
3 Möglichkeiten:
1. Devil hat sich verschrieben
2. Es ist eine Fake PN an Nana
3. Die PN gibts gar nicht
Ich glaube kaum dass es 1. ist. Im Forum verschreibt man sich nicht mal eben. Außerdem wäre es eine klare Antwort-PN, da klickt man einfach auf Antworten und fertig. Wir können also davon ausgehen dass der Inhalt der PN nicht wahr ist.
Dürft euch gern Gedanken machen 2. bzw. 3. bedeuten würden, ich hab gerade keine Zeit das auszuführen.
von Samaraner am 20.08.2013 17:06Wäre defintiv ziemlich schlecht. Was es konkret heißt weiß ich nicht, hab mir dazu noch keine großen Gedanken gemacht.
Re: Signaturen
von Samaraner am 20.08.2013 16:49Ich hab nichts gegen Faust, aber in der Signatur muss jetzt nicht sein^^
von Samaraner am 20.08.2013 16:45Das Problem sehe ich darin dass die Fragen im besten Fall überflüssig und im schlechtesten mit einem Hintergedanken geschrieben wurden:
Das geht aus meinen Posts eindeutig hervor.
Direkt davor habe ich sehr unwahrscheinlich geschrieben. Wenn du daraus ein fast unmöglich basteln willst finde ich das fragwürdig.
von Samaraner am 20.08.2013 16:24obv?
Hast wie im letzten Spiel begonnen aber anders weitergespielt.
Nein, das denke ich nicht. Ich denke eher dass Nana versucht hat durch diesen Einwurf, der früher oder später wohl von jemandem gekommen wäre, Dorfpunkte zu kassieren. Was du da sagst macht imho keinen Sinn.
Liest du meinen Post überhaupt?
Finde die 2 Fehler :>
von Samaraner am 20.08.2013 16:10Aluhut sagt dass du als Wolf gewusst hättest dass das Event nicht echt ist und dann nicht (sinngemäß) gesagt hättest "Sama soll die erste Stimme auf Loopy setzen dann sind beide tot".
Unter den dreien sitzt sehr wahrscheinlich der "Fake-Event-Wolf".
Jup
Zweites Zitat sagt dass du von einem Fehler bei Devil ausgehst was impliziert dass das Event echt sein muss.
Das war so mein Gedanke, ja.
Gibt genau 2 Möglichkeiten:
1. Der Post ist nicht gut durchdacht
2. Der Post ist sehr gut durchdacht
Möglichkeit 1 sagt dass Loopy WW ist, Möglichkeit 2 dass er DB ist. Schaue ich mir die Reaktionen im Gesamten an dann halte ich 2 für sehr unwahrscheinlich.
von Samaraner am 20.08.2013 15:42Mad und Schlendi sind bei mir Mad und Schlendi. Da war bisher nichts zu sehen dass sie nicht auch als Wolf bringen könnten. Gibt höchstens nen Aluhut der Schlendi ins Dorf stellt, aber ist halt nur ein Aluhut.

Antworten