Search for posts by Kasumi

First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  43  |  »  |  Last Search found 425 matches:

Kasumi

36, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

from Kasumi on 01/29/2012 02:42 PM

Für die HD-Wahl lol da hab ich wohl etwas text vergessen, also ich möchte gern hd werden, gebt mir eure stimme

Reply

Kasumi

36, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

from Kasumi on 01/29/2012 02:41 PM

Ich möchte mich dann mal als Gegenkanditat zu mad aufstellen!

Reply

Kasumi

36, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

from Kasumi on 01/22/2012 05:05 PM

ok das hab ich überlesen und zudem hab ich noch nie mit dem flöti gespielt, aber ok dann wirst du sehen dass ich keiner bin
chacka xD

Reply

Kasumi

36, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Kasumi on 01/22/2012 05:04 PM

Meine stimme geht weiterhin an   maltanis

Kasumi: 8 (Maltanis, baldr, David, Ratton², overflow92, Fungo, MadMoiselle)
Maltanis: 1 (Kasumi)

Reply

Kasumi

36, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Kasumi on 01/22/2012 05:02 PM

Nur weil Filox DB war heißt das nicht, dass ich automatisch ww bin und flöti bin ich nicht, ich bin verzaubert...aber naja ich brauch nicht mehr dagegen zu argmuentieren ihr wollt mich tot sehen und meine chance zu überleben liegt gegen null. viel spaß noch beim spiel. Ich habe maltanis die ganze zeit verdächtigt und für ein ww gehalten mehr als filox, auf wen stimm ich dann wohl? das ist echt ne quatschtheorie, dass ich kurz vor ende meine stimme doch auf maltanis abgebe weil ich ww sein soll in euren augen. tut was ihr nicht lassen könnt, mein lynch wird euch nur nicht vorranbringen!

Reply

Kasumi

36, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Kasumi on 01/21/2012 08:00 PM

Kasumi: 5 (MadMoiselle, over, clodo, filox, Fungo)
Filox: 8 (Ratton², Shin, David, Pandaro,Baldr, jesi, Nachtfalter)
Overflow: 1 (Sky)
Enthaltung: 1 (Maltanis)
Maltanis: 1 (Kasumi)

Reply

Kasumi

36, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Kasumi on 01/21/2012 07:59 PM

ok mein verdacht über maltanis bestätigt sich auch immer mehr, ehrlich gesagt weiß ich gerad echt nicht was ich machen soll, ich hab mehrere verdächtige und keiner von denen außer filox wird gelyncht. darum geht meine stimme an maltanis auch wenn er bisher von manchen als save erachtet wird, aber dazu hab ich ja schon gesagt, dass enthaltungen verdächtig sind und er für mich wölfisch wirkt. Ich hab gerade nicht so die Zeit, da ich nicht zu hause am rechner sitze, lest euch einfach meinen text über maltanis durch, am anfang irgendwo, bevor hier wieder komische fragen auftreten dazu.
 Maltanis

Reply

Kasumi

36, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Kasumi on 01/21/2012 07:40 PM

nein filox, ich wähle dich wenn aus dem grund, dass du echt total verquer spielst und wölfisch wirkst, ich wähle dich nicht aus dem grund aus dem du mich gewählt hast!

Reply

Kasumi

36, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Kasumi on 01/21/2012 07:39 PM

wer für mich wölfisch ist hab ich ja schon gesagt, da fielen schon einige namen, jetzt gerade kommt filox in die engere auswahl, weil er totalen mist schreibt oder aber er ist absoluter neuling und hat kein plan...naja filox,mad,baldrsky,jesi puh wen hatte ich denn noch, naja habs ja am anfgang sogar begründet, dieses zusammenspiel ist sehr seltsam gewesen bzw. dieses unbegründete "save machen"

Reply

Kasumi

36, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Kasumi on 01/21/2012 07:36 PM

ich muss ja kasumi wählen, weil ich sonst sterbe

@filox
was bitte solln das fürn quatsch sein? du willst mich gerad verarschen oder? also man klagt doch wen an weil man jemanden für verdächtig hält und nicht nur weil man sonst selbst draufgehen könnte...sry aber das macht dich gerad umso verdächtiger für mich! es ist die sinnloseste anklage die ich je gehört habe. klag wen an den du für verdächtig hälst und nicht jemanden unschuldigen der dich vor deinem tod bewahrt auf passive weise!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  43  |  »  |  Last

« Back to previous page