Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von BaldrSky am 10.02.2012 12:05Und ausserdem Kasumi
Das nur 1-2 Spieler abundzu behaupten das sie Selbstwähler nicht wählen muss das nicht zwigend heißen das es auf alle bezogen ist, leider denken diese "1-2" Spieler nur in einer Richtung nämlich "Oh das find ich aber blöd das er sich selbst zu HD-Wählt, das mag ich nicht"
Das hat Ironischerweise nichts mit der eigentlich Wahl mehr zutun, leider lassen diese 1-2 Spieler ihre eigene Empfinden in das Spiel einfliessen und das ist gerade bei einer HD-Wahl total fehl am Platz, da man hier jemanden wählen sollte der vieleicht in der Vergangenheit oder durch seine Argumentation gezeigt hat das er gut Bösewichte fangen kann, nur auf diesen Aspekt sollte man eigentlich eine HD-Person wählen, nicht weil man seine "Selbststimme" nicht mag....
Natürlich spielen aber auch Punkte mit hinein wie Zeit,Aktivität,engagement, usw...
Also es wäre gut wenn diese "1-2 personen" auch vieleicht weiter denken und sich fragen "WARUM" tut er das? Und ich kann euch versichern das die meisten Spieler die sich selbstwählen meist einen anderen Gedanken haben als "Egoismus"
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von BaldrSky am 10.02.2012 11:54Schöner Prolog. 
Da Thia sich schon als HD aufstellt zeigt das für mich das sie alles andere als ein Dorfspieler ist, das hat sie zu oft getan und ich glaube hier gibts wieder denn gleichen Faden der sich durchzieht, deswegen werden ich denn Wolf (Thianna) nicht wählen.
Zur HD-Wahl stelle ich mich gerne auf, würde aber anderen denn Vortritt vorlassen.
Ausserdem Black der erst mich gerne vorschlägt aber dann einfach sich um entscheidet und evtl nett ins Dorf reinzukommen, bedenken wir einfach mal das er als Günstling im davorigen Spiel genau die gleiche Aktion verfolgt hat.
Hermes würd ich anstatt als Thia hd gerne sehen, einfach aus 2 Gründen
Er ist (falls es noch keinem aufgefallen ist) ein guter Nachvollzieher von Aussagen und INTERPRITIERT auch diese richtig
Er hat zwar wie Thia "Verstand" finde aber seine Vorgehweise aus anderen Spielen einfach besser.
Aber nichts desto trotz glaube ich nicht das jemand hier ne bessere HD-Rolle hat als ich selbst, deswegen
BaldrSky
Thianna: 3(Thianna, Blacklands, Wölfchen)
Hermes: 1(moc)
Kasumi: 1 (Kasumi)
BaldrSky : 1 (BaldrSky)
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von BaldrSky am 03.02.2012 23:24*Unterschreibt und es vollkommen zustimmt*
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 03.02.2012 21:11Mystery..
Ich hab ja das hier geschrieben
richtigen ist Plural, das heißt es sind 2 odere mehere gemeint.
Danach kam die Lynchung mit 2 Lynchopfer ^^ verstehste nun?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 03.02.2012 20:51Achja wie blöd
.
Ich verstehe nicht wie ihr Over lynchen konntet, es war nur MadMosseil übrig (Es war sogar meine letzte Stimme bevor mich jegliche Superrolle gekillt hat >.<
Aber ich muss mich bei NMK und Mystery entschuldigen, bzgl der Verdächtigung, das würde ich auch wie folgt aufführen damit ihr versteht "WARUM" ich euch erst als Save sah (Bzw Mystery) und dann nacher nicht mehr...
Zualler erst mein Rollenhinweis auf Seite 45. Scheint so gut wie keinem aufgefallen zu sein...
Pandaro sowie Sky haben es anscheint gefunden, blöder weise sind dann eine Reihe von blöden Erreignisse eingetretten die durch Pandaro ausgelöst würden... Zuerst kam das hier von Pandaro
Ich hab in dem moment gedacht, okey nice, er hat mich entweder gescannt oder er hat denn Hinweis gefunden, (Nochmal Mystery war bei mir zu dem Zeitpunkt noch auf der Saveliste,NMK nicht).
UND dann kam der Post von Pandaro wo er sagt "Ratton ist defenitiv FSP!" und als Ratton anfing sich zu Verteidigen dachte ich "Mh wie wahrscheinlich ist das denn jetzt das Ratton der FSP ist" um ehrlich zu sein war ich mir unsicher bzgl Ratton weil ich zwar ein ungutes Gefühl hatte aber halt mit nem unwohlen Magen auf Ratton gestimmt habe, danach hat Pandaro folgendes geschrieben, und dabei war Ratton WIRKLICH der FSP zu diesen Zeitpunkt dachte ich "Nice, Pandaro ist der Seher" (Und jetzt werden NMK und Mystery warum ich sie verdächtigt habe)
Geht mal auf Seite 57 und schaut euch die Kombinationen an, er hat die Verzauberten Gruppen aufgeschrieben und Mystery sowie NMK als Kursiv markiert, ich habs erst nicht verstanden aber dachte dann "okey wenn der Seher vermuttet das er bald stirbt, will er wohl ne Nachricht an die Hinterwelt dalassen in dieser Form halt" und ab da an hab ich beide als Wolf hingestellt da FSP irgendwie keinen Sinn ergeben würde.
Hier ist der Zitat ^^
Sky und Hahan
Sissus und Kasumi
Mystery und Meta (Hat er Kursiv markiert)
Ich bin leider vollkommen drauf reingefallen da ich es mich schon verwundert hat warum der Seher so im Hide gespielt hat ohne das man ihn irgendwie findet... bzw ich hab leider Over nicht als dem Seher gesehen...
. Fakt ist das Pandaro hier ne gute Falle gestellt hat und ich bin mit n Hechtsprung reingefallen... Aber einfach nur Sick das er Vorraussagt das Ratton der FSP ist, und er es ist wirklich wahr.
. Deswegen war es wohl auch irgendwie verdient das NMK mich gekillt hat, er konnte ja net ahnen... OBWOHL ich es erwähnt habe das es nicht mein Verdanken ist das ich die beide Anklage, ich wollte sozusagen das Werkzeug des Sehers sein *Seufz*Also NMK+Mystery, sorry dafür. Hätte ich doch lieber auf der Strecke geblieben um mich nicht davon beeinflussen lassen, wäre ich mir sicher das es anders ausgegangen wäre.
WARUM habt ihr die einzige Person die als FSP in Frage kommt nicht gelyncht >.<
Naja... glückwunsch an die FSP. (Ich mag die Partei net, ich hoffe das ich nie diese Rolle kriege^^)
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 02.02.2012 19:50Okey wir sollten ab
HIER
Einfach nicht mehr über dem Seher sprechen das ist einfach nur schlecht fürs Dorf wenn man ihn ganze Zeit erwähnt und er sich irgendwie gezwungen fühlt was zu sagen.
Ergo ende über das Thema Seher. Bitte...
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 02.02.2012 19:46Würde wir hier Pegasus spielen und der Lykatroph wäre im Spiel, würde ich dir das glauben NMK^^
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 02.02.2012 19:44Das ist Komplett Richtig das du nicht Wahrgenommen würdest, was auch sehr gut ist wenn man zu einer feindliche Partei hinzugehört, das ding ist aber Mystery das du wahrschenilich nicht der FSP bist, aber sehr wohl ein Wolf ODER doch FSP aber wenn Raidho hier mit Mystery und NMK noch 2 weitere FSP eingebaut hat... Verdammt das wäre mal mehr als Overpowert...
Deswegen vermutte ich deswegen Wolf, das würde auch aus dem Umkehrschluss aus meiner Sinnlosen Aktion und einer besondere Hilfen von jemanden dazu führen genau euch das beiden zu unterstellen, nochmal euch beiden betrifft nicht mein Verdienst.
Wenns dich glücklich macht
Die Anfangliste hat leider bisher 3 Fehler, und das Spiel ist nicht mal vorbei... Zwar stimmt der Rest aber ich glaube das sich das ganze noch verschlechtern wird und mein "Ach so toller Plan" am anfang hat nicht komplett funktioniert
. Es sind einfach zuviele Faktoren dabei, wie zbsp "Festlegung der Spielweise" "Angriffsmuster eines Typischen Wolfes" "Tiefes Mindplay ala Wolf opfern" usw. Zuviele Variablen um >wenn man es Mathematisch sagen will< eine Gleichung zu finden wer alles Böse ist, was aber geklappt hat war das bzgl der neuen Spieler. Bei jeden der neuen Spieler hab ich "glücklicherweise" die richtige Rolle hingeschrieben...Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 02.02.2012 19:32^^ Das ding ist NMK, das ich glaube das die der eine oder andere Spieler es ebenfalls gefunden haben.
Es ist nicht an die Harre herbeigezogen, ausserdem ihn zu Outen wäre "TÖDLICH"
oder willst du ne SR etwa Outen?
Sollte jemand noch nach dieser Nacht verzaubert werden als Logische Konsequenz
MadMosseil
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 02.02.2012 19:25Ausserdem nimm sowas dir nicht zu herzen, das war Provokation... und sowas wirst du im Forum öfters erleben, glaubst garnicht wie oft ich schon runter gemacht würde ^^ "Er schreibt verwirrend, Verblödet, usw usw" das sind reine Provokationen, nicht mehr, also denk nicht irgendwie das ich dich "REAL" für einen schechten Spieler empfinde, wenn doch dann tuts mir leid.
Ausserdem müssten die Spieler die ich anfangs angefahren habe eigentlich wütend sein^^
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten