Search for posts by Ratton
First Page | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 148 | » | Last
Search found 1477 matches:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from Ratton on 05/19/2012 08:49 PMDas sind auch so Sätze, die mich einfach nur annerven^^
Ist jetzt nichts gegen dich, das macht ja jeder... Aber immer dieses Ausgehen davon, dass irgendwer ein Wolf ist, und dann so schreiben, als wär dieser geoutet. Wenn man weiß, dass man db ist, dann nervt einen so ein Satz einfach nur
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from Ratton on 05/19/2012 08:47 PMRatton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 3 (Mel, Mad, sama)
Sama: 3 (Randalf, Torte, Ratton)
Tenebra: 1 (Sky)
Also so wie das hier aussieht, sollten wir (ich weiß, es klingt doof) mich und tene erstmal rausnehmen, da sich doch dort keine eindeutige Mehrheit finden wird.
sky ist zwar dem Lynchstand entsprechend eine Option, aber ist meines Erachtens heute nicht lynchbar...
Eigentlich bleibt nur sama mMn.
from Ratton on 05/19/2012 08:45 PMAußerdem meinte ich nicht, dass das Lynchopfer um genau neun stehen muss. Ich finde nur, man sollte 9 anpeilen, damit wir nicht so hektisch wählen müssen. Wenns jetzt 9:07 Uhr wird - wo ist das Problem?
from Ratton on 05/19/2012 08:42 PMIch finde das echt nicht fair, dass man hier angemacht wird, weil man am Tag was besseres zu tun hat, als vorm PC zu sitzen und Wölfe zu finden!
from Ratton on 05/19/2012 08:41 PMWär vielleicht wirklich ganz gut, wenn ihr mich lyncht. Dann muss ich nicht weiter immer in dieses Spiel reinschauen xD
Aber ehrlich jetzt: Ich kann mich momentan mir jedem Lynch anfreunden, von denen die gerade auf der Liste sind.
from Ratton on 05/19/2012 08:38 PMRatton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 3 (Mel, Mad, sama)
Sama: 3 (Randalf, Torte, Ratton)
So, jetzt ist hier ja momentan so ziemlich tote Hose...
Allmählig sollten wir mal fertig werden, da ich persönlich gleich noch Fußball sehen wollte und dann nicht mehr groß hier nachlesen wollte. Soll es bei sama bleiben?
from Ratton on 05/19/2012 06:24 PMDanke, das wollte ich doch nur hören...
Sama - so wie du das vorher gesagt hast, fand ich das einfach komisch!
from Ratton on 05/19/2012 06:16 PMEs geht ja nicht darum, dass die Wölfe dann alle gegen tenebra gehen, sondern dass sie gegen einen Dorfbewohner gehen. Und wenn wir zwar alle auf einen Wolf gehen, aber jeder auf einenn anderen, dann können die Wölfe uns nunmal überstimmen.
Ich verstehe echt nicht, was an der Argumentation wieder so falsch/schlecht sein soll.
Und wenn ich nunmal anderer Meinung bin als du, dann hab ich ja auch das Recht, auf wen anders zu stimmen als du. Aber wenn dann nunmal am Ende alle gegen bsp.weise torte gehen, dann muss ich am ende halt mitstimmen. Denn was gar nicht geht, ist mMn, dass die wölfe dann überstimmen und wir haben verloren.
ich hab ja nichts dagegen, dass du tene für nen Wolf hälst, und dass du für sie stimmst, find ich auch okay. Aber dann musst du wenigstens bereit sein, am Ende umzustimmen, falls das nicht durchgeht.
Stand ist
Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 4 (Mel, Mad, Ratton, sama)
Sama: 2 (Randalf, Torte)
from Ratton on 05/19/2012 05:46 PMWas soll denn der Mist...
Also ehrlich, wenn du nicht umstimmst, dann können die 5 Wölfe, sofern es denn 5 sind, einfach alle überstimmen, denn sie sind ja zu 5!
Was ist das denn für ein Mist, einfach zu sagen, die Stimme ist fix, nur weil man sauer darauf ist, dass die anderen nichts schreiben?
Sky!
Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 3 (Mel, Mad, Ratton)
Sama: 2 (Randalf, Torte)
Also wenn hier wirklich jeder das macht, was er will, dann können wir das hier vergessen! Wir müssen uns schon einigen.
from Ratton on 05/19/2012 05:02 PMAch ja: Lasst uns bitte um 9 Uhr entschieden sein. Ich habe keine Lust, dass wir wieder um viertel vor anfangen, umzustimmen, und das jeder 4 mal, sodass am Ende doch wieder ein DB hängt.
Ich hab keine Lust auf so eine Hektik.

Reply