Search for posts by ProfessorDusselig

First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  436  |  »  |  Last Search found 4355 matches:

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

from ProfessorDusselig on 11/25/2013 04:21 PM

Ach den eigentlichen Sinn meines Posts total verfehlt. @Thomas: Warum?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

from ProfessorDusselig on 11/25/2013 04:21 PM

@Thomas: Du setzt zuerst einen Pfeil mit :Arrow: (nur arrow kleinschreiben), dann den Namen(bitte korrekt ;)).
also so:
Templerhexlein
Thomas

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/25/2013 04:15 PM

Falls das falsch rüberkommt: Mein Kommentar bzgl Liste bezieht sich ausschließlich aufs spiel, nach dem spiel mag ich euch eh wieder alle^^

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/25/2013 04:11 PM

Und ich steh auch auf der Liste der Trolle? Danke

Ja sicher :)
Nein, es war halt so, er sagt was von wegen "ich hab da so meine supermegakrassstarken wölfe" und ich meinte da dann halt scherzhaft: "die drei idioten da?" (also obv kein ernsthafter tipp). Und dann wollt ich wissen, ob er dich mit drauf schreiben würde, also auf die echte liste .

@Shatala: Tu ich immer außer wenn obv ist wer gemeint war.

wie schön gleich prof und xaps sagen: nenen, du ich verteidige hier nicht, nene. ich nenns nunmal verteidigung.
Nach den Posts die hier kommen bin ich fast schon gewillt Femis Gedanken mit der Liste zu teilen :)
Wo hab ich denn gesagt ich verteidige nicht? Wie wärs wenn du mal nicht meine Aussagen hindrehst wies grad passt und einfach mal liest was da steht? Das ist schon das zweite mal innerhalb einer Stunde

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/25/2013 03:49 PM

Achso
Ja, das hab ich in der Tat. Was er nämlich meinte war in meinen Augen absolut obv.

Interessant, dass Sarkasmus defensiv ist :>

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/25/2013 03:45 PM

während sich prof z. b. auch verteidigt hat, aber das eher defensiv.

Kannst du mir erklären wo genau ich mich "eher defensiv verteidigt" habe? ich hab nich mal gemerkt dass ich angegriffen war
@Sama: Muflon, Ashraf und Steve sind Spieler, die das ganze Spiel über Random Trollkommentare abgeben und später behaupten sie wären die größten und hättens spiel gelöst. Ersterer insbesondere ist als Wolf gefährlich, weil man den nie als Wolf auf dem Zettel hat. RR (Revised Routinier) ist genauso einer, VP (Van Phanel) ist einfach ein krass starker Spieler, der als Wolf nicht zu erkennen ist.

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/25/2013 03:27 PM

und das ist mMn def. nicht der richtige weg
Temp
Um 20:55 schon. Was nach 19 Uhr ist. Und von nach 19 Uhr hatte er gesprochen.

Femi ist entweder total übermotiviert oder aus Prinzip schräg drauf, so oder so wäre es aber toll, wenn du dieselbe Sache nicht dreimal wiederholen würdest, falls es nicht wirklich notwendig ist...

Nyth
Eh beides
Ist es eigentlich wirklich sinnvoll eine Gebrauchsanleitung für das Spiel hier zu lassen, wenn es gerade nicht etwas konkretes zu einer Verdächtigung/Entlastung beiträgt? Ganz neutral gesagt finde ich das verschenktes Potential, einmal abgesehen von blacks Anleitung im ersten Beitrag die natürlich Sinn macht.

Nyth

Wieviele Anleitungen abgesehen von der von Blacklands die Sinn macht  und der von Femi die du unten ja noch kritisierst hast denn hier gelesen?

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/25/2013 03:20 PM

Ja ach was und das hat Femi natürlich nicht gemeint

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/25/2013 03:19 PM

@Femi: Muflon, Ashraf und Steve?

Ich würd Sama dazuschreiben, der hier ja schon mitspielt. Aber bei dem hab ich momentan eh n gutes Gefühl :)

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/25/2013 03:03 PM

sorry, aber seher outen ist einfach mal für d'katz...

Klar. Viel praktischer ists natürlich den Seher einfach lynchen zu lassen, damit er dann kurz nach 21 Uhr schreiben kann Haha ihr idioten ich war seher.
neulich noch wolltest du mir erklären, wie einfach man z. b. mich enttarnen könnte, da ich ja als wolf nicht gnaz so aktiv bin wie als dorf usw. und jetzt auf einmal könntest das nicht mehr?!

Als Mathematiker müssteste doch wissen, dass es nicht nur 0 und 100 % gibt^^
diskussionsführende sind umso gefährlicher, sollten sie wolf sein...

Diskussionsführende leben und verraten sich auch an T6 noch, sollten sie wolf sein.
genau, liefer den wölfen noch die vorlage... na hoffentlich kannst mich hier besser einschätzen als im rl, das is ja meist ne katastrophe :-P

+1

und am ende sagt dann jeder: hey, der is gewiss dorf, dem fällt ja jede kleinigkeit auf...

Wenn "jeder" sich am Ende des Spiels noch von solchen Argumenten überzeugen lässt, spielt "jeder" ziemlich schlecht.

Porfi (© by Juila) ;)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  436  |  »  |  Last

« Back to previous page