Suche nach Beiträgen von Sky
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Sky am 01.07.2012 22:05Lynchpost:
Petze Petze ging in Laden, wollte schwarzen Käse haben:
Auuuufstellung... Ab in eine Reihe und auf drei:
1...
2...
3...
Hääääääpppi Bööörsdäi tu ju, Hääääääpppi Bööörsdäi tu ju,
Hääääääpppi Bööörsdäi lieber Loopy, Hääääääpppi Bööörsdäi tu ju
Ehhhhm Zerindal... nicht so schief singen, du bringst alle durcheinander!!
Zerindal die Holde Maid wird gelyncht
Der richtige Lynchpost wird von Loopy nachgereicht.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Sky am 01.07.2012 21:11Weil ihr nicht mitzählt Sar ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 01.07.2012 21:04Over: 2 (Zerindal, Nana)
Sareon: 2 (Over, Raidho)
Zerindal: 1 (Tenebra)
Dankeschön :)
Bin noch so ein wenig... weg sachen machen die Menschen halt so machen... Nämlich Italien verlieren sehen 

Denklt bitte daran, alle Nachtaktionen eventualitäten Notopfer und Fische an mich zu senden!
Re: Kritik am WWO-Team
von Sky am 01.07.2012 16:07Naja die Sache ist die: Wie bringt man die Leuter vermehrt in den Chat?
Mein Persöhnlicher Standpunkt: Wir sind in der Finalen Klausurenphase oder auch Ende des Schuljahres. Ich denke da ist es irgendwo sehr nachvollziehbar dass einige den Kopf woanders hängen haben, als im Chat.
Ausserdem finde ich auch ist es in den letzten Wochen wieder etwas voller geworden :)
Re: Licht an-Licht aus
von Sky am 01.07.2012 15:38Licht an - äääh neee
Re: Licht an-Licht aus
von Sky am 01.07.2012 12:32Licht an - Weil wegen Lernen und so ;)
Re: Kind des Mondes (abgelehnt)
von Sky am 01.07.2012 12:25Hmmm naja...
Also erstmal: Ich bin schon nicht der größte Fan vom weißen Wolf. Und diese Option hier erscheint mir nicht wirklich Spielenswert.
Ich stelle es mir recht unwitzig vor... aber naja ist vllt auch ansichtssache.
Letztendlich ist die Rolle in meinen Augen nur etwas um den Wölfen das Leben noch eine Ecke schwieriger zu machen.
Haben die es nicht egtl schon schwer genug?
Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel
von Sky am 27.06.2012 23:08Gewinner: Die Wölfe (30 SK)
Mina...............................Wolf
Hermes...........................Wolf
Dark-Lupina.....................Günstling
Zerindal..........................Wolfsjunges
Verlierer: Das Dorf (20 SK)
Nana...............................Seherin
Amber.............................Hexe
Randalf............................Heiler
Overflow92......................Holde Maid
Chilly...............................Amor
Alex89ccc.........................Jäger
Sareon.............................Süßigkeitenhändler
Spielleiter:
Raidho (30 SK)
Re: Assoziationskette
von Sky am 25.06.2012 22:24philhamonika - Philharmonie
Re: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Bundesliga, UEFA, Europapokal und EM
von Sky am 24.06.2012 23:28Hmm ich glaub die Engländer wären die angenehmeren Gegner.
Aber so dürfte es spannend werden :)

Antworten