Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Schlendrian am 11.07.2013 22:15

8. Mir wär's wirklich lieber, Du würdest den Link zum achten beim Spielleiter erfragen. Aus Gründen, die entweder mit rosa ponys oder sprechenden Hunden oder Jugendschutz oder fliegenden Kürbissen zu tun haben ;)

in der Nacht verschwand der piratigste Pirat aller Piraten inklusive seiner Plüschohren...

[Übersetzung: Shin, der Dorfbewohner, wurde gefressen.]

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Schlendrian am 11.07.2013 21:03

7. Mir wär's wirklich lieber, Du würdest nicht rumgehen und Leuten erzählen, ich würde zu dir sprechen. Du bist nicht SO interessant. Nimm dich mal zurück. Und ich sagte dir bereits, dass du deine Mitmenschen lieben sollst, kannst du keinen Hinweis erkennen?

Diese Nacht wurde eine treue Piratin gelyncht. Sie hieß verwunderlicherweise Wölfin...

[Übersetzung: Woelfin_78, die Dorfbewohnerin, wurde gelyncht.]

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 10.07.2013 22:17

6. Mir wär's wirklich lieber, Du würdest nicht Multimillionendollar-Kirchen, Moscheen, Tempel, Schreine für Meine Nudlige Güte erbauen. Das Geld kann man nun wirklich sinnvoller anlegen. Sucht euch etwas aus:
- Armut zu beenden
- Krankheiten zu heilen.
- in Frieden leben, mit Leidenschaft lieben und die Kosten von Kabelfernsehen senken.
Mag ja sein, dass ich ein komplexes, allwissendes Kohlenwasserstoffwesen bin, aber ich mag die einfachen Dinge im Leben. Ich muss es wissen, ich bin der Schöpfer.

In der Nacht verschwand ein treuer Gläubiger namens Raidho. Schien nicht so schlimm zu sein. Ich wusste eh nicht, ob die anderen ihn mochten, da er wohl gepiekt wurde...

[Übersetzung: Raidho, der Dorfbewohner, wurde gefressen.]

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 10.07.2013 21:00

5. Mir wär's wirklich lieber, Du würdest Dir die verklemmten, frauenfeindlichen Vorstellungen anderer nicht auf nüchternen Magen anhören. Esst etwas, dann macht euch über die Idioten her.

Lynchstand:
Raidho: 1
Melody: viele gelbe Melonen

Heute war ein guter Tag. Melodymaxime wurde gehängt. Sie versuchte sich noch rauszureden mit Worten wie „Grisu wars, Gizmo wars, Wuffi wars, Batz wars..." klang dabei aber eher wie eine verrückte Marktfrau am Obststand...

[Übersetzung: melodymaxime, der Werwolf, wurde gelyncht.]

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 09.07.2013 22:18

4. Mir wär's wirklich lieber, Du würdest nichts tun, das Dir selbst oder Deinem bereitwilligen, volljährigen und geistig gesunden Partner peinlich sein müsste. Wem das nicht passt, der kann mich mal – ich glaube, die Formulierung lautet: am A**** lecken. Wem das auch nicht passt, der sollte am besten die Glotze ausmachen und zur Abwechslung ein Stück spazieren gehen.

Der arme Kapitän Mosey lag sterbend vor mir. Der treueste meiner Jünger. Ich erinnerte mich an die Male, bei denen ich zu ihm sprach und weinte eine passierte Tomate...

[Übersetzung: Wermensch, der Seher, wurde gefressen.]

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 09.07.2013 21:16

**********SL**********

@arcardy: teilweise :) Bitte in Zukunft keine Spielernamen oder Aussagen zum Spiel mehr im letzten Post ;)
Dem Papagei gehts gut, um den kümmer ich mich jetzt. Ich bin nicht der Spielleiter, sondern das Fliegende Spaghettimonster und traurig über jeden Gläubigen ;)

Ab jetzt bitte schweigen :)

**********SL**********

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 09.07.2013 21:09

3. Mir wär's wirklich lieber, Du würdest nicht Leute wegen ihres Aussehens beurteilen oder was für Klamotten sie anziehen oder wie sie reden oder wie auch immer – sei einfach nett, okay? Oh, und kriegt das mal in eure Dickschädel: Frau = Person. Mann = Person. Klar? Klar. Eine ist nicht besser als der andere, solange wir nicht über Mode reden. Tut mir leid, aber ich hab' das den Frauen überlassen und einigen Kerlen, die den Unterschied zwischen dunkeltürkis und scharlachrot kennen.

melodymaxime: 2 (Wermensch, Fine10)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 2 (Raidho, arcardy)
arcardy: 4 (Shatala, Woelfin_78, Blacklands, melodymaxime)
Fine10: 1 (chilly)
Shatala: 1 (nana)
keine Stimme/unvote: -

Mit Blick auf die Erde sah ich, dass mein Volk gerichtet hatte. Es traf arcardy. Ich war sehr traurig, da Er seine/ihre Augenklappe voller Stolz trug. Und um seinen Papagei hat Er sich auch immer gut gekümmert...

[Übersetzung: Arcardy, der Dorfbewohner, wurde gelyncht.]

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 09.07.2013 21:02

**********SL**********

gehe jetzt dreimal pfeile zählen. momentan habe ich:

melodymaxime: 2 (Wermensch, Fine10)
Woelfin_78: 2 (Raidho, arcardy)
arcardy: 4 (Shatala, Woelfin_78, Blacklands, melodymaxime)
Shatala: 1 (nana)
keine Stimme/unvote: -

ist das korrekt?

**********SL**********

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 09.07.2013 20:33

**********SL**********

aktueller Stand:

melodymaxime: 2 (Wermensch, arcardy)
Woelfin_78: 1 (Raidho)
arcardy: 5 (melodymaxime, Shatala, Woelfin_78, Fine10, Blacklands)
keine Stimme/unvote: nana

*********/SL**********

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2013 20:33.

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 09.07.2013 18:01

**********SL**********

Anmerkung: Letztmöglicher Ersatzzeitpunkt für Waldläufer wird heute Nacht sein. Danach sind Waldläufer einfach tot.

*********/SL**********

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite