Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
von LizzIX am 20.09.2011 14:27Nagut, die 1. Nacht ist rum, ich denke langsam haben die ersten Leute (begründete) Verdächtigungen etc. und der Ball kommt ins Rollen. Verglichen mit dem anderen Spiel ist es hier ja noch sehr still :)
Pascal könnte was wissen, könnte eine Ablenktaktik probieren oder auch einfach blind jemanden ausgesucht haben, das kann ich noch nicht sagen...
Whiskey hat schon einmal erwartungsgemäß reagiert: Denjenigen, der jemanden ohne Begründung anklagt, anzuklagen, das ist eine bleliebte Maßnahme....
Bis jetzt sind jedoch beide (noch) unverdächtig, so wie eben fast alle anderen, da man noch nicht zwischen "Neulingsaufregung" und taktischen Fehlern unterscheiden kann...ich hoffe auf mehr Beiträge, damit man sich ein besseres Bild machen kann!
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von LizzIX am 19.09.2011 15:07Ah abby, du machst hier mit? Habe dich gar nicht in der Liste gesehen gehabt^^ (hätt dich sonst vllt. aufgestellt als Gegenkandiatin)
Aber naja, mit 8 Stimmen (oder so
) hat Wob so gut wie gewonnen. Trotzdem dankeschön für deine Stimme :)
von LizzIX am 19.09.2011 14:24Eigentlich schließe ich mich nicht gerne einfach blind irgendwo an, aber wenn man sich die Runde mal anschaut, sieht man sofort, dass der liebe Wob bei weitem der erfahrenste Spieler in diesem Spiel ist.
Ich denke er wird uns gut leiten und gebe ihm einfach mal meine Stimme (mit Begründung ;))
WobRocker
Re: Monarchie (angenommen)
von LizzIX am 18.09.2011 20:47Ich finde es nur etwas krass, wenn der König gleichzeitig Seher ist (vorallem wenn noch viele leben), da er dann nicht auf die anderen angewiesen ist, aber dadurch, dass der König i-wie nie lange überlebt gleicht sich das ja ein wenig aus ;)
Re: Rotkäppchen (angenommen)
von LizzIX am 17.09.2011 16:22Stimmt, Rotkäppchen ist eine kleine nette Rolle, die ich schon im Chat ausprobieren durfte :)
Scheint mir nicht zu stark zu sein, außerdem macht es das ganze dann auch spannender. Je mehr Rollen möglich sind, desto mehr muss man überlegen, was denn im Spiel sein könnte... Also ich wäre dafür, dass die Rolle aufgenommen wird. :)
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von LizzIX am 10.09.2011 18:07Kann schon sein, aber ich finde, es gibt wichtigere Rollen, die weg müssen...
von LizzIX am 10.09.2011 17:56Mh, ich sehe grad, dass mein Beitrag wirklcih etwas angepisst rüber gekommen ist.
Da ist wohl etwas aus dem RL reingeflossen, sorry.
Außerdem fühle ich mich offen gesagt ein wenig hilflos, denn du, Ashgur, kannst immer wunderbare Argumente finden, die die Leute als verädchtig aufzeigen, und ich persönlich weiß noch gar nicht, wie man sich in solchen Fällen angemessen verteidigt. Das schlägt auch auf die Laune, da die anderen deine Ansicht eher teilen werden, als mein Gestammel.
von LizzIX am 10.09.2011 17:42Dieses Zitat stammt nicht von mir. Damit fällt deine ganze Begründung eigentlich in sich zusammen, da die anderen Zitate aus dem Zusammenhang gerissen waren.
Ich bin ja gar nicht gegen dich, das andere zitierte war ein Kompliment an dich wg. Spiel 21...
Ihr wollt einen Rollenhinweis? Ich finde das immer besonders schwer, da es ja unaufällig sein muss, und dann auch noch verständlich! Denn viele eurer Hinweise ergeben für mich keinen Sinn ;) Soll man also deutlich sein oder nicht?
Ich bin da eher zweigeteilt....
Ich weiß nicht, warum ihr auch sofort auf Alex gegangen seid, denn wenn er Flöter ist kann man ihm noch eine Nacht geben, dann lynchen. (Wenn ihn nicht die Wölfe gefressen haben).
Ich werde es in Zukunft auch sein lassen, um Hinweise zu bitten @ SR.
von LizzIX am 10.09.2011 13:32@Ashgur: Das würde ich ja jetzt gerne hören.
Warum bin ich noch einmal verdächtig?
von LizzIX am 09.09.2011 12:10Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, das mit Melody. Habe das noch nie erlebt, dass jemand seine Mitwölfe ausplaudern will, und ich weiß nicht, ob das wirklich so toll ist!
Ich habe gerade einen krassen Virenangriff gehabt, muss das System neu aufsetzen und werde heute nicht on kommen können, denke ich.
Enthaltung, sorry!

Antworten