Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Raidho am 30.07.2013 15:34

Oktamesen bitte und 20 Leute minimum. Vampire und Werwölfe und Goblins und Zwerge und Hafenarbeiter

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2013 15:34.

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Raidho am 30.07.2013 15:12

Ach Mamo :) Du hast doch nicht gefailt :) Immerhin haben wir ja gewonnen xD Du vielleicht nicht, aber das ist doch nicht so schlimm ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.07.2013 18:40

Musst ja nichts schreiben, wenn du nicht willst/kannst

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.07.2013 18:29

Ist offen. Also alle Fix anmelden :)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.07.2013 15:52

Ich könnte eins aufmachen, aber nur mit WE Pause. Also HD Wahl Mittwoch. Lynchung 1 Donnerstag, Lynchung 2 Freitag (etwas früher) und Lynchung 3 dann erst Sonntag. Wenn das okay ist, würde ich eins leiten auch wenn ich ja grade erst eins geleitet habe. ;) 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Raidho am 28.07.2013 23:03

War nett Dave :) Sry, für abwesenheit. War nicht wolfstaktik sondern ichg war gestern einfach nicht da :/

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.07.2013 20:30

Nein, ließ mein vorletzten Beitrag bzw. nach diesem den vorvorletzen Beitrag. Da habe ich geschrieben warum ich Wery für Wolf halte und du passt da gut rein. Loup ist Ausschluss, kann z.b auch Woelfin sein. Aber naja woelfin halt. 

Außerdem hat Mamo nach 3 Wölfen ohne Begründung gefragt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.07.2013 20:25

Prof finde ich recht dörfisch. Nk Sache mit Sama und ein Wolf-Prof ist imo mehr manipulierend.
Zweiter Dorfi ist schwer Bella oder Ratton.(*)

Hab aber lange mit den dreien nicht gespielt.
Wölfe:
Wery
Shadow viell. nocht

und wer aus Loup, Ratton und Bella (**)

(*) und (**) stehen im Kontrast ich weiß. Daher wäre der dritte Name im moment eher loup, aber das ist rein hypothetisch. 

@Prof: Warum eig. der Deep NK? hast du nach Seher oder ähnlichen Outings gesucht? (ich bin 15 min. vor meinem letzten Post nach Hause gekommen und hab noch nicht jede einzelheit nachgelesen.)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.07.2013 20:04

Was nervt ihr eig. mit nicht dazu schreiben. Ich habe gestern gesagt ich gehe schwimmen und im Anmeldepost stand folgendes:

Wer dabei. Bei allem. Wobei ich nen normales vorziehen würde. Späte Zeiten sind okay. Wäre dann aber Samstag nicht zu lynchung on.

Wichtig wärs dann halt, dass wir nicht wild umvoten, wenn Raidho kurz vorher reinblinkt(wovon ich ausgehe) sondern ihn einfach als sicheren Wolf sehen und am nächsten Tag lynchen. -Wery
lol, was habt ihr eig. alle? Lynchuhrzeit ist bis 21 Uhr und Postzwang 1 Post pro Tag. Wenn ich nicht zu hause bin kann ich auch nichts dafür. 

Ende aufregen...

So zum Spiel:
Hab ja schon erklärt, dass ich aufgrund des NK bei Sama auf nen Prof-Dorfi schließe. Denke da gibts nicht viel dran zu rütteln. Bei 3-4 Wölfen würde sich nen Prof durchsetzen.

NK auf Deep schließt imo ne Kombination nur aus Ratton, Prof, Loup, Bella aus. Deep würde ich jemanden zu schreiben der in letzter Zeit öfter mal gespielt hat --> Shadow, Mamo, Wery, Woelfin, etc. sind da heiße Kandidaten

Von denen sind am wahrscheinlichsten Shadow oder Wery, weil sie die aktivsten von den 4en oder wenn man mich mitzählen will 5en sind, da ja eher der NK von den "aktiven" Wölfen geschrieben werden.

Bei Wery stört mich ja, dass er "sich" so darauf freut, wenn Mamo oder ich in den Wald laufen würde. Einerseits müsste er wissen, dass wir im Notfall ersetzt würden werden, also warum da keinen Wolf voten, den er da ja vermutet?
Andererseits warum ist er so erpicht drauf, dass wir laufen? Als Wolf wäre es okay. Aber kann es ja nicht wissen. Was ist mit Sonderrollen? Vor allem so nen 3lynch an zu streben kann doch niemals in der Absicht eines Dorfis sein. Wir sind 9 Leute 3 Leute weg. 1 Wolf mit Glück viell. steht es immer noch 2-3 zu 3-4... 
Wery, ist einfach diesr typische Wolf der danach geiert, dass wer in den Waldläuft, damit man schneller am Ziel ist.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 27.07.2013 12:29

Prof dürfte mittlerweile Dorf sein. Ich traue ihm nicht zu Nacht 1 nen Sama zu fressen. Wäre er Wolf, hätte er mehr von einem lebenden Sama profitiert. Besseres Theorien aufstellen etc. ohne Sama fehlt ein essentieller "guter" gesprächspartner.

Den mamo-lynch-pfeil verstehe ich grade gar nicht.
@loup: deine Liste finde ich (fast) überall vernünftig, wobei iuch glaube ArcaRRdy und Tanelmi sind beide eher Dorf. Ihr letzten Spiele waren genauso und dass hat sie an den Galgen gebracht. Wenn's dir hilft lies dir die ersten paar Seiten der letzten Spiele durch.

@Prof: Hast du auch das gefühl von Ratton fehlt "ein" wenig Dorfiaktivität? Ich würde Loups bauchgefühl hier unterschreiben.

Bin gleich schwimmen und dementsprechend erst irgendwann kurz vor der Lynchng wieder on. naja viell. auch ein bisschen früher. 
Wenn ich gleich noch ein bisschen Zeit habe gucke ich mir mal mamo, deep und Shadow genauer an, ansonsten muss das bis heute abend warten. 

Momentan könnte ich mit eine Stimme auf Ratton leben, will aber mal warten was Prof so dazu sagt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite