Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von HaHanMonster am 18.12.2011 22:42

Erstmal danke an alle, die mich gewählt haben :)
Ich werd dann mal versuchen ein guter HD zu sein ;)

Diesen beiläufigen Kommentar bei der HD-Wahl halte ich auch für eher unwichtig. Wenn es später gegen ihn gehen sollte, kann man das immer noch mit reinnehmen, aber erstmal ist es wohl höchstens was für den 'Hinterkopf'. Wenn man hier jeden Satz aufschreibt, der annähernd verdächtig ist, würde man ja bei unglaublich vielen Seiten landen.

Der Flöti ist natürlich eine geniale Wahl für die Wölfe. Danke an euch. ;)

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von HaHanMonster am 18.12.2011 12:51

i.ch wähle ratton, weil er sich selbst aufgestellt hat, ein guter Spieler ist und auch noch nie HD war. Aber fahr dich nicht wieder fest ;)

Ich selbst wäre auch gern HD, danke schonmal für deine Stimme Prof. Zeit habe ich genug und ich war ja noch nie HD (außer einmal für einen Tag)

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von HaHanMonster am 14.12.2011 18:20

Ekta, das ist jetztt aber echt seltsam. Wirkt wie "ich wurde gezwungen zu verdächtigen also schreib ich mal iwas"

Prof, einmal die "der andere"-sache, das kann aber wirklich ein versprecher sein, 2 woelfe faend ich bei 10 spielern seltsam, aber moeglich ist es.
weiß nicht genau woran es liegt. Ist so ein gefuehl von ihrer schreibart oder so. Deshalb bin ich auch gerade eher fuer die inaktiven.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 14.12.2011 18:12

Haha, prof, das war doch nicht ernst gemeint ^^ als ob ich mich darüber aufregen würde ^^

Ich bin momentan für moc
Ihn finde ich ein wenig verdächtiger als rhage.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 14.12.2011 18:03

Ja prof, es soll auch sowas wie schule geben ;P und wenn man erst um 16:3p zu hause ist und noch lesen muss geht das leider nicht immer so schnell ;)

Ich muss mich demnächst wohl entscheiden, da ich so gegen 20nach los muss.
Im moment würde ich den prof, chrack und chilli eher nicht lynchen. Bleiben ekta, rhage, moc und thia.

Rhage war ja gestern sehr verdächtig, allerdings war ich mir da nicht so sicher, weil er ja anfänger ist. Ich hab jetzt allerdings schon länger nichts mehr von ihm gelesen, will er sich vor neuen verdächtigungen drücken? (Ich bin nur mit dem handy hier und kann jetzt nicht suchen, also ignoriert das hier einfach, wenn ich mich täusche.)

Ekta und moc sind schwer einzuschätzen, moc betont ja die ganze zeit, dass er noch liest und nur fetzen einwirft.

Ekta, du hast überlesen, dass prof save ist? Wenn der seher stirbt achtet man aber schon darauf, was er geschrieben hat..

Bei thia bin ich mir auch immer noch sehr unsicher...

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 14.12.2011 17:27

ekta, der prof ist wohl auf jeden Fall save.

Ich würde sagen, es befindet sich noch ein Wolf unter den Inaktiven, Chrack halte ich momentan noch nicht für so verdächtig. Bei Chilli bin ich mir nicht sicher, aber vom Gefühl her hat sie auch ne schwache Dorfstendenz.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 14.12.2011 17:24

okay, hab jetzt mal alles durchgelesen.

Das zur Wahl stellen: war das ernst gemeint? der Smiley und die Wahl (den der eh grad führt, auch wenns nur eine Stimme sind) sprechen nicht gerade dafür. Aber warum stellst du dich zur Wahl, wenn du das nicht ernst meinst... hast du Angst, dass dich das sonst verdächtig macht?
prof

Das war schon ernst gemeint. Ich setze gern mal Smileys hinter meine Beiträge, das würde ja dann heißen, dass ich fast nichts ernst meine. ;)
Wie gesagt, ich hatte nur 3 Minuten Zeit schnell was zu schreiben, da konnt ich nicht groß schreiben, warum ich gern HD werden würde und auch meine Wahl nicht begründen.
und ich würde auch jetzt gern HD werden, die nächsten Tage habe ich sehr viel Zeit.

ja, Chrack, ich war gestern im Chat, allerdings auch da nicht soo aktiv, weil ich nebenbei viel zutun hatte und deshalb hier auch nichts geschrieben habe, weil ich zu abgelenkt gewesen wäre.

Zu Chillis Verdacht:
Genau das hatte ich mir auch schon gedacht, bevor du und der prof das geschrieben habt. Dass ihr beide auch der Meinung seid, zeigt wohl, dass sie wirklich nicht ganz 'normal' spielt.
Ein Verdachtsmoment war für mich, dass sie sagt, dass wir zuerst Gerissene lynchen sollten und sie selbst immer betont, dass sie nicht so gerissen ist und nicht so viel mit 'leveln' und ähnlichem anfangen kann.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.12.2011 18:37

Bin dann auch mal kruz da, muss aber gleich weg, morgen und die tage danach hab ich wie gesagt zeit.

Rhage finde ich aufgrund seiner aussage, die ihr verdächtig findet eigentlichh gar nicht so verdächtig, in unseren rl-runden war "du bist so ruhig" auch eine gaengige anklage... von daher versucht man dann moeglichst was beizutragen um nicht aufzufallen. Hier im forum ist das aber nicht so,. Immerhin hat ja inaktivitaet auch immer was mit zeit zutun und deshalb werden inaktive nicht prinzipiell angeklagt, ich wuerde es allgemein nicht zu sehr an der anzahl der posts festmachen sondern eher am inhalt.

Dann ridcally
Es kommt da wirklich leicht der liebespaargedanke auf. Allerdings bleibt natuerlich trotzdem noch die moeglichkeit, dass er es einfach ueberlesen hat oder zum beispiel auch, dass er amor ist.
Seine starke aktivitaet und die hd-wahlanalyse sind zwar etwas seltsm, bringen aber auch diskussionen.
Er beschraenkt sich aber wirklich oft auf offensichtliches und zum beispiel den rollenschluessel oder die hdwahlanalyse kann jeder wolf bringen.

Der prof ist natuerlich noch nicht sicher, der hat sich ja auch nicht selbst aufgestellt und die lange erklaerung dazu findich auch etwas seltsam. Hast du zu viel zeit? ;D

So, ich muss los.
Ich stimme fuer ridcally
Er ist fuer mich bisher einfach der verdaechtigste.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 12.12.2011 17:15

ich hab nicht viel Zeit, deshalb nur kurz:
ich fahr einfach mal Zug
prof
der war ja noch nie, kann das auch mal machen ;)

Ich würd mich sonst aber auch anbieten Abgesehen von Morgen habe ich die ganze Woche viel Zeit.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von HaHanMonster am 10.12.2011 18:05

Minako Sakkaku Wolfi1997 Fortuna tencrady RoRo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite