Search for posts by Ashgur
First Page | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 66 | » | Last
Search found 653 matches:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
from Ashgur on 11/22/2011 05:07 PM...war wie gesagt nicht meine absicht den zu ignorieren...
hm...hatte für dich irgendwie ne rolle im kopf...die sich jetzt grad wieder verflüchtigt...aber gut..
Ich muss jetzt los und somit abstimmen! Woelf ist mir immernoch nicht ganz geheuer ..
aber okay...wenn du dir so sicher bist:
LizzIX...sollte uns auch ein wenig Aufschluss über chilli, woelf und manch anderen geben von daher wohl ohnehin mittlerweile nicht mehr der schlimmste lynch...
from Ashgur on 11/22/2011 04:57 PM@woelf:
Den chillipost habe ich keineswegs überlesen, da sie aber schrieb das sie heute später nochmal mehr zeit hat um alles erwähnenswerte zu schreiben wollte ich das erst abwarten...sie wird sich da schon noch zu äußern, so sicher wie sie klang...habe im übrigen schon eine Idee welche Rolle das sein könnte...
...und wenn ich das jetzt richtig verstehe verdächtigst du LizzIX weil ...prof gestorben ist...oder?
Das Problem ist nicht, dass das kein Argument wäre (gleiches gilt im Übrigen auch für alle Anschuldigungen gegen Xion) sondern eher das ich mich doch sehr darüber wundere das gegen die beiden plötzlich so viele stimmen stehen...aufgrund von sehr wenigen(mir ersichtlichen) argumenten...das stinkt normalerweise nach wolfspropaganda...genauso wie "wie auch vielen anderen"....naja...
from Ashgur on 11/22/2011 04:06 PM...was die HD - Wahl noch "unauswertbarer" macht...leider...
...aber ja anscheinend wichtig genug es zu erwähnen...und das wundert mich schon ein wenig, denn warum bitte "untermauerst" du als DB einen Post mit der Meinung der andern, über deren Gesinnung du dir ja noch garnicht im klaren sein kannst...?
ach ja @david:
from Ashgur on 11/22/2011 03:26 PMnicht nur aus dem fressen, auch aus dem lynchen sollen plötzlich viel mehr infos kommen...außerdem ist jeder wolf plötzlich dazu gedrängt eine klare oder zumindest halbwegs klare einstellung seinen mitwölfen gegenüber zu vertreten...fände ich so garnicht schlecht...aber gut....
from Ashgur on 11/22/2011 03:22 PM@schlendi: Interessant das du ne Liste zu Ratton zusammenstellst, das hatte ich auch noch vor und kann es mir nun sparen...
from Ashgur on 11/22/2011 03:20 PMoh sehe auch gerade das ich einen post von adriana übersehen habe...sie hat ganz zu beginn des spiels mondi gewählt...
damit sei meine Liste an der Stelle verbessert: Adriana und naruto sind verdachtsmäßig gleichgestellt...
Sehe ich absolut genauso! Nur wenn man einfach bisher ausschließlich die HD - Wahl - Einstellung von jemandem hat dann ist eine schnelle wahl eines anderen HD für mich eben wölfischer als das Wählen des Wolfs - HD ....
from Ashgur on 11/22/2011 03:04 PMoh sry...is nen bissel unübersichtlich geworden:
Zitat 1 von Ratton
Zitat 2 von veneta
Zitate 3 und 4 von schlendi....
from Ashgur on 11/22/2011 03:03 PMalso...
naruto wählte, sogar recht früh, mondi zum HD...mehr haben wir von ihm nicht. Denke nicht das er seine Stimme einfach so nem Mitwolf gegeben hätte...daher eher dörfisch.
Adriana wählte mich zum HD (und stimmt somit "gegen" Mondi)...somit gibt es hier die Möglichkeit das es sich hier um einen Wolf handelt, welcher Mondi vor dem HD - Amt "bewahren" wollte...
Das sind natürlich nur absolut klitzekleine Hinweise, aber mehr war aus den bisherigen Posts mancher Spieler leider nicht zu machen, daher auch hier nochmal die bitte an alle DB`s: Beteiligt euch aktiv an der Diskussion und nehmt den WW`s somit die Chance sich auf ewig zwischen den wenig aktiven zu verstecken!
...ich hoffe sehr (!!!) dass das nicht als "kreativer" Rollenhinweis gemeint war...
Zur Hexensache hab ich ja jetzt schon Stellung genommen. Das der Blickfeldteil dir so seltsam aufstößt versteh ich aber nicht. Du hast recht gestern habe ich den noch nicht verwendet, das hatte aber den Grund das ich deinen Beitrag gestern etwas unter Zeitdruck las, den oberen Part nur überflog und mich dann der Einschätzung der Spieler im unteren Teil widmete..heute hab ich alles nochmal genau lesen können und da fiel mir das eben (positiv) auf...
Aber nochmal...wieso bitte riecht das komisch? Was ist denn heute anders als gestern, mal abgesehn davon das wir heute keinen sicheren wolf zum lynchen haben...
from Ashgur on 11/22/2011 01:14 PMSooo...dann wollen wir mal...
Melody:
...wählt erst chilli, dann mich als HD...
...für alle weitere mache ich meine Einschätzung zu dir erst später...da werd ich irgendwie noch nicht recht schlau draus...
...eher...irgendwo xD
Woelf:
...wie so viele Spieler dieses Spiels schwer einzuschätzen, dennoch habe ich hier irgendwie mehr wolfswarnung auf dem schirm als bei manch anderem spieler...
Einerseits das schnelle aufspringen auf melodys "Anklage" meines einen (zugegebenermaßen nicht ganz eindeutigen) posts, obwohl ich doch bereits erklärt hatte, wie ich diesen gemeint hatte, andererseits sachen wie diese:
zu Zeile 1: Warum ist es dir wichtig zu erwähnen dass LizzIX noch anderen verdächtig ist? Das versteh ich nicht so recht...
zu Zeile 5 und 6: Wenn man deine Überlegungen noch einen Schritt weiterdenkt könnte man sich auch einen Wolf vorstellen (dich?), der das prof - opfer gewählt hat um jetzt mit genau diesen Argumenten gegen LizzIX vorzugehen...über LizzIX Gesinnung bin ich mir ebenfalls keineswegs im Klaren, aber dieser Post von dir kommt mir etwas zu ... "geplant" rüber...zumal ein Opfer ja nun nie von einem Wolf sondern vom Rudel ausgesucht wird...
Auch solche Posts machen mich stutzig weil sie...allen recht geben xD ....was ist da die strategie? sympathien sichern?...
...eher wölfisch!
Chilli:
...kandidiert als HD (allerdings erst nachdem sie eine stimme von melody bekommen hat)
Bisher durchweg Posts in welchen sich nicht viel wölfisches abzeichnet...
...sehr dörfisch finde ich auch dass sie auf mondis "hinweis" eingeht und ihn sogar unterstützt...als wolf hat man für gewöhnlich nicht das Bedürfnis danach mehrere Leute zu "saven" und sie hätte den Hinweis genau wie die ganzen restlichen auch einfach abschlagen können...naja...fürs erste wie gesagt eher dörfisch
Shin:
...kann ich noch nicht viel zu sagen, spielt aber meinem Empfinden nach anders als sonst wenn er böse Rollen hat...könnte auch strategie sein, bin hier aber diesmal vorerst der meinung nen DB vor mir zu haben...
zumal...
Naruto:
...alle Beiträge bisher. Aufgrund der schnellen mondi - wahl noch unverdächtiger als manch anderer..dennoch, da muss mehr kommen...! eher dörfisch...
Metallritter:
...wählt Ratton...
...setzt sich sehr für eine Diskussion trotz geoutetem WW ein, bringt aber selbst kaum eigene verdächtigungen bis auf...
...und hier muss ich sagen, kann ich nicht ganz zustimmen...
Ansonsten kommt viel..
Diese allgemeinen Verdächtigungen mitten ins Volk bringen keinen wirklich weiter und sind eher wölfisch als dörfisch...
wen verdächtigst du und wen hältst du für save? (stellungnahme erbeten)...
Die Tatsache das woelf deine Meinung so "unterstützt" lässt allerdings (mMn) darauf schließen: Wenn woelf WW ist, dann ist NMK keiner...
...trotzdem vorerst eher wölfisch...
Veneta:
...wählt erst Lizz, stimmt dann auf mich um...
ansonsten:
...einziger Beitrag, im Grunde kein Inhalt aus dem sich was schließen lassen würde....
eher wölfisch...
Dani:
...stimmt zweimal in Folge für xion als lynchopfer...zu der xion - kiste komm ich nachher nochmal...
Bisher aber ...eher dörfisch.
Clodo:
...wählt Mondi als HD...
...ansonsten nicht viel auffälliges bis auf:
...zwischen dorf und ww
Adriana:
...wählt mich als HD...
Punkt.
...eher wölfisch.
David:
...wählt mich als HD...
vergibt im gleichen atemzug noch einen verdächtigen...was genau kommt dir an Danis Beiträgen seltsam vor?
...eher dörfisch...
Lizz:
...wählt mich als HD...
...zieht xion und ratton ins Verdächtigenfeld...
Beiträge sind allerdings wie ich finde bisher schlüssig und gut, woelf, wo kommt deine Verdächtigung gegen sie nochmal her?
nebenbei:
...dörfisch!
...eher dörfisch...
Hahan:
...wählt mich als HD...
Bisher nichts verdächtiges außer die üblichen etwas verqueren Hahan - Posts (^^)...
zwischen Dorf und WW
Xion:
...wählt mondi zum HD...
Zu Xion hab ich ja schonmal nen Post gemacht... an alle Xion - Lyncher:
wie gesagt, wenn ich nachher noch ein wenig zeit habe stöber ich mal nach "Xion - mit - WM - im - Spiel - Forenspielen"...
ach ja:
...Einschätzung folgt noch...
Thia:
...wählt mich zum HD...
...setzt sich stark für eine sofortige mondi - lynchung ein..
Mehr lässt sich leider noch nicht sagen..
zwischen Dorf und WW
Schlendi:
Bisher sehr dörfisch...allerdings ist es nie leicht einen schlendi - wolf zu enttarnen...
...schreibt sehr viel "richtiges"...
...eher....hm...hier warte ich noch^^
Bella:
...verschläft HD - Wahl...
...setzt sich für eine Mondi - lynchung ein..
...zwischen Dorf und WW
Ratton:
...sehr viele posts...
...interessiert sich sehr für die Vampirjagd...
An sich...vertrauenserweckend, dennoch hier und da...
...eher wolf als DB...
Alex:
...wählt mich als HD...
...sträubt sich gegen den Mondi - hinweis...
...findet xion verdächtig...
...trotzdem eher zwischen Dorf und WW...
---> unterstrichen sind im Übrigen all diejenigen, von denen ich mir heute sehr eine Einschätzung zu zumindest ein paar anderen Mitspielern erhoffen würde!...
...unter den Wölfen steckt natürlich auch noch i-wo der Vampir...aber mal sehen...
derzeit Wölfe (und somit "im Blickfeld"^^): Woelf, NewMetaKnight, Xion (?), Veneta, Adriana
allgemeine Stellungnahmen erwünscht!
from Ashgur on 11/21/2011 10:44 PMoh mann...auch noch nen verliebter seher?...übel...
...kann ich dir kaum verübeln, die wahrscheinlichkeit das fungo mich gescannt hat, geht tatsächlich gegen null...aber mehr als dir versichern dass ich trotzdem fürs dorf spiele, kann ich jetzt leider auch nicht tun...
Gedanken zu den noch Spielenden meinerseits kommen morgen vormittag...

Reply