Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von melodymaxime am 14.03.2013 19:12

Ich weiß jetzt nicht was es anders macht ob man nen Mitwolf vorn oder hinten nennt, aber ich habe Mamo ja gevotet, warum sollte ich das bei einem Mitwolf tun?

shat

denke dir eine zahl aus, nenne dann ca 10 verschiedene zahlen versuche, dass keiner merkt welche deine zahl ist! wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass deine zahl an position 1 oder an letzter kommt! mit hoher wahrscheinlichkeit, möchte man es zufällig wirken lassen und packt sie in die mitte!

ud zum rest... für wären shat und mamo kein team!

Mamo Chilly Shatala Wolf

prof

+1

meine stimme würde wohl an shat gehen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2013 22:53

Zu der "Liste": Die meisten kann ich nicht einschätzen, weil da schlicht und ergreifend zu wenig kommt. Mamo spielt als WW immer recht ruhig und eher zurückhaltend, was sich jetzt auch an Tag 2 zeigte. Schreib mal bitte was dorfiges und mehr... :/ Bei Mattusch habe ich die Befürchtung, dass er uns trollt und am Ende WW ist. Der Wolfszahl-Fail gab mir auch zu denken, aber durch den Schlüssel im Startpost müsste man das eigentlich gelesen haben. Dave erinnert mich an sein Fluchi-Spiel, ergibt hier aber wenig Sinn. Als WW ansich ist er aktiver und besser dabei. Eher DB. Shata ist DB, wenn Mamo WW. Umkehrschluss trifft da nicht unbedingt zu. chilly liest sich wie immer gut. Da kam zu wenig Meinung. Kann das nie einschätzen. Erst irgendwann am Ende, wenns eh schon klar ist. Eher neutral. Da darf sich auch Shin hinzugesellen, wobei der als WW gerne auch mal aktiver ist. Dracu eher DB wegen des Black-Votes. Wenn dann würde er konsequent auf Pazi gehen oder eben eine andere einfache Option in betracht ziehen. Bei Prof und Sama steige ich nicht durch. Habe da auch kein Gefühl. Weiß nicht warum und soll auch kein Vorwurf sein, aber da erwarte ich eigentlich so Aha-Momente. Tag 1 wa bei Sama interessant und Prof ist eben ab und an mal da und gibt seinen Senf dazu (wieso siehst du mich eher im Dorf? Die Frage hattest du nicht beantwortet)...

da steht mamo am anfang für nen mittwolf ein eher untypischer platz!

die aussagen zu chilly deuten eher auf ne mitwolf gefahr... weil hier ne lynchanschluss möglichkeit offen bleibt (sofern ein großteil der gruppe sie als böse sieht!
auch der satz zu shata ist sehr offen... ist db wenn mamo ww... falls ww db stimmt der umkehrschluss nicht unbedingt! auch hier die opferoption

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2013 22:39

weghau sorry der muss... was  hab ich mich jetzt verlesen!

Loop ist am Start, postet kein wirres Zeug, hat nen leichten dorfdrall.   durchfall

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2013 21:42

du willst sagen die wws waren online??? BZW einer war online! allerdings gehts auch anders... pn nicht gelesen, kurz über post schmuck nachgedacht...  wollte eigentlich bis ende der nachtzeit wartn... aber hats dann doch schon geschickt, weil se müde is!!! da is viel möglich

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2013 21:32

Wirkt so, ja Mamo ohne Befund bei dir? Für mich passt die eig besser zu neo als chilly und Shatala

KANN sein aber ich hab se net aufm schirm, mir fehlen ja ca 45 seiten!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2013 21:29

was spielen wir denn jetz??? Rätselrunde mit sama???

MAL so nebenbei prof dorf, sama geht gegen dorf...

chilly ,shat richtug wolf

mamo ohne befund

und der pazi... bekommt nen dorfkeks... so nen dorfpünktchen würde sich wohl kein wolf entgehen lassen oder?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2013 20:42

wissen über preepeek... ab start bis 10.03 21.45
1 peek bis 11.03 .21.45
2 peek bis 12.03.21.45

so nach der aufschlüsselung, hab ich jetzt nochmals gelesen!

und kann mir vielleicht nicht einfach jemand mal vorher sagen, dass ich den 10 und 11 als einen tag gelesen habe! weil dave da am 10. 16 uhr den letzten post hatte und am 11. 19 uhr den ersten!.... das hab ich als kette gelesen in einem tag! man ey... alle wunder sich aber keiner findet de fehler! so jetzt schau icxh mir den mist nochmal an!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2013 20:22

also entweder hab ich nen zeitloch oder nen problem!

ich fasse zusammen: tag 1 (pre)
dave sagt nichts! (richtig oder falsch)
folglich muss er doch 2 peeks unterbringen!

da kommt der erste dicke post mit der ulb ohne shin und dem vote auf neo! (richtig oder falsch?)
das war doch quasi nach nacht 1!
am selben tag, packt er shin an den hörnen und setzt ihn ulb! (das macht nen shin scan zum tag 1 scan (in game)
hier sagt er, kurz nach lynchende glaub ich, dass mattusch kein wolf ist weil er das mit den 3 wölfen wüsste oder so!
dann nach nacht 2

kommt doch kaum noch etwas!
nur das shaty zeugs... matusch und shin aussage!
und der neo vote nochmals!

ich finde es recht unwahrscheinlich, dass der seher das ganze spiel auf nen nicht gescanten neo vote wert legt! (und zwar nicht nur im ersten trollvote) um ihn erst am tag 3 zu scanen!!!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2013 20:06

Und wieso hatte er shin nicht auf ulb? hatte er doch oder bin ich grad bescheuert?

prof

auf der ersten liste steht er nicht...  er wird dann mit dem "achso vergessen" gesondert genannt und landet erst am abend auf der ulb!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2013 20:04

ach mist! jetzt versteh ichs! dave hat am pre game peek tag gar nichts geschrieben... also musste er am folge tag 2 peeks verstecken ???   quasi neo und ... noch wen?
hab ichs jetzt?

dann wirds ganz wild!

dann würde ich sagen neo steht, shin könnte sein... weil er auch am nächsten tag mit genannt wird... und der dritte peek wäre dann mattusch oder shaty... wobei dann das kein db peek ding weg wäre und ein shaty peek recht klein wird!

Frage: bekommt dave nen random peek falls er am pregame ding net da war... oder könnte es auch sein, dass er keinen hat!?

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite