Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:


rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von rhomy am 30.05.2011 17:52

*mithust* ;D

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von rhomy am 30.05.2011 17:45

Oh jetzt habe ich auch einen Wähler :D *aus Stolz dem Wähler einen Keks geb*

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von rhomy am 30.05.2011 17:33

*bei iFilio für Süssigkeiten bedank und später ess* :)

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von rhomy am 30.05.2011 17:26

Bekomm ich auch von deinen Süssigkeiten? *ganz lieb frag und guck* ^^

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von rhomy am 30.05.2011 17:17

Endlich angekommen ^^ Wann gibts dann Nachtessen? ^^ Also ich stelle noch wen Drittes auf xD Weil iFilio in Spiel 8 so gemein zu mir war, stelle ich sie auf :P Denn ich glaube, dass sie die Raufbolde gut erkennen wird :-)

:exclaim: iFilio

Nachfalter: 3
Chillkroete: 1
iFilio: 1

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von rhomy am 25.05.2011 16:46

O.o Da ist man mal einen Tag in der Schule und schon hat man 7! Anklagen am Hals..... Ich kann verstehen, dass ihr vermutet, dass ich ein Werwolf bin. Wahrscheinlich würde ich genau das gleiche, wenn ich in eurer Situation wäre. ^^ Aber ich frage mich wieso Pandora mich schon in der zweiten Nacht überprüft haben sollte und nicht unseren neuen Hauptdeppen. Ich denke sie hat ihren Verdacht nicht als Seherin gemacht, sondern als Dorfbewohner, dem das Wohl des Dorfes am Herzen liegt. Ihr kam es einfach komisch vor, dass ich soetwas schreibe. Hätte sie die letzte Nacht überlebt, dann hätte sie mich entlasten können :( Doch jetzt muss ich mich selbst verteidigen. Ich sagte bereits, dass es kein grosser Verlust fürs Dorf wäre, wenn ihr mich lyncht. Klar ich wär dann tot, wieder einen Dorfbewohner weniger... Aber wenn ich noch länger leben würde, dann könnte ich euch helfen einige Werwölfe zu beseitigen.
Ich bitte euch meine Worte noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen und vielleicht noch umentscheiden oder einfach die Anklage gegen mich zurückzunehmen :) Ihr werdet es nicht bereuen....

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von rhomy am 24.05.2011 17:24

Ich frage mich gerade, ob du extra meine Eindeutigen Beiträge überliest -.-
rhomy:

Also ich denke es folgendermassen gewesen sein ^^:

Ich habe geschrieben (resp. wollte schreiben), dass es sein könnte, dass es so gewesen ist.... Das ist eine Theorie ^^ Ich behaupte nicht zu wissen, dass auch Werwölfe mitabgestimmt haben... Ich vermute es nur.
Ich finde es schlimm, dass man, wenn man seine Gedanken mit anderen teilt angeklagt wird.... Auch in anderen Spielen habe ich dies schon getan. Aber lyncht mich ruhig es wird wahrscheinlich nur einen kleinen Defizit gegenüber den Werwölfen geben. Ich warte jetzt noch mit meiner Anklage, ob ein anderer noch angeklagt wird und mir verdächtig erscheint. Aber es sollten eindeutig noch einige abstimmen, damit nicht der Sündenbock gelyncht wird....

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von rhomy am 24.05.2011 17:03

Also ich denke es folgendermassen gewesen sein ^^:
-Xemnas stellt sich zur Wahl, weil er angeblich eine geeignete Rolle für den HD-Posten hat (ich dachte zu diesem Zeitpunkt, er sei der Jeremias)
-Es wählen ihn einige, weil sie ebenfalls glauben, dass er Jeremias ist.
-Damit er auch ganz sicher gewählt wird, stimmen noch einige Werwölfe zusätzlich für ihn ab, damit solche, die einfach das gleiche Stimmen wie die Mehrheit, ihn ebenfalls wählen

Vielleicht habe ich mich wirklich ein bisschen undeutlich ausgedrückt :#: Wenn ihr noch bei irgendeiner Frage was nicht versteht, dann fragt mich einfach ^^
Es gibt ja schliesslich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :P

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von rhomy am 24.05.2011 16:47

Ja die Werwölfe wissen das, aber alle Dorfbewohner wissen es nicht. Also könnte es sein, dass wir einen Werwolf wählen ohne es zu wissen, dass er/sie böse ist.... Siehe letztes Spiel ;)

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von rhomy am 24.05.2011 16:38

Gut dann lynchen wir heute doch noch ^^ Hoffentlich finden wir in der kurzen Zeit noch einen Werwolf..... Also du (iFilio) verdächtigst jene, die Xemnas zum Hauptdeppen gemacht haben. Nun ja er wurde immerhin von der Mehrheit gewählt ;D Also wenn ich ein Werwolf wäre, würde ich Xemnas genau aus dem Grund nicht wählen ;) Sonst drehen ja noch andere einen Strick daraus, weil man den Hauptdeppen gewählt hat xD Ausserdem können wir am Anfang des Spiels sowieso nicht wissen, wer ein Werwolf ist ^^ Also wählt man mehr oder weniger nach Sympathien, Erfahrungsgrad der Spieler oder Wahlrede :) Aber es könnte natürlich gut sein, dass die einen Werwölfe auch für Xemnas gestimmt haben, weil das ihr Plan war....
@Milura: Ich denke auch nicht, dass Greywolf ein Werwolf ist (auch wenn der Name sowas vermuten lässt :P). Der Seher hat Greywolf sicher gescannt und würde irgendeine Andeutung machen, falls Greywolf böse wäre.... Es sei denn du bist der Seher....
Rotkäppchen oder Bloody Mary? ^^ Ich tendiere eher zu Bloody Mary wegen dem SCHARLACHrot. Scharlach ist ja auch eine Krankenheit und Rotkäppchen hat wahrscheinlich nichts gefährliches für uns Dorfbewohner an sich xD Ausserdem finde ich die Begründung von Pandora logisch :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite