Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 387 | 388 | 389 | 390 | 391 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von blacklands am 14.05.2012 11:45Die stelle suchst mir bitte raus. Afaik war das valtls aussage.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von blacklands am 14.05.2012 11:34Wie meinen?
von blacklands am 14.05.2012 11:32Meine Prios?
ich bevorzuge keine der 2 Partien
von blacklands am 14.05.2012 11:26Schaut sehr nach trollshin aus, allerdings finde ich nicht dass er gar keinen inhalt bringt wie manch anderer.
Er ist für mich heute noch keine Alternative
von blacklands am 14.05.2012 11:13ich lehn mich mal soweit aus dem fenster dass cih behaupten würde, Shin und Over sind nicht beide Wolf.
@ Over: solange kein lynchpfeil davor ist will ich denjenigen auch noch nicht lynchen. Bisher hatte er noch nicht viel geschrieben, und das was er geschriebn hat war eigenartig. wenn da nicht bedeutend mehr kommt dann ist bababubu allerdings auch ein heisser kandidat für den Galgen.
Btw. ich lös nun mal meinen Pfeil auf.
Zum einen finde ich es zwar nötwendig, sachen zu hinterfragen, aber und das ist jetzt der Knackpunkt. es gibt spezielle themen, die man doch besser nicht anspricht. Als Dorfbewohner ist mir eine anklage völlig banane, v.a. wenn sie so früh am morgen kommt. Man kann daraus viele erkenntnisse ziehen, wer geht auf die anklage ein, wen lässt sie kalt etc. pp.
Den pfeil hats gesetzt, weil nana mir ne wischi waschiaussage bez. shin gegeben hat, sowie das große mimmimi angestimmt hat als ich sie angeklagt habe.
von blacklands am 14.05.2012 11:01Siehst du aktuell nen lynchpfeil vor babubus namen?
von blacklands am 14.05.2012 10:26Hab dich da anscheinend fälschlicherweise dazugeschrieben.
von blacklands am 14.05.2012 09:421) Doch, doch, ich hab da meine gründe, aber die werd ich (noch ) nicht hier offenbaren
2) Du wiederholst dich im letzten Post und scheinst recht emotional auf meine verdächtigung zu reagieren.
von blacklands am 14.05.2012 09:34Na gut, dann werd ich deutlicher:
Nana
von blacklands am 14.05.2012 09:27Nö, mag ich eigentlich nicht

Antworten