Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  387  |  388  |  389  |  390  |  391  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von blacklands am 14.05.2012 11:45

Die stelle suchst mir bitte raus. Afaik war das valtls aussage.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von blacklands am 14.05.2012 11:34

Wie meinen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 11:32

Meine Prios?
ich bevorzuge keine der 2 Partien

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 11:26

Schaut sehr nach trollshin aus, allerdings finde ich nicht dass er gar keinen inhalt bringt wie manch anderer.
Er ist für mich heute noch keine Alternative

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 11:13

ich lehn mich mal soweit aus dem fenster dass cih behaupten würde, Shin und Over sind nicht beide Wolf.

@ Over: solange kein lynchpfeil davor ist will ich denjenigen auch noch nicht lynchen. Bisher hatte er noch nicht viel geschrieben, und das was er geschriebn hat war eigenartig. wenn da nicht bedeutend mehr kommt dann ist bababubu allerdings auch ein heisser kandidat für den Galgen.

Btw. ich lös nun mal meinen Pfeil auf.

Zum einen finde ich es zwar nötwendig, sachen zu hinterfragen, aber und das ist jetzt der Knackpunkt. es gibt spezielle themen, die man doch besser nicht anspricht. Als Dorfbewohner ist mir eine anklage völlig banane, v.a. wenn sie so früh am morgen kommt. Man kann daraus viele erkenntnisse ziehen, wer geht auf die anklage ein, wen lässt sie kalt etc. pp.

Den pfeil hats gesetzt, weil nana mir ne wischi waschiaussage bez. shin gegeben hat, sowie das große mimmimi angestimmt hat als ich sie angeklagt habe.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 11:01

@blacklands ich verstehe nicht warum du bababubu lynchen möchtest, nur weil da nichts kam? weil er ein leichtes lynchopfer ist? da kann doch noch was kommen! by over

Siehst du aktuell nen lynchpfeil vor babubus namen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 10:26

Hab dich da anscheinend fälschlicherweise dazugeschrieben.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 09:42

1) Doch, doch, ich hab da meine gründe, aber die werd ich (noch ) nicht hier offenbaren
2) Du wiederholst dich im letzten Post und scheinst recht emotional auf meine verdächtigung zu reagieren.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 09:34

Na gut, dann werd ich deutlicher:
 Nana

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 09:27

Magst du das auch begründen bitte? by nana

Nö, mag ich eigentlich nicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  387  |  388  |  389  |  390  |  391  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite