Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  386  |  387  |  388  |  389  |  390  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von blacklands am 15.05.2012 09:42

Ich verteidige ihn? Wo denn bitte? ich hab lediglich dich angesprochen dass deine emotionen aufkochen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von blacklands am 15.05.2012 09:11

Wo wirst du von Sama angefahren. Ich finde du reagierst auf samas post recht emotional wenn man bedenkt dass er dich eigentlich so gut wie gar nicht angegriffen hat.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.05.2012 07:09

Nee, auch ein Jason kann doch versuchen fürs Dorf zu spielen und sich im Dorf einzubringen, muss ja nich täglich versuchen gelyncht zu werden. hermes

-1
Jason wird nie fürs dorf versuchen zu spilen, denn sonnst läuft er gefahr gefressen zu werden. D.h. er wird immer darauf aus sein Unruhe zu stiften um schnell gelyncht zu werden.

So dann mal auf peek suche:
So wie wie ich die Posts gelesen habe, wären imo folgende peeks möglich:
David Dorf
Teneb Wolf (Siehe last vote)
den Tor-Peek würde ich wegen folgendem eher ausschließen: "Da hast du wohl meinen unvote übersehen. Ich bin grad unsicher, ob ich Thor lynchen will, da es grad ein wenig nach dem faulen Dorfthor anmutet, aber ihn wegen sowas nicht zu lynchen ist auch kacke"
meine erfahrung sagt, dass Seher eher selten wegen DB-Peeks gefressen werden, sondern eher wegen wolfpeeks oder hits gegen wölfe

@ Mamo und auch alle anderen die der meinung waren ich hätte meine Anschuldigung gegenüber Alex nicht begründet.

Ich erkläre es gerne nochmal:
1) Er meinte "ups hat das spiel doch nicht heute angefnagen" -> softentschuldigung
2) Der post kam um ca. 3 und hat eigentlich nichts mit der Partie zu tun. Wenn er was schreiben will, dann soll er das, wenn er noch nicht da ist, dann kommt später was. So kam der Post schon sehr "vorbauend" vor.

Die reaktion seinerseits ist imo auch eher de Typische Wolf-Alex -> Hinterfragen "Wo bin ich denn Wölfisch"

@ Hermes: ich schein auf deiner Liste so srichtig schön rauf und runterzurutschen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 15:38

So isses die antwort galt mamoko.
Die aussage von bababu , er wäre rin schlechter spieler ist btw auch sehr erwähnenswert. Halt leider auch nicht positiv.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 15:26

Wenn für dich mimimi mit 0 content normal ist..

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 15:07

Der Post von Alex ist mal wieder erstklassige Wolfsahne.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 15:01

Ich mag Blacklands ersten Post heute sehr gern (=> Hauch von Dorf), auch wenn ich echt net versteh, warum und wie ihr alle nen HD-Wolf sucht, anstatt einfach Wölfe zu suchen. Den Teil mag ich nicht. by schlendi

ich hätt mamoko mit dem was sie bisher gebracht hat auch ohne HD-Titel eher richtung wolf eingeordnet. Dass sie mit dem was sie von sich gegeben hat dann effektiv die Wahl gewonnen hat, ist nur das Sahnehäubchen.

So, mein Vote bleibt bestehen und ich werd wohl in den nächsten paar minuten offline gehen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 12:56

@ Mamo: was ist mit den anderen?

Wenn mamoko WW dann wird sie einen WW kumpanen unter den Dorfis und einen unter den Wölfen angeben. UNter den WW-Angaben wäre das dann Over und wenn ich die Wahl zwischen Shin und Nana hätte, dann würde ich Shin da eher als mitwolf sehen. denn Shin wird nur eine tendenz zugesprochen. Sprich sie kann noch locker umentscheiden und Shin (sollte er Wolf sein lynchen.
Bei Nana wirds da schon bedeutend schieriger. Da müsste sie ne 100 Grad Kertwende einlegen und wäre dann genau deswegen verdächtig.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 12:34

Soso, Sama passt auf und lässt shin keine Wolfspiele unterschlagen.

Sama und Shin never gemeinsam Wolf. Dorf/Wolf, bzw. Dorf/dorf möglich

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2012 11:59

@ shin: gib mir mal deine Wolfgame-nummern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  386  |  387  |  388  |  389  |  390  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite